suche dringend einen kitaplatz in pankow-niederschönhausen oder tagesmutter ab mai 08

julevp
julevp
19.02.2008 | 4 Antworten
hallo!
ich bin alleinerziehend und muss wieder arbeiten gehen im juni diesen jahres.
einige kitas habe ich schon angerufen, die haben erst wieder im august oder september plätze frei.
vlt kennt ja jemand von euch ne tagesmama oder ne kita, wo noch ein paltz frei ist.
ich danke euch schon mal für eure hilfe

lg
jule
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
danke
jugendamt aber ich schon nachgfragt, die wissen gar nichts bzw haben auch keine freien stellen mehr und danke solo-mami: deinen beitrag habe ich schon gelesen. herzlichen glückwunsch zu deinem platz! aber ist für mich zu weit weg, so ohne auto... na wer weiß, ist ja noch nicht aller tage abend oder nacht? hihi! ich sag mal gute nacht!
julevp
julevp | 19.02.2008
3 Antwort
kita Eigensinn im Eschengraben hat noch Plätze ...
das ist ne richtig gute Kita ....aber wahrscheinlich zu weit weg für dich ??? Eschengraben liegt an der neumannstr. Richtung Prenzelberg.... Kitaleitung: Fr Winter Tel: 471.10.14 LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.02.2008
2 Antwort
Frag mal
beim Jugendamt nach, die wissen wo noch was frei ist.
Leofe
Leofe | 19.02.2008
1 Antwort
wohne zwar nicht bei dir in der nähe
aber auch hier ist erst ab frühstens sept was frei eher nov, da dann erst die ältesten in die schule kommen und plätze frei sind da die gruppen nachrutschen. viel glück bei der suche :-( lg
anaeric
anaeric | 19.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Freier Kitaplatz
25.06.2012 | 43 Antworten
kitaplatz nach umzug
15.01.2012 | 4 Antworten

In den Fragen suchen