Sekten

LiselsMama
LiselsMama
02.09.2008 | 12 Antworten
Zeugen Jehovas, Sonnenkinder u.s.w.

Was haltet ihr davon,
würdet ihr da eintretet
oder seid vieleicht schonmal da drin gewesen ?

Die nerven ja schon bissel,
wenn die so vertrottelt an der Haustür steh
und einem die Bibel erklärn wolln.
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Agnostizismus ist eine Weltanschauung,
die insbesondere die prinzipielle Begrenztheit menschlichen Wissens betont. Die Möglichkeit der Existenz transzendenter Wesen oder Prinzipien wird vom Agnostizismus nicht bestritten. Agnostizismus ist sowohl mit Theismus als auch mit Atheismus vereinbar, da der Glaube an Gott möglich ist, selbst wenn man die Möglichkeit der rationalen Erkenntnis Gottes verneint" So seh ich das Ganze. Mein Mann war früher bei den ZJ, von Geburt an. Es sind gute Ansätze, wie z.B. Buchstudium nicht DARF. Jede Religion legt sich die Bibel so aus, wie sie es gebrauchen kann. Ich glaube an Gott, dazu braucht es keine Religion. Leben und leben lassen, keinem etwas Böses wollen.
sassygirl
sassygirl | 03.09.2008
11 Antwort
Meine persönlichen Freunde
sind ja die Zeugen Jehovas. Denen erzähl ich grundsätzlich, dass ich bereits einer Religion angehöre und das auch so bleiben soll. Die versuchens trotzdem. Dann erklär ich denen, dass ich keiner Sekte
spicekid44
spicekid44 | 03.09.2008
10 Antwort
ja und das schlimmste find ich:
die kirche bezahlt dem pfarrer drei uneheliche kinder...wie soll das gehen, wo die doch alle abstinent leben?????? komisch gell
ramona_e
ramona_e | 03.09.2008
9 Antwort
Die Katoliken!!!!!!!!!
Und die prädigen das Zöllibat Ha, Ha Die sind ganz bestimmt härter drauf als jeder normale Mensch
susepuse
susepuse | 03.09.2008
8 Antwort
also ich halt absolut gar nix
von sekten...wobei jeder für sich selbst entscheiden sollte...neulich hörte ich, der größte kondomhersteller sei der vatikan..na, was meint ihr dazu? die kirche verbietet verhütung und dann sowas? gehts noch konträrer?
ramona_e
ramona_e | 03.09.2008
7 Antwort
hhmmm...mal überlegen.
LiselsMama
LiselsMama | 03.09.2008
6 Antwort
@ LiselsMama
was ist die nächste Frage??? :-P
crispy1984
crispy1984 | 03.09.2008
5 Antwort
@crispy
Ja... is heut irgendwie schon bissel langweilig hier. Daher vertreib ich mir die Langeweile mit Fragen stellen.
LiselsMama
LiselsMama | 02.09.2008
4 Antwort
^^
Nee mit sicherheit werd ich sowas nicht machen. Das kann jeder für sich selbst entscheiden ganz klar...aber ich versteh solche leute nicht die in sowas beitreten ....ist nicht meine welt sowas
Halastjarna
Halastjarna | 02.09.2008
3 Antwort
echt....
NICHT!!!!!!!!!!!!!!
zwergine
zwergine | 02.09.2008
2 Antwort
ist dir wohl a bissle langweilig
aber wenns wissen willst: ich denk alles wo man einen finanziellen beitrag leisten muss NO Way ansonsten muss jeder selbst entscheiden wär für uns absolut nix. Wie gesagt jeder wählt seine lebensart solang man mich in ruh lässt das an tür klingeln ist schon nervig
crispy1984
crispy1984 | 02.09.2008
1 Antwort
"Um Gottes willen"
fällt mir da nur ein!!!!
susepuse
susepuse | 02.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

insektenstiche und schwellung
04.08.2011 | 10 Antworten
Insektenstich - Blutvergiftung?
20.09.2010 | 5 Antworten
insektenstich
26.07.2010 | 3 Antworten
Insektenstiche in der SS
25.07.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien: