fült ihr euch

chocol
chocol
19.09.2008 | 55 Antworten
auch so häslich und so fett
warum grig ich kein man ab
Mamiweb - das Mütterforum

58 Antworten (neue Antworten zuerst)

55 Antwort
Hi chocol
ich mein es echt nicht böse, aber warst Du in der Schule oder hast Du eine Rechtschreibschwäche, ich meine so behinderungen gibt es ja. An deiner Stelle würde ich mir darüber gedanken machen und nicht wie man zu dem Nächsten Lover kommt. echt übel. sorry.
fochsi
fochsi | 21.09.2008
54 Antwort
Wichtelchen
habs ja auch nicht als böse aufgefasst. Wenn ich dein Bild anschaue würde ich nen Mann im Anzug denken. Nicht so ein steifer anzug, eher was lockeres. Lieben und Mögen. Aus Freundschaft kann Liebe werden. Es ist alles möglich. Mein Ex und meine Freundin kennen sich seit über 10 Jahren und seit 3 Monaten sind sie zusammen. Vorher haben sie immer gesagt das der andere nicht ihr Typ ist. Es passieren manchmal die komischsten Dinge
suzie982
suzie982 | 20.09.2008
53 Antwort
@suzie
Ich hab auch keine Modellmaße, war doch net böse gemeint. Schau Dir mal mein Foto an: Meinst Du ich würde gut zu einem Punk passen? NEIN! Ich steh z. B. auf Männer mit kurzen Haaren und könnte mich nie in einem Mann mit langen Haaren verlieben. Oder wenn ein Mensch ein ungepflegtes und schmuddeliges Äußeres hat, sorry, das ist nichts für mich. Ich könne so jemanden mögen, aber mögen ist nicht gleich lieben.
Wichtelchen
Wichtelchen | 20.09.2008
52 Antwort
@chocol
ist das c auf Deiner Tastatur kaputt?????
Chrissi1410
Chrissi1410 | 19.09.2008
51 Antwort
dann überlege mal
woran das liegen könnte, daß Du keinen ab kriegst. Wir wissen es nicht, doch, vielleicht, weil es nicht so viele Männer wie den herrdoktor gibt??? Aber Du weißt ja, Traummänner sind selten und schnell vergeben. Das wird es sein
Chrissi1410
Chrissi1410 | 19.09.2008
50 Antwort
Wichtelchen
Ich hab auch keine Modelmase und lerne ständig neue Leute kennen. Mein Freund meinte er hat sich damals trotz Körperumfang in meine offene Art verliebt. Und im Gesicht kann man mit ner ordentlichen Frisur und Make Up viel erreichen. Noch paar ordentliche Klamotten dazu. Fertig
suzie982
suzie982 | 19.09.2008
49 Antwort
Die Männerwelt sollte man
vor sowas wie Dich Schützen! Aber die fallen ja jetzt schon nicht auf Dich rein. Gott was bist Du Dumm! -wohl schon zu oft?
susepuse
susepuse | 19.09.2008
48 Antwort
ih ge schlafen
das ales wird mir zuvil wunsh euh ale noch ein gute naht
chocol
chocol | 19.09.2008
47 Antwort
doch SCHNUCKI
haben wir UND pausenlos
Fabian22122007
Fabian22122007 | 19.09.2008
46 Antwort
susepuse
Und die merkt es noch nicht mal.
Wichtelchen
Wichtelchen | 19.09.2008
45 Antwort
ich wette die Rechtschreibfehler sind auch gestellt
Fabian22122007
Fabian22122007 | 19.09.2008
44 Antwort
ih bekom
auch keinen ap
chocol
chocol | 19.09.2008
43 Antwort
was ist den
mit mein schreiben
chocol
chocol | 19.09.2008
42 Antwort
Chocol, wenn Du so aussiehst wie
Du schreibst, bekommst Du auch keinen ab!
susepuse
susepuse | 19.09.2008
41 Antwort
ja Melli
zusammen sind wir unschlagbar
Chrissi1410
Chrissi1410 | 19.09.2008
40 Antwort
´´´´
bravo suse
HappyPapi
HappyPapi | 19.09.2008
39 Antwort
Aber nicht bei choco
die fault von innen her!
susepuse
susepuse | 19.09.2008
38 Antwort
...........
die schönheit kommt von innen
heycann
heycann | 19.09.2008
37 Antwort
..........
Ihr Motto trifft voll zu :)
kleineJosy
kleineJosy | 19.09.2008
36 Antwort
@daisy
aber nicht bei so dummen fragen!
HappyPapi
HappyPapi | 19.09.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen