hallo was kann das sein meine kleine 3 ein halb wochen

pitty88
pitty88
01.07.2008 | 13 Antworten
schläft heute fast gar nich is nich am weinen einfach nur wach sonst schläft sie mindestens 3 stunden zwischen den malzeiten und jetzt wenns hoch kommt ma eine stunde und das schon den ganzen tag könnte verrückt werden weil ich nicht weiß was sie hat .. lg
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Schlafmangel
Hallo, Frage vorweg: Stillst du? Bei meiner Kleinen war das auch so, als sie ca. 6 Wochen alt war. Sie hat auch immer geweint, wenn Sie mal geschlafen hat, dann nicht wirklich lang. Ich hab dann irgendwann um 8 Uhr abends meine Hebamme angerufen und die hat folgendes gemeint: Das es evtl. sein könnte, das im Busen zu wenig bis nichts mehr drin ist und die Kleine einfach nur Hunger hat. Sie hat mir noch den Rat gegeben, daß ich eine Packung Premilch oder so kaufen soll und dann wenn Sie schnell wieder wach ist und quengelt, eine Mahlzeit dieser Premilch herrichten und ihr dann geben. Wenn die Kleine dann wieder länger schläft, wars wirklich so, daß die Milch zu knapp wurde. In der Zeit, wo deine Kleine schläft, kann sich dein Busen wieder erholen und füllen. Bei mir und meiner Kleinen hats geholfen. Wenn du nicht stillst, dann weiß ichs auch nicht:) LG TiVo Und immer dran denken: Take it easy!
TiVo
TiVo | 01.07.2008
12 Antwort
ich habe meinen ersten beiden kindern
immer fencheltee zwischendurch angeboten....hat nie geschadet und sie haben ihn immer gerne genommen.gerade , wenn es warm haben doch auch die zwerge durst. aber da gehen ja die meinungen auch auseinander.
anni184
anni184 | 01.07.2008
11 Antwort
die kids waren
10 monate im bauch - sie müssen sich an die welt draussen gewöhnen! und da die meisten babys alleine schlafen sollen, haben sie angst, sie sind unruhig, dazu kommt die hitze! meine schlief bei so einem wetter nur mit windel und das bei uns im bett und sclaflose nächte kennen wir nicht trotz des stillens in der nacht!!!
silberwoelfin
silberwoelfin | 01.07.2008
10 Antwort
kann das wirklich sein
das sie von ein tag auf den anderen so lange wachphasen hat
pitty88
pitty88 | 01.07.2008
9 Antwort
wegen trinken meine hebammme
hat gemeint wir sollen ihr nur fencheltee geben wenn sie wirklich bauchweh hat weil er sonst nicht mehr so gut wirken würde u sonst nur milch die holen sich ja da die flüßigkeit auch raus aber sie trinkt genauso viel wie immer will nich mehr sonst fängt se das spucken an.....lg
pitty88
pitty88 | 01.07.2008
8 Antwort
also mit fast 4 wochen
hat meine auch nicht mehr geschlafen....ich denke das es ganz normal ist.gewöhne dich dran, es wird noch weniger.heng ihr was hin damit sie was zu kugen hat
florabiene
florabiene | 01.07.2008
7 Antwort
meiner ist 4 wochen alt und hat heute das gleiche problem,wie deine kleine
---also ich tippe die wärme.mal sehen wie es morgen aussieht. weil sie ja nicht weinen. trinkt denn deine viel???meiner trinkt viel fencheltee zwischendurch und macht dann wieder nur für 15 min die äuglein zu
anni184
anni184 | 01.07.2008
6 Antwort
Hallo,
meine Maus ist 18 Tage alt und macht das auch seit 2 Tagen. Er schaut dann nur rum oder beobachtet uns. Ich hab das meine Hebamee erzählt, aber sie konnte mir dazu leider auch nichs sagen. Bauchweh oder so hat er auch nicht. Es ist aber auf jeden Fall nicht schlimm!!! Lg tanja
Tamarlo
Tamarlo | 01.07.2008
5 Antwort
wegen wetter
dann wär das ja die letzten tage wochen ja auch schon so gewäsen oder nich?
pitty88
pitty88 | 01.07.2008
4 Antwort
Also geht es ihr ansonsten gut ???
meiner hat das auch so früh gemacht.Ständig wach! hab mir auch erst Sorgen gemacht, aber dann hab ich ihn gelassen.Hat nicht lang gedauert und er schlief wieder mehr.
stitchie81
stitchie81 | 01.07.2008
3 Antwort
nein beine tut sie nich anziehen
bauch wird auch nicht hart dachte ich mir auch schon aber da schreien die kleinen doch eigentlich richtig oder?
pitty88
pitty88 | 01.07.2008
2 Antwort
bei dem wetter,kein wunder------------
ich denke , das liegt an der wärme
anni184
anni184 | 01.07.2008
1 Antwort
hat sie eventuell
Bauchweh? Zieht sie die Beinchen an, wird der Bauch hart?
tinkerbell
tinkerbell | 01.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten
Kleine Mädchen nackt auf dem Fahrrad
10.07.2010 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: