Es tut immer noch so weh

maja3180
maja3180
21.03.2011 | 10 Antworten
.. einige von euch haben sicherlich meinen letzten Thread gelesen. Die Trennung von meinem Freund beschäftigt mich immer noch heftigst, ich kann meine Gefühle füt ihn einfach nicht ausschalten. Es gibt nichts was ich mir sehnlicher wünsche als eine gemeinsame Zukunft mit ihm. Aber es gibt kein Zurück, das hat er mir klipp und klar gesagt. Ich leide einfach nur und sehe überhaupt keine Lebensfreude bei mir mehr. Für mich hat nichts mehr eine Perspektive. Alles was ich immer wollte war zum greifen nah - und dann ist die Seifenblase einfach so zerplatzt. Kann mich noch nicht mal mehr an meinem Kind erfreuen und bekomme deshalb richtig Angst. Wie lange tut es noch weh? Und werde ich je wieder glücklich sein?

Danke fürs "zuhören"!

maja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Hi
Das hört sich schon fast nach einer Depression an, weil du keine Lebensfreude hast und ständig müde bist. Ich bin seit der Schwangerschaft alleine, hat leider auch nicht geklappt und es tut mir leid für meine Tochter, daß sie nicht in einer "normalen" Familie aufwächst. Das wird dich wenig trösten, daß es auch anderen so ähnlich geht. Aber ich kann dir empfehlen, mal eine Mutter-Kind-Kur zu machen. Dort wird auch auf die Psyche der Mutter eingegangen, wenn man das möchte, und kann in Einzelgesprächen und in der Gruppe die Dinge aufarbeiten, auch kannst du dort viel Sport machen, zur Ruhe kommen und so gestärkt in den Alltag zurückkehren.
meerlis
meerlis | 22.03.2011
9 Antwort
ach mensch...
fühl dich einfach mal gedrückt.. es ist wirklich nicht einfach damit umzugehen.. aber hey er hat es nicht verdient das du immernoch an ihm hängst! er hat einfach euch aus seinem leben gestrichen! du und dein sohn, ihr seit ihm egal und das würde mich eher wütend machen als traurig! denn dein sohn ist doch das tollste beste wundervollste was du je bekommen hast! und er hat dein persönliches geschenk mit füßen getreten... versuch die emotionen umzudrehen!! geh viel raus! frische luft spielplatz..höre mal so richtig musik reiss die fenster auf..backt euch nen super leckeren kuchen und ab in die sonne :O)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2011
8 Antwort
DU MUSST ENDLICH DIE AUGEN AUFMACHEN!
DU sagst Dein Traum war zum greifen nahe, ABER das war er nicht. Wie kann er das gewesen sein? Verstehst wie ich das meine? Du hattest eine Vorstellung , einen Traum ABER er kann und hat ihn nicht erfüllen können. Also ist er der falsche gewesen. Das was Du Dir wünschst kannst Du nur finden wenn Du ihn loslässt und Dir klar machst das er es einfach nicht derjenige welcher war den Du zu Deinen Glück brauchst. DU hast ein Kind !!! DAS IST EIN GESCHENK! Hol Dich raus aus dem Tagtraum den Diu zu lange geträumt hast. Nehme Dein Kind und unternehmt etwas, lenk Dich ab. Was willst Du mit jemanden der Dich nicht will? Dein Kind will Dich, Du hast ein Leben auch ohne so einen Kerl! Nutze es! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2011
7 Antwort
...
Wie alt ist dein Zwerg? Geh doch in eine Krabbelgruppe, oder zum Babyschwimmen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2011
6 Antwort
Ja,
ich hab mein Kind bei mir. Deswegen zwinge ich mich ja jeden Tag. aber die tage sind endlos lang und Wochen vergehen wie Monate....
maja3180
maja3180 | 21.03.2011
5 Antwort
:-)
Hab grad gesehen, du wohnst ja ganz bei mir in der Nähe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2011
4 Antwort
...
grade wenn man keine Lust mehr hat aufzustehen, muss man sich zwingen. Das wetter ist so schön mach doch was draussen. Geh spazieren :-) Hast du dein Kind bei dir?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2011
3 Antwort
Ich
hab leider sehr wenig Freunde, war schon immer eher eine Außenseiterin, obwohl ich wahrlich nicht auf den Mund gefallen bin. Habe überhaupt keine Lust irgendwas zu machen, würde am liebsten den ganzen Tag nur im Bett liegen und grübeln. Ich kann eindach nicht mehr. Jedes Mal wenn ich denke es geht bergauf kommt wieder der nächste Schlag!
maja3180
maja3180 | 21.03.2011
2 Antwort
....
Sowas ist immer schwer, aber es geht immer weiter. Versuch dich doch mal etwas abzulenken, nicht mehr so oft dran zu denken. Geh mit deinen Freundinnen weg. Mach was mit deinem Kind. Lern neue Leute kennen. Wie lange ist es denn schon her?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2011
1 Antwort
Ich
kenne Deine Geschichte nicht. Aber Du wirst wieder glücklich sein, glaub mir. Habe auch gedacht nie wieder glücklich zu werden, nachdem mein Ex sich von mir getrennt hat. Aber heute bin ich verheiratet und bin schwanger.
SrSteffi
SrSteffi | 21.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading