Habe ich leider fest stellen müssen : -(

Solo-Mami
Solo-Mami
18.09.2007 | 15 Antworten
was ist mit den männern los? Da lernt man mal einen kennen, telefoniert und simst sich, das die balken biegen und die E-Mails werden auch immer interessanter - Und nun ist nix mehr zu hören von IHM :-(

Ich habe erwähnt das ich alleinerziehend bin ..

Haben männer Angst vor fremden Kindern? Kommen Männer damit wirklich nicht klar?
Es ist echt zum Haare raufen .. :-(

Baut mich bitte ein wenig auf !
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
kennenlernen
ich bin der said wohne in berlin und würde dich gerne kennenlernen.natürlich nur wenn du noch lust dazu hast!!!!
nora03
nora03 | 21.11.2007
14 Antwort
Hallo...
da kann ich dir leider auch keinen Tipp geben....habe es jetzt auch erleben müssen....naja besser so als wenn man dann mit der Person zusammen ist und alles nach hinten los geht, ist zwar hart aber daran sieht man das den Männern an uns nichts lag....LG
Kirstin20
Kirstin20 | 17.11.2007
13 Antwort
......
Da kann ich nur sagen dann hast du noch nicht den richtigen gefunden.Ich war auch 11/2 Jahre mit mein klein alleine und mein neuer Partner ist sogar jünger wie ich und er macht es einfach klasse, ein besseren kann man sich nicht vorstellen.Er behandelt ihn als wär er sein eigener.Halte durch der richtige kommt.
Schmeil79
Schmeil79 | 19.09.2007
12 Antwort
Männer
Hallo Wenn du von anfang an ehrlich bist hast du bessere chancen du kannst nicht eine Beziehung auf einer Lüge aufbauen und auch nicht eine hintertür offen lassen.Frag ihn doch ob das ein Problem ist das du Kinder hast wenn er wirklich interesse hat dann würd er das nicht machen vielleicht muss er den schock erst mal verdauen okay zeig verständnis dafür aber sage ihm auch das du es schade findest das er als Mann nicht die größe hat zu sagen sorry aber ich will keine mit Kindern eine ehrliche offene Antwort hat jeder verdient es heißt nicht umsonst ehrlich wärt am längsten aber wie gesagt halte du dich auch daran ehrlich zu sein nicht jeder Mann hat ein Problem damit...
Yvonne1982
Yvonne1982 | 18.09.2007
11 Antwort
Gibt auch andere...
... meine "Stiefschwester" hat drei Kinder Es gibt also Männer, die da keine Probleme haben. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass Du einen richtigen Mann findest, der da nicht so beschränkt reagiert...
Honigbienchen
Honigbienchen | 18.09.2007
10 Antwort
......
naja.. ich kann mich dem nicht anschliessen... meine beiden waren 8 und 6 als ich meinen lebensgefährten kennengelernt habe und er hat uns alle drei genommen... lg tina
Zoey
Zoey | 18.09.2007
9 Antwort
Ich gebe dir ein Tipp
Versuche es mal bei voxchat und da habe ich mein mann kennenglernt. Wo ich noch nicht in einer Beziehung war da habe ich auch einen kennen gelernt der zieht wirklich sex aus aber er will heute noch was von mir und wir haben auch noch zusammen Kontakt aber nur Frundschaftlich.., MFG christin256
christin256
christin256 | 18.09.2007
8 Antwort
Männer
Ich weiß ja nicht, wann du ihm erzählt hast, dass du bereits einen kleien Racker hast. Wenn dann denke ich ist am Anfang wohl eher der richtige Augenblick, weil dir dann weitere Abfahrten erspart bleiben. Wenn er es allerdings von anfang wusste, zeigt es natürlich nicht gerade von Charakterstärke. Auf solche wirst du dann als alleinerziehende auch verzichten können. Ich kann dir aber versichern dass es Männer gibt, die Frauen mit Kindern "haben wollen". Und wenn dich der eine ärgert, dann schau dein kleinen Krümel an und sag zu dir selbst, dass ein Mann der diesen Schatz ablehnt ihn einfach nicht verdient hat.
MamaJan2008
MamaJan2008 | 18.09.2007
7 Antwort
@christin
Und??? Wie hast Du das Problem gelöst? Bin für jeden Tipp offen!!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.09.2007
6 Antwort
@ mamamia
...leicht überfordert ist stark untertrieben ... die ergreifen ja schon fast die Flucht ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.09.2007
5 Antwort
Solo-Mami
Damit bist du nicht die einsige und ich habe auch das problem gehabt
christin256
christin256 | 18.09.2007
4 Antwort
alleinerziehend
ja männer haben angst verantwortung zu übernehmen und fühlen sich leicht überfordert
mamamia84
mamamia84 | 18.09.2007
3 Antwort
@julia
Danke, aber dann hab ich ja gaaaar kein Spaß, wenn ich alle gleich vergraulen tue... Es ist deprimierend ... :-(
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.09.2007
2 Antwort
alleinerziehen
Hallo ich bin auch alleinerziehend und merke sowas auch.Naja die jungen Kerle haben, glaube ich, Angst vor sowas oder so. Ich versteh es leider auch nicht. Ich bin auch schon immer am meckern.Hab leider keinen tip.
Young_mami20
Young_mami20 | 18.09.2007
1 Antwort
sage doch von
anfang an das du alleinerziehend bist.dann merkst du schnell ob ihm wirklich was an dir liegt.und ganz wichtig:jemand der was von dir will der wird dich auch mit kind nehmen!!dich gibt es halt nur mit zugabe.lass den kopf net hängen das wird schon.
Julia
Julia | 18.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ramadan / türkischer Feiertag
19.07.2012 | 10 Antworten
So es steht fest :O)
17.07.2012 | 4 Antworten
keine böcke heute
28.06.2012 | 21 Antworten
müssen wir uns das gefallen lassen
07.05.2012 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen