Startseite » Forum » Alleinerziehend » Behörden » wieso sind viele menschen nicht dafür das junge mädels mama werden?

wieso sind viele menschen nicht dafür das junge mädels mama werden?

cicilialaurence
mittlerweile sind es ja nicht die jungen mütter die ihr kinder aus dem fenster schmeißen oder sie erdrosseln oder in der wohnung verwarlosen lassen nein es sind immer mehr die älteren sorry ist aber leider so es ist schon schlimm genug das es sowas auf der welt gibt nur warum nehmen das jugendamt den jungen mädels den kinder weg obwohl zwei häuser weiter ne 44 jährige ihr kinder in der wohnung erdrosselt und verwarlosen hat also das kann ich nicht verstehen warum die ihre kinder behalten und umbringen dürfen und auch können leider ich muss sagen ich bin 17 jahre jung meine tochter ist 10monate alt und kerngesund sie ist so süß und lieb also wie kann man denn sowas umbringen echt das sind keine mütter sondern monster wer mit mir über dieses thema reden besser gesagt scjreiben will einfach an schreiben hier hehe liebe grüße eure tiffany
von cicilialaurence am 04.12.2007 23:24h
Mamiweb - das Babyforum

32 Antworten


29
cicilialaurence
man man man
ich meine ja nur das wenn frauen mit einen gewissen alter noch kinder bekommen dann ist das nicht immer gut denn viele können diesen hänseleihen nicht umgehen sie werden gemobbt bis sie nicht mehr können ne freundin von mir die ihre mutter hatte sie noch mit 47 bekommen ja sie war eine wunderfolle mutter doch leider gab es auch menschen die sie verspottet hatten und sie es mehr als 12 jahre aushielt doch dann die nachricht die mir den atem nam sie nam lich das leben weil sie nicht mehr weiter wusste weil sie nicht mehr konnte sie hatte keine kraft mehr zu kämpfen und dafür ist sie gestorben und das finde ich eine schreckliche wahl wenn mqan seinen kindern wirklich so weh tun will damit ich kann es nicht verstehen weil ich weiß was passieren kann
von cicilialaurence am 05.12.2007 13:33h

28
Yaisha
Toleranz ein Fremdwort?!
So ich hab mir jetzt mal alle Beiträge hier durchgelesen und ehrlich gesagt ist es ein Trauerspiel.. Hier beschwert sich jemand darüber dass junge Mütter keine Akzeptanz finden und lehnt im gleichen Atemzug "alte" Mütter ab. Womit sie sich im Prinzip gleich selber erklärt warum es Menschen gibt die gegen junge Mütter sind, ist nämlich genau die gleiche Argumentation, nur andersrum. Ihr könnt einfach nicht verlangen akzeptiert zu werden, wenn ihr andere genausowenig akzeptiert und da ist es doch einfach mal egal ob man 16, 40 oder sogar 64 Jahre alt ist solange für das Kind gesorgt ist und es geliebt wird.
von Yaisha am 05.12.2007 09:58h

27
mami91
Ach Mamis!
Es hat doch sowieso keinen Sinn über das Thema Junge und alte Mamis zu diskutieren! Jeder Mensch hat nunmal seine eigene Meinung, was auch gut so ist! Und ich bin nicht scharf drauf, Mamis auf die Seite von uns jungen Mamis zu bekommen!! Wenn sie es nicht für richtig halten ist es OK! Dafür finden wir hingegen eine Mama mit z.B 64 einfach zu alt! So finden uns eben manche/viele mit 16, 17 oder 18 zu jung!!! Lg Nina
von mami91 am 05.12.2007 01:19h

26
cicilialaurence
tut mir aber gar nicht leid für euch
man echt einige von euch sollten wirklich ersteinmal erwachsen werden bevor sie kinder mit sich bestrafen echt aber ihr habt es ja nicht anders gewollt naja klar ich bin wieder die trotzgöre ihr seit doch alle eingeschnappt wie kleine kinder weil ihr die meinung der anderen nicht aktzeptieren könnt echt ihr solltet ersteinmal überlegen dann schreiben nicht umgekehrt echt
von cicilialaurence am 05.12.2007 00:35h

25
marquise
Cicilialaurence
Das ist jetzt persönlich gemeint du solltest deinen verstand einschalten bevor du solche primitiven Sachen hier ab lässt das ist der Umgangston einer unreifen "Trotzgöre"!!!
von marquise am 05.12.2007 00:29h

24
cicilialaurence
also @silberwoelfin
also was du hier laberst ist echt ne freschheit du solltest vielleicht mal erwachsen werden ne naja das sollte mal gesagt werden denn es tut ja sonst keiner du bist bestimmt so eine di mit hundert noch kinder bekommt ne na klar was denn auch sonst verstand und ein bissschen respekt für das was man empfindet kann man von so einem etwas ja leider nicht erwarten denn es it ja so das du niemanden verstehen kannst also dein kinjd tut mir dann später nur noch leid sorry ist aber das was ich denke und da kann man nichts machebn
von cicilialaurence am 05.12.2007 00:20h

23
gewuhl
also-------
ich hab ja nicht gesagt das älterte muttis blöd sind oder so meine mama ist auch nicht mehr die jüngste!!!! ich hab nur damit gemeint das man mit 64kein kind mehr bekommen sollte!! aber auf der anderen seite habt ihr recht ist nicht mein prob. also sorry wenn sich jemand angeriffen gefühlt hat und sorry silberwölfin war blöd von mir man kann sich ja auch anderst ausdrücken!!!
von gewuhl am 05.12.2007 00:19h

22
Amelica
.................
hallo????? kommt ihr alle noch klar ?????? ihr könnt doch nicht alle über einen kamm scheren ich zb hab nichts gegen "alte" muttis gesagt im gegenteil ich denke wenn in jeder hinsicht hat es seine nach unt vor teile oder nicht??? also ich bin mit 20 mutter geworden und meine ma hat mich mit 16 bekommen und alles war ok man hat immer probleme oder nicht also und nun mal ruhe hier und nicht gleich immer alle angreifen sondern die person vieleicht mal privat
von Amelica am 05.12.2007 00:12h

21
gewuhl
@silberwoelfin
GENAU;O oh man oh man ich sag nix mehr is mr zuu viel sonst bekomm ich noch wehen!!!
von gewuhl am 05.12.2007 00:10h

20
marquise
Junge Mamis
Ist nicht persönlich gemeint, aber solchen Schwachsinn habe ich lange nicht gelesen, es gibt immer noch eine Steigerung...Ich kann mich nur den Niveauvollen beiträgen von "silberwölfin"anschließen.Ich möchte auch noch ein Kind und das mit 41 stellt euch mal vor...
von marquise am 05.12.2007 00:09h

19
silberwoelfin
@ gewuhl
und schon wieder wirst du beleidigend! du kannst nicht argumentieren und somit wird es langweilig! denn menschen mit eingeschränktem denkverhalten wollen einfach nicht verstehen! also klinke ich mich hier aus und du kannst weiter über die "alten" frauen lästern...
von silberwoelfin am 05.12.2007 00:08h

18
Amelica
.............
ich denke jeder hat seine eigene meinung und die sollte man akzeptieren und wenn mal jemand nen rechtschreibfehler hat ist das doch kein verbrechen oder???? dann schreib ich nimmer weil ich ständig welche hab denn ich schreibe und dann denk ich nach so..........................
von Amelica am 05.12.2007 00:05h

17
gewuhl
@silberwoelfin
ALSO ICH FINDE DU SCHREIBST HIER DEN SCHWACHSINN NIcHT WIR!!!
von gewuhl am 05.12.2007 00:02h

16
silberwoelfin
mütter jeglichen alters
wenn ihr reif sein wollt und in unserer gesellschaft als mama ernst genommen werden möchtet, dann beleidigt nicht und verhaltet euch nicht wie ein talk-gast bei geißen oder britt! ihr schreibt gerade munter fröhlich drauf los, es werden worte gesagt wie zwangssterilisation , alte schachtel, alte mütter sind peinlich für ihre kinder... das sind keine argumente, das ist bullshit, um es mit euren worten zu sagen! ich verlange von einer reifen person den respekt gegenüber anderen, auch wenn die sich nicht korrekt verhalten! denn wir sind ja klüger!!! und dann nehme ich jeden ernst - egal ob jung odfer alt!!! orientiert euch mal an mami91, ihr zolle ich meinen vollsten respekt und dass "obwohl" sie so jung ist...
von silberwoelfin am 05.12.2007 00:02h

15
Amelica
.....................
sry meine tasta hängt
von Amelica am 05.12.2007 00:02h

14
Amelica
,,,,,,,,,,,,,,,,,,
also ich finde das die U untersuchenungen pflicht sein sollten!!!Meine meinung halt denn wenn ich höre das ein kidn 5 jahre in dem koffer im keller lag und nur an sie gedacht wurde weil sie nicht zur ersten schul untersuchung antratt???? hallo was muss denn noch passieren das JA Ist nicht dumm das sage ich nicht aber sie fühlen sich dauernt nicht im stande die verhaltnise bei einigen fam zu prüfen dann schiet es der eine vom JA dem anderen in die schuhe so wie bei der lara-sophie dei fam wurde mehr fach dem JA gemeldet und was ist passier sie waren da die mutter sagte die kleine ist spielen udn das wars und wochen später ist sie verhungert also bitte
von Amelica am 05.12.2007 00:00h

13
mami91
Gera-Mutti!!
Hihi danke süße !!
von mami91 am 04.12.2007 23:59h

12
Gera-Mutti
ich äussere mich auch mal
hallo erstmal ich kann es auch nicht verstehen wenn ich meinen kleinen futzemann anschau empfinde ich glück und liebe und keinen hass das ich ihn an de wand werfe ich bin auch junge mama und stolz drauf bin das erste mal mit 17 mam geworden nur leider ist der kleien purzel in der 38 ssw totgeboren worden da kann man nichts machen was ich auch nicht verstehe ist folgendes : wieso werden kinder da raus geholt wo sie es wirklich gut haben und da wo es angebracht ist verwarlosen die armen würmchen elendig wo ist denn nur die gerechtigkeit Ich liebe meinen Sohn soooo sehr ich könnt ihm nie was antun ach ja heute war die U3 er ist jetzt stolze 54 cm und wiegt 4150 gramm zur geburt waren es nur popplige 49 cm und 2980 gramm ich bin so stolz auf meinen justin-joél mami91 mayra ist sooooo süss das musste mal gesagt werden !!!!!!!!!! lg nicky
von Gera-Mutti am 04.12.2007 23:58h

11
mami91
cicilialaurence
Naja!! Also das nehme ich nicht als Grund soo junge Mama zu werden!! Nur weil man dann später mit deinen Kindern weggehen kann ! Das kann eine Ältere Mama auch, wenn sie sich gut mit ihrem Kind versteht ;-)!! Ich denke, beides hat seine Vor-und Nachteile! Ob jung oder "alt" ;-) Nina
von mami91 am 04.12.2007 23:57h

10
silberwoelfin
schreck lass nach
das gesetz ist nicht dafür da, die arztbesuche zu überwachen, zum glück hält sich BIG BROTHER da noch heraus! die u-untersuchungen sind freiwillig! das JA ist nicht zu dumm, sondern die leute sind überlastet, ab und an mal nachrichten schauen und nicht nur rtl-explosiv oder wie auch immer! die jämter sind nicht mehr bundesebene, sondern müssen sich über die kommunen finanzieren, es sind keine gelder da, da immer sofort bei den kindern gespart wird! und gott sei dank haben wir das dritte reich hinter uns gelassen, wo frauen zwangssterilisiert wurden!!! also ganz ehrlich, ein teil, der hier gerade schreibt, entspricht dem absoluten klischeebild einer jungen mama! mensch mamis, argumentiert und reißt nicht irgendwelche floskeln herunter, die ihr sonstwo aufgeschnappt hat!!! beginnt zu hinterfragen, dann zeigt ihr reife, die einem jungen mädel genauso zu steht wie einer älteren frau!!!
von silberwoelfin am 04.12.2007 23:55h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


Doofe Menschen...
28.07.2012 | 39 Antworten


Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter