Alleinerziehende Mami´s

Wunschkind2007
Wunschkind2007
30.08.2008 | 20 Antworten
huhu ihr lieben, sind alleinerziehende mamí´s da? wenn ja meldet such doch mal dann kann man sich ein bisschen unterhalten und austauschen ;-)
Würde mich freuen
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Hi
bin auch alleinerziehend! Mein Sohn ist jetzt 15 Monate alt und total lebendig! Wer will kann sich ja mal bei mir melden! Wohne im Kreis Donnersberg! LG
Mama-07
Mama-07 | 04.09.2008
19 Antwort
Seht ihr, wir sind doch nicht ganz allein...
Nachdem mein Ex und ich im Oktober von der Schwangerschaft erfahren haben, war s es für ihn der i-Punkt um die Beziehung zu beenden. Naja, und deshalb musste ich im Dezember ausziehen. Aber seit mein Sohn im Juni geboren wurde, ist mir das ziemlich egal. Auf einmal meint mein Ex, er will uns wieder zurück, aber nach so langer Zeit und soviel was passiert ist, kann ich das nicht mehr. Doch die Wochenenden sind manchmal sehr schwer für mich, wenn alle Freunde etwas vor haben oder mit ihren Partnern den Tag verbringen, Da wünsche ich mir manchmal schon einen Partner an meiner Seite-aber hey, wer braucht schon die Männer??? Ich hab meinen Sohn und das ist für mich das wichtigste!!!
suessemami_87
suessemami_87 | 01.09.2008
18 Antwort
Alleinerziehend....
werde ich nächstes Jahr auch sein. Wird schon werden. Wer Lust hat kann mich auch gern anschreiben!
Dutwiesel
Dutwiesel | 31.08.2008
17 Antwort
Alleinerziehend?
Also ich erwarte mein Kind, der Vater steht aber dazu. Aber ich kann mir einfach kein Leben zusammen mit ihm vorstellen, deswegen leben wir auch nicht zusammen. Mal sehen, wie das alles so werden soll...
Sweet19
Sweet19 | 31.08.2008
16 Antwort
bin erst seit kurzem alleierziehend
Mein freund hat sich von mir getrennt weiß noch gar nicht wie alles weiter gehen soll dazu kommt das ich ein zweites Kind von ihm erwarte und wir für das erste Kind das gemeinsame Sorgerecht haben. Hast jemand da einen Rat für mich
-mami2007-
-mami2007- | 31.08.2008
15 Antwort
...
Hallo, ich bin auch alleinerziehend, der papa vom Finn lebt in der Schweiz und kommt uns ein mal im monat besuchen. Übernimmt aber fast keine Verantwortung. Ich habe Angst, dass ich keinen neuen Partner finden werde, da es für viele männner abschreckend ist und man als alleinerziehende auch nicht so die gelegenheit hat jemanden kennenzu lernen.Lieben Gruß
EvasErster
EvasErster | 31.08.2008
14 Antwort
bin auch allein
ich lebe seid november letzten jahres mit meinen beiden kindern 8 monate und 4 jahre alleine. fällt mir nicht leicht. da ich überhaupt keine zeit mehr für mich habe. manchmal werde ich daher auch etwas depressiv. aber naja vielleicht kommen noch bessere zeiten. mein ex macht mir die hölle heiß und die ämter gehen auch nicht gerade zimperlich mit mir um. das ist soweit erst mal alles über mich. naja vielleicht schreibt mir ja mal jemand
nikiw
nikiw | 30.08.2008
13 Antwort
Hallo !!!
Wir - meine Tochter und ich sind seid Juni auch alleine. Aber jeder Tag - trotz so manchen Rückschlag - wird besser !!! Für ein bisschen Unterhaltung bin ich immer zu haben :))
Tanja0675
Tanja0675 | 30.08.2008
12 Antwort
...
hallo, ich werde ab nächstes jahr eine alleinerzeihende mama sein :) lg
hine-bine
hine-bine | 30.08.2008
11 Antwort
wir kommen....
....aleine richtig gut zurecht!! der vater meines sohnes will eh nicht von dem kleinen wissen...aber es ist auch ein komisches gefühl wenn ich mal männlichen besuch habe, weil das teilen meines sohnes fällt mir doch sehr schwer!!!
jessy002200
jessy002200 | 30.08.2008
10 Antwort
alleinerziehend
ich bin auch alleinerziehend
cornelia26
cornelia26 | 30.08.2008
9 Antwort
ich kann gar nicht in die direktchats gehen.....
das ist aber blöd, ich kann gar nicht in einen direktchat gehen....:-(
jessy002200
jessy002200 | 30.08.2008
8 Antwort
;-)
sind ja doch einige ;-) und wie kommt ihr so klar?
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 30.08.2008
7 Antwort
........
Bin auch ne alleinerziehende Mama
XaNi
XaNi | 30.08.2008
6 Antwort
6
ICH bin auch aleinerzihend
maex-452
maex-452 | 30.08.2008
5 Antwort
sehr gut 5 starke Frauen
japp auch ich meister das leben allein!
zauberelfe64
zauberelfe64 | 30.08.2008
4 Antwort
Ich auch ...
... aber ich muß so an die 400 Fotos ins Album kleben ... da bin ich heute gut beschäftigt ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.08.2008
3 Antwort
hi
hi ich bin auch alleine mit meiner Tochter!!
Patrizia86
Patrizia86 | 30.08.2008
2 Antwort
hey
ich bin auch mit meinem wurm alleine
jessy002200
jessy002200 | 30.08.2008
1 Antwort
huhu
ich bin auch alleinerziehend ;)
pepels84
pepels84 | 30.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Alleinerziehende Mama sucht Kontakt
17.08.2012 | 0 Antworten
erste hilfe für alleinerziehende
31.05.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen