Wer kümmert sich um eure kidds wenn ihr arbeitet?

LLMami
LLMami
12.04.2017 | 5 Antworten
Die frage steht schon oben.
Ich hätte ab herbst die chance mehr zu arbeiten. Bekomm aber nur ne mittagsbetreuung bis 14 uhr. Müsste aber mindestens einmal die woche bis 17 uhr arbeiten. Eltern hab ich leider keine.
Und meine schwiegermutter nimmt die kidds nicht. Hab dann ein kindergartenkind und ein schulkind.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallo, ich kann meine arbeitszeiten auch passend machen. Habe leider auch keine Oma und Opa in der Nähe. Wenn mal was ist, mach ich das so, das mein Kindergartenkind zu einem Freund gehen kann in der Zeit. vlt. wäre das bei dir eine möglichkeit? ich denke 1x die woche wäre es kein problem ? Wie alt ist dein Schulkind ? Ich konnte meine ab der 2. ten klasse grundschule ohne probleme 2-3 Std. alleine lassen. Sie wusste was sie darf und was nicht. Sonst hat sie mich dann immer angerufen wenn etwas war. Grüße
keisimaileen
keisimaileen | 13.04.2017
4 Antwort
Da die kita täglich von 6-18uhr auf war und nach absprache sogar früher öffnete oder später zumachte, wäre es kein ding gewesen, wenn ich dementsprechend hätte arbeiten müssen... Und der hort jetzt in der schule ist auch bis 18uhr auf jeden tag Wäre also auch kein problem Eltern und Schwiegereltern wohnen zwar in unmittelbarer Nähe, arbeiten aber selbst auch noch, was auch noch paar jahre der fall sein wird
gina87
gina87 | 13.04.2017
3 Antwort
als unser Sohn jünger war , hatte ich fast nur an den Wochenenden oder Nachtdienst unter der Woche gearbeitet , da war dann mein Mann für unser Kind da...ich habe auch keine Grroßeltern in der Nähe...letztendlich kann man nur die Arbeitszeiten nehmen , die mit der Kinderbetreuung übereinstimmen ...oder eine Tagesmutter für diese Zeit suchen...oder bei den alten Arbeitszeiten bleiben , bis die Kinder älter sind....
130608
130608 | 13.04.2017
2 Antwort
-7 Jahre und 15 Monate
Jungemama2287
Jungemama2287 | 12.04.2017
1 Antwort
Wenn ich arbeiten bin kümmert sich mein Mann im die Kinder 7 und 15 Monate
Jungemama2287
Jungemama2287 | 12.04.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Als was arbeitet ihr?
09.08.2012 | 20 Antworten
Wer arbeitet auch in einem Pflegedienst
02.08.2012 | 4 Antworten
Hallo jemand hier die Arbeitet?
18.06.2012 | 10 Antworten
Kann ihm das negativ ausgelegt werden?
09.12.2011 | 32 Antworten
wer arbeitet für gls in greiz
23.09.2011 | 11 Antworten

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading