Vaterschaftstest

Lilly12779
Lilly12779
16.01.2017 | 4 Antworten
Hallo, ich hab da Mal eine Frage, habe heute von Gericht ein Schreiben bekommen, wo ich eine Stellungnahme schreiben soll wegen Mehrverkehr. Wie schreibe ich diese am besten, da KEIN Mehrverkehr besteht und nur der eine Mann in Frage kommt.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Beim Jugendamt habe ich natürlich schon von Eidesstatt versichert das ich nur mit dem einen Mann Verkehr hatte.

Danke schon mal für eure Hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@StefansMami Ja wenn der Satz so ausreichend ist schreibe ich den so.... Das ich einwillige brauche ich nicht nochmal zu schreiben, da das ganze Verfahren von mir aus beantragt wurde. Da der Erzeuger bis heute keinerlei Interesse zeigt und noch nicht im Stande war die Vaterschaft anzuerkennen. Mein Sohn ist mittlerweile 2, 5 Jahre alt und seit Geburt an ist das alles am laufen.
Lilly12779
Lilly12779 | 16.01.2017
3 Antwort
Na dann schreib doch einfach: "Ich versichere, dass es keinen Mehrverkehr gegeben hat, sondern nur mit Herrn X Geschlechtsverkehr stattfand." Ggf. noch ergänzt um den Satz "In einen Vaterschaftstest willige ich von meiner Seite aus gerne ein, sofern der Kindsvater die Kosten für eben diesen trägt." Da brauchst du dich doch nicht groß verkünsteln.
StefansMami
StefansMami | 16.01.2017
2 Antwort
@Schnurpselpurps Du sagst es was für ein bescheuertes Wort, " Mehrverkehr"
Lilly12779
Lilly12779 | 16.01.2017
1 Antwort
Hallo, was ist das denn für ein Scheißwort: Mehrverkehr. Mehr Verkehr? Busse? Bahnen? Sorry, die spinnen. Zu Deiner Frage: Dann ist es doch überhaupt kein Problem, einen Test machen zu lassen! Lass den Test machen und schick ist.
Schnurpselpurps
Schnurpselpurps | 16.01.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Vaterschaftstest
13.02.2012 | 6 Antworten
Vaterschaftstest
06.08.2011 | 12 Antworten
foto bei vaterschaftstest?
08.02.2011 | 3 Antworten
Vaterschaftstest
04.12.2010 | 19 Antworten
vaterschaftstest
19.08.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading