Sozialarbeiter hier? brauche lösungen

Sahrafina
Sahrafina
09.04.2010 | 5 Antworten
Ich habe seit der trennung mit dem kindsvater mehrfache auseinandersetzungen bei Besuchstagen gehabt, wenn ihm meine fragen nicht passen wie, warum bist du so verspätet, warum ist dein Handy nicht geladen, warum hat du dein kind nicht mehr angerufen, warum kommst du nicht öfter, ect. Dann wird der KV sofort unsachlich, verletzend und laut, und verschwand wieder , nach einem unerträglichen Auftritt. So lässt er sein kind nach diesen "Auftritt" weinend und verstört zurück (kind hat sich ja auf papa gefreut) und stellt mich als die Schuldige an den pranger. er hat das jugendamt angerufen nach seinem letzten echt schlimmen "Ausrasten" und sich über MICH beschwert!

Ich habe auch das jugendamt kontaktiert zwecks problemlösung, da ich derartige "Auftritte" vor dem kind nicht mehr ertrage und dulden möchte.
Er bezieht das kind ( 20 monate ) in seinen wutanfall mit ein, in dem er dem kind schlechtes über mich erzählt oder wie schlecht es ihm geht..
Zuletzt nach eine lauten brüllerei in wohnng und hausflur beugte er sich zu seinem weinenden sohn den ich auf dem arm hielt und sagte mit veränderter stimme : "papa ist der böse, bin gaanz böse" und verschwand ..

der kleine weinte fürchterlich hinter seinen vater her, mir zerriss es das
herz.

dazu äusserte sich der vater (später am telefon), wie folgt, zu diesen Auftritt : Na? nach wehm hat das kind denn seine arme ausgestreckt als es geweint hat?


Jugenamt sagt , der Vater erzählt es so, Ich so, wehm sollen wir glauben?

mache jetzt mal kurz halt hier, den das ganze belastet mich sehr dann diese hilflosigkeit und wut .. am schlimsten für den kleinen den der vater hat sich seit 2 monaten nicht blicken lassen und sieht sich als "OPfer"
eine mediation habe ich in aussicht, aber sich mit einem menschen auseinander zu setzen der lügt ..
und dann die lange zeit die der vater sich nicht mehr um sein sohn kümmert..



danke für lesen und für eueren gedanken und kommentare





Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@thereallife
wie geht dein kind mit dieser situation um? mir wurde zu einer mediation geraten, die soll ich machen.lg
Sahrafina
Sahrafina | 09.04.2010
4 Antwort
ich kenn das Problem...
mit dem ärger ich mich jetzt fast 1 Jahr rum und es wird nicht besser. Nachdem ich mir immer die Schuld gegeben habe, habe ich jetzt endlich den punkt gefunden, wo er mir gepflegt den Buckel runter rutschen kann. Wenn er 1 Mal nicht zu erreichen ist, dann hat er Pech. Wenn der den Umgang nicht wahrnimmt, hat er Pech, wenn der uNterhalt nicht kommt, dann steh ich am Gericht und so weiter... Ich hab es fast 1 Jahr probiert. Mit allem...mit Freundlichkeit, mit Reden, mit was weiß ich was...und immer endete es im selben Theater und jetzt reichts. Ich hab ein Handy für ihn, das ist an, wenn er das Kind holt und wenn das Kind wieder bei mir ist, dann ist es aus. Und, mehr hab ich mit dem nicht mehr zu besprechen.
thereallife
thereallife | 09.04.2010
3 Antwort
hab so ein ähnliches Problem
lass jetzt alles nur noch über das Amt laufen, frag ihn nicht, melde dich nicht bei ihm und vergiss den Arsch. Sei froh das du ihn los bist, denn wenn du dich nur über ihn aufregst, merkt es dein Kleiner. Kinder sind da sehr sensibel. Und falls er wieder kommt, sag Hallo hier ist dein Kleiner, er wartet und freut sich schon auf dich. und lass ihm machen. ignorier ihn. Leb für Dich und nicht für den Schmerz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2010
2 Antwort
@Maxi2506
ja, nartürlich, jedes kind liebt seinen vater und braucht beide, Mutter und Vater und am meisten den der sich am wenigsten um zuwendung bemüht, sprich den Vater. das kind vermisst seinen vater.
Sahrafina
Sahrafina | 09.04.2010
1 Antwort
Hast du vielleicht Zeugen
die das alles mitbekommen haben und für dich aussagen können? Es ist echt traurig wie der Kleine leiden muß...denn ich denke er liebt seinen Vater, oder? LG
Maxi2506
Maxi2506 | 09.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brauche Rat
12.08.2012 | 6 Antworten
brauche euren rat
03.08.2012 | 17 Antworten
brauche rat
21.07.2012 | 6 Antworten
Brauche Rat ihr lieben
04.07.2012 | 6 Antworten
Brauche rat zum Einpullern!
19.06.2012 | 7 Antworten
brauche rat
26.05.2012 | 45 Antworten
Zahnen 13 Monate brauche Rat
11.04.2012 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading