an alle alleinerziehenden

JessyMaus87
JessyMaus87
12.05.2008 | 13 Antworten
wie is das so!?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
alleinerziehend wie is das so?
Also ganz ehrlich ich bin seit Dezember 07 alleinerziehend und es ist nicht immer leicht auch für die Kinder, nicht das sollte dir bewusst sein. Es sind kleine Wesen die mehr mitbekommen als wir denken. Für uns war es damals die richtige Entscheidung aber es hat sehr lange gedauert bis die Kinder damit zurecht kamen. Ich wünsche Euch viel Glück .
mamanancy78
mamanancy78 | 16.05.2008
12 Antwort
Alleineziehend ist stressig aber auch schön lustig
hallo ich bin auch seit der geburt meines sohnes aleinerziehend habe mich danach von meinem damaligen freund getränt weil wir uns nur gestriten haben das war auch in der schwangerschaft so aber nach der entbindung ist es nch schlimmer geworden so das er hand greiflich geworden ist und den kleinen aus dem fenster schmeißen wolte. mein raf für dich beende das so lange du noch kannst, oder warte es etwas ab bis nach der geburt vieleicht geht es ja dann gut und wenn nicht geh einfach ach tu dir und deinem kind ein gefallen und teil dir nicht das sorgerecht gibt nur probleme . gruß Fallen-Amgel
Fallen-Amgel
Fallen-Amgel | 14.05.2008
11 Antwort
ja das weiss ich....
will ja eigentlich auch nich das es soweit kommt...nur wenn sich nix ändert tu ich dem kind erst recht keinen gefallen damit...
JessyMaus87
JessyMaus87 | 12.05.2008
10 Antwort
alleinerziehend
Ich bin offiziel seit November 2003 alleinerziehend, da mein Ex und ich uns da getrennt haben. Aber da er Soldat ist und nur am We zuhause, hab ich praktisch alles allein gemacht seit der Geburt. Ich liebe meine Tochter, sie ist mein ein und alles, aber bin auch mal einfach nur überfordert. ich hab das Glück, dass meine ganze Familie hinter mir steht und ich auch alleinerziehnde Freundinnen habe. Es kann schwer sein, aber auch einfach nur schön, da mein sein Kind für sich hat. Allerdings die Streitigkeiten wegen Erziehung usw. bleiben trotzdem noch bestehen, wenn der Expartner sich regelmäßig kümmert und auch was zu sgen hat.
aurelie81
aurelie81 | 12.05.2008
9 Antwort
hey das ist manchmal so
Das kommt in den besten Ehen vor, das mal alles nicht so läuft wie man sich das vorstellt... Überleg dir son schritt gut... Ist auch entscheidend für das Kind...
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 12.05.2008
8 Antwort
naja eigentlich nicht...
aber wenn es so weiter geht...
JessyMaus87
JessyMaus87 | 12.05.2008
7 Antwort
ach jessy......
das ist so normal das man sich streitet und sich auf die nerven geht in der ss... warte ab wenn euer baby da ist wird alles anders sein.
muni
muni | 12.05.2008
6 Antwort
wieso fragst du
willst du euer kind alleine grossziehen?? oder wie jetzt?
muni
muni | 12.05.2008
5 Antwort
Wunderschön......
aber anstrengend. Vorteile: ich kann mein Zeug machen wann ich es will, ich muss keine verschissenen Unterhosen mehr waschen, nicht mehr kochen wenn Er es verlangt, ich muss nicht mehr sein Zeug hinterherräumen Nachteile: Man ist immer am Abend allein und hat keine Ansprache. Und man wird nicht mal so in den Arm genommen
Lindi17
Lindi17 | 12.05.2008
4 Antwort
ach mein freund kotzt mich im moment einfach nur an...
wenns so weiter geht...ist es besser wenn wir uns trennen...
JessyMaus87
JessyMaus87 | 12.05.2008
3 Antwort
hallo
was meinst du genau alleinerziehend zu sein ich bin es mit 3 kindern mein großer ist ausgezogen ich hab noch eine kleine mit 7 monate und eine grße mit 16j es ist manchmal nicht einfach da ich niemanden hab der mal für mich da ist aber ich schafe alles auch alleine
matzigirl
matzigirl | 12.05.2008
2 Antwort
Warum?
wieso fragst du? Was passiert bei euch?
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 12.05.2008
1 Antwort
schon anstrengend
aber wenn man es sich nicht jeden tag vor augen hält auch sehr schön. am ende weißt du das du alles alleine geschafft hast.......
shorty66
shorty66 | 12.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

An alle alleinerziehenden Mütter
14.08.2010 | 6 Antworten
An alle Alleinerziehenden Mütter
23.07.2010 | 11 Antworten
alleinerziehendengeld
03.06.2009 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen