Bin alleinerziehend und suche Kontakt zu netten Leuten,

diebauers
diebauers
10.01.2008 | 8 Antworten
Hallo, habe mich im April 2007 von meinem Mann getrennt und suche gleichgesinnte oder andere nette Menschen. Bin leider nach der Trennung gleich umgezogen und kenne hier nicht so viele Leute. Also, wenn ihr Lust und Laune habt, dann schreibt mir einfach. Bis dann.
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Freundschaft
Hallo Das Gefühl von Einsamkeit habe ich damals auch nach der Trennung von meinem Mann kennen gelernt.Meine Freunde habe sich von mir abgewand, da ich mich von meinem Mann getrennt hatte und nicht umgekehrt, mußte mir sogar Sprüche wie, eine Frau muss das alles akzeptieren oder eine Frau kann sich nicht von einem Mann trennen usw. aber ich habe es durch gezogen.Wenn du magst können wir gern weiteren Kontakt aufbauen, soweit wohnst ja nicht entfernt von mir, ca 1 Stunde. Grüße Sternchen
sternchen2303
sternchen2303 | 16.01.2008
7 Antwort
Hi, bin alleinerziehend mit 2 Mädels ...
...wenn Du den einen oder anderen Tipp brauchst .... dann kannste Dich jederzeit melden LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.01.2008
6 Antwort
Nicht Alleinerziehend
aber trotzdem offen fuer Kontakte.. Wo bist Du denn jetzt hingezogen? Mfg Bea
pepples
pepples | 10.01.2008
5 Antwort
Alleinerziehnd
Huhuu, ich bin auch alleinerziehend seitdem Gina-Michelle 5Monate alt ist. Wo kommst du denn her????
Dany85
Dany85 | 10.01.2008
4 Antwort
allein
bei mir fing das jahr nicht so toll an, bin seit kurzem allein mit meinem 12wochen alten sohn.... aber hey schaff das auch alles ohne partner ganz gut wenn nicht sogar besser.... dann erstmal herzlich willkommen und hier kannste dir die zeit vertreiben :-) kannst gerne schreiben
janetcb
janetcb | 10.01.2008
3 Antwort
auch von mir ...
... ein herzlichen willkommen in unserer runde... hoff es gefällt dir bei uns. grins.. bin auch alleinerziehend und wenn du magst meld dich... lg verena
rena75
rena75 | 10.01.2008
2 Antwort
hallo
Ich selber bin nicht Alleinerziehend aber ich war es auch mal und hatte da 2 Kinder.Ich weiß also wie es ist allein erziehend zu sein.Wäre froh wenn Du mir schreiben würdest.
Silvana79
Silvana79 | 10.01.2008
1 Antwort
na dann Herzlich Willkommen bei mamiweb ;)
Wir sind hier eigentlich alle Nett, nur ab und an gibt es Zickenkrieg, aber das ist bei sovielen Mädels normal. Da treffen auch schonmal sogenannte Welten aufeinander :)) Aber ansonsten macht es viel Spaß und man kann sogar süchtig werden, gerade dann wenn interessante Themen diskutiert werden. LG nicole
bluestar_one
bluestar_one | 10.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Alleinerziehende Mama sucht Kontakt
17.08.2012 | 0 Antworten
Suche Mamis aus Erlangen SSW 18
17.07.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen