muss mich ma auskotzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.02.2011 | 11 Antworten
mein ex und vater meiner tochter is doch so ein arsch.. er erzählt in der ganzen stadt rum dass meine familie und ich totale assis wären und ich ihm die kleine nur unterschieben will.. er meint ich hätte die pille mit absicht abgesetzt ohne ihm bescheid zu sagen weil ich unbedingt ein kind wollte ..

ich versteh die ganze scheiße nich!
nur weil ich 5 geschwister hab und mit 18 schon mutter geworden bin sind wir doch keine assis .. auserdem werde ich ab september ja auch wieder arbeiten gehen ..
und auch die kleine war nich geplant, ich hab die pille genommen und wenn er zu blöd is in gummi zu benutzen kann ich doch nix dafür oder?

jetzt bin angeblich ich allein für die existenz meiner tochter schuld!

danke fürs lesen ..

lg dejule1191
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
..
die die so reden sind doch nur gekränkt und wissen sich anders nicht zu helfen. steh drüber und zeige dem umfeld, dass du ruhe und geduld hast und dein kind liebst. na und, wenn alle denken, dass du ihm das kind untergeschoben hast, was solls? schließlich sorgst du ja auch für das kind. und solange du das gut machst, hast du nichts zu befürchten. lass ihn / sie reden, denn reden ist silber, aber schweigen ist gold, die ruhe wird kommen.
SelinaSaar
SelinaSaar | 15.02.2011
10 Antwort
...
lach so ähnlich wurde mir das auch von meinen damaligen vorgeworfen, von wegen ich wäre allein dran schuld, gehören aber immer zwei zu, er wollte auch ein vaterschaftstest hat er aber nur seiner ex erzählt und nicht mir selber. gemacht hat er ihn nie.
Petra1977
Petra1977 | 13.02.2011
9 Antwort
Ignoriere ihn
Er ist das A....loch. Wie kann er sowas sagen? Wenn er keine Kinder wollte hätte er wie du schon sagst einen Gummi nehmen können.
Mel2404
Mel2404 | 12.02.2011
8 Antwort
Ja lass dich nicht drauf ein!
Das ist genauso sch... wie der Vater meines Sohnes. Lass ihn reden und kümmer dich net drum, die Wahrheit kommt immer irgendwann raus und dann ist er der der dumm da steht den dann sehen alle das er lügt. Kenne das nur zu gut von meinem Ex. Aber da musst du drüber stehen. LG
dragonfly86
dragonfly86 | 12.02.2011
7 Antwort
scheiß
darauf was der erzählt.....du weist was wahr ist und das zählt ! ! ! ! ! irgendwann kommt die wahrheit raus das er nur mist erzählt und dann ist er der doofe.....
lea_sophie
lea_sophie | 12.02.2011
6 Antwort
zeig
ne an den Arsch!!! wegen Verleumdung!Sowas geht garnicht vor allem nicht wenn er der Vater des Kindes ist. Er ist da doch der Assi!
line1987
line1987 | 12.02.2011
5 Antwort
würd
mich gar nicht auf sein niveau herablassen. denn immerhin gehören da 2 dazu. nimm dir sowas nicht zu herzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2011
4 Antwort
@jungemami9019
das mit der existenz meiner tochter war anders gemeint XDD hatte es nur falsch geschrieben ;) ich bin überglücklich sie zu haben nur er meint dass er überhaupt nix dafür kann dass sie jetzt da is, .... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2011
3 Antwort
hallo
Ich gebe dir recht sein verhalten ist scheiße und ich will dich hier auch nicht angreifen aber zu schreiben das du für die existens deiner Tochter schuld bist das finde ich hart und traurig für deine maus sei stolz drauf das du sie hast und lass dir von deinem ex nicht dein leben mit ihr versauen !!!! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2011
2 Antwort
nich ärgern lassen...
er brauch warscheinlich nur aufmerksamkeit auf kosten anderer. er isses echt nich wert, sich aufzuregen, auch wenn es schwer fällt, bei sowas ruhig zu bleiben...fühl dich gedrückt süße
penelope84
penelope84 | 12.02.2011
1 Antwort
....
man man man, was für ein A.... er soll sich selber mal anschauen, sein verhalten ist doch unterste schublade....nen größeren assi als ihn gibt es wohl nicht. tut mir echt leid für dich und deine kleine so einen vater zu haben....
mirella09
mirella09 | 12.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Muss mich mal auskotzen -
25.06.2012 | 20 Antworten
Muss mich mal auskotzen
06.01.2011 | 33 Antworten
mus mich einfach mal auskotzen
28.06.2010 | 6 Antworten
Darf ich mich mal "auskotzen"?
22.05.2009 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading