augen verdrehen

cornelia26
cornelia26
25.08.2008 | 3 Antworten
mein sohn fast 18 monate verdreht oft die augen.
ist das normal oder was kann ich dagegen machen?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Augenverdrehen
Hallo!Ich würde deinen kleinen mal beobachten oft verdrehen die Kinder die Augen wenn sie müde sind weil die augen dann zu schwer sind. Sollte er aber schiellen dann würde ich einfach mal zum Augenarzt fahren da kannst du echt nichts verkehrt mit machen wenn du unsicher bist einfach mal dort anrufen und thermin machen dann hast du gewissheit.Lieben Gruß
Linchen2004
Linchen2004 | 06.09.2008
2 Antwort
augen verdrehen
er schielt denn auch.ja er ist noch ansprechbar und reagiert auf rufe. ja werde mal die tage hin zum kinderarzt.
cornelia26
cornelia26 | 25.08.2008
1 Antwort
Augenverdrehen
Hi, naja kommt daruf an. schielt er denn oder verdreht er die Augen nur? Ist er, wenn das vorkommt, noch ansprechbar bzw. reagiert er auf Rufe? Hin und wieder kommt es vor das Kinder die Augen verdrehen oder schielen, aber ich würde dennoch mal deinen Arzt zu Rate ziehen. Nicht das man das jetzt als "Spielerei" abtut und im nachhinein stellt sich raus, das doch irgendetwas ist. Lieber einma mehr zum Arzt, als wie zu wenig. LG Mandy
mandy211
mandy211 | 25.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

juckende augen
11.04.2012 | 4 Antworten
rote Augen
28.01.2012 | 2 Antworten
Geschwollene Augen und die Haut darum
28.01.2012 | 8 Antworten
Rote Augen bei 14 Monate altem Kind
31.05.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen