Trennung vom Mann wie geht es weiter?

Jennah
Jennah
12.10.2010 | 6 Antworten
Hallo!
Ich habe mit meinem Mann zwei gemeinsame Kinder, wir haben uns gestern getrennt, weil wir einfach nicht mehr zusammen sein können, er wollte mir den Umgang mit meiner besten Freundin verbieten, er machte mich schlecht, wo ees ging und er wurde aggressiv uns allen gegenüber.
Mein Frage ist jetzt, wir haben ein gemeinsames Haus, ich stehe aber nicht im Grundbuch drin, (hat sein Vater so gewollt, ohne, dass ich davon wusste, dass ich drin stehen muss .. ), ich werde also wohl nix vom Haus haben,
Wo muss ich mich jetzt melden, da ich hier so schnell wie möglich raus möchte, meine Kiddies gehen beide in die Krippe, ich habe aber leider noch keine Arbeit gefunden?

Bitte helft mir, bin echt verzweifelt

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
arge
geh zur arge und stell ein antrag auf hartz 4, dort kannst du dann für eure wohnung auch möbel beantragen, so dass du nicht ohne was da stehst
Petra1977
Petra1977 | 13.10.2010
5 Antwort
...
Würd erstmal zur arge, da musst du ja nen antrag auf hartz 4 stellen. Und ich würd nen Termin beim anwalt machen zur Beratung wegen dem haus und evtl. Scheidung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2010
4 Antwort
schnellstmöglich
zum jugendamt oder pro familia.laß dich beraten.er kann dich nicht einfach rausschmeißen.die werden dir die nächsten schritte sagen. ich wünsche dir viel kraft! viermalmami
dreimalmami
dreimalmami | 12.10.2010
3 Antwort
frauenhaus?
guten abend ich weiß ja nicht ob dasrichtig ist aber ich könnte mir vorstellen das du erstmal in einem frauenhaus unter kommen könntest ansonsten würd ich mal beim jugendamt oder pro familia nachfragen was du tun kannst wünsch dir alles gute für die zukunft l.g. netto
Netto
Netto | 12.10.2010
2 Antwort
bin mit
dem profil meiner feundin drin, denn mein mann sollmich nicht sehen
Jennah
Jennah | 12.10.2010
1 Antwort
darf ich doof fragen, aber in deinem Profil steht
etwas von Drillingen, also dreiKinder, wieso schreibst du hier von zweien?? Wünsche euch alles Gute, ich denke du solltest so schnell wie möglich zum Amt gehen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mein mann belügt mich nur noch
05.09.2011 | 18 Antworten
ich glaube mein mann geht fremd
26.05.2011 | 19 Antworten
Habe mein mann heute zur rede gestellt
28.04.2011 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading