Startseite » Forum » Alleinerziehend » Allgemeines » ich will niemanden angreifen

ich will niemanden angreifen

Engel_Jonas
.. aber meint ihr net, dass es schwachsinnig ist, die namen der gruppen auf wohnorte oder geburtsdaten festzulegen .. ich mein, unsere kinder haben doch alle an unterschiedlichen tagen in unterschiedlichen monaten und jahren geburtstag .. klar, möglicherweise gibts hier zum beispiel einige kinder aus dem september 05 oder so, aber ich finds n bissle blöd .. und auch mit den wohnorten .. wenn jeder nun anfängt, eine gruppe danach zu benennen, wo er selber wohnt, meint ihr nicht, dass das erstens wahnsinnig viele gruppen geben würde und zweitens diese dann wahrscheinlich eher wenige mitglieder haben .. ich denke, themenbezogen oder sowas wäre doch sicher besser oder nicht .. zb. halt kinder mit krankheiten - so schlimm das auch ist .. oder thema kindergarten - da sind im grunde alle kinder von drei jahren bis fünf - oder sechs - mit einbezogen .. sehe nur ich das so, oder sind auch andere meiner meinung..
von Engel_Jonas am 13.12.2007 20:00h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
Bine89
........
oh gott meine rchtschreibung und gramatik hat ein wenig gelitten ich hoffe man kann lesen was ich sagen wollte...
von Bine89 am 13.12.2007 20:41h

14
Bine89
gruppen
ich finde das nicht schlecht. warum sollen sich nicht muttis aus weinem ort zusammen tun in einer gruppe? und mit den monaten ist es doch genauso: mamis die gleichaltrige kinderhaben haben warscheinlich auch zur etwa der gleichen zeit die gleichen sorgen.
von Bine89 am 13.12.2007 20:39h

13
mami_seit_05_07
das hatte ich mir auch so gedacht...
als ich meine gera/thüringen gruppe gegründet hatte wollte ich eigentlich nicht diesen rausch auslösen...sorry, aber ich wollt einfach das sich die leute treffen die auch aus meiner stadt sind...da ja niemand auf aktivitätentipps reagiert...so ist es leichter...und cih schreibe ja auch alle an...und außerdem kann ja jeder in die gruppe die er will...
von mami_seit_05_07 am 13.12.2007 20:33h

12
sarita1876
... ...
Find ich nicht! Also grad nach Wohnort finde ich gut! Denn als Frage gestellt, geht es irgendwann und ziemlich schnell unter!
von sarita1876 am 13.12.2007 20:18h

11
Engel_Jonas
naja, ...
...aber wie bereits gesagt, sowas sollte an die pinnwand...ich weiß, was du meinst...die fragen gehen super schnell unter...weil halt nur so wenige immer auf der startseite sind und immer neue dazu kommen...aber naja - ist halt meine meinung über die gruppenerstellung...
von Engel_Jonas am 13.12.2007 20:17h

10
Supermami86
gruppew
ich hab die gruppe gemacht, weil ich ja andere mütter aus der umgebung kennenlernen möchte und per frage ist das doof, da die ja nach ner zeit wieder weg sind...
von Supermami86 am 13.12.2007 20:11h

9
Engel_Jonas
nochma zum alter...
...und wenn die gruppen dann halt auf bestimmte monate und jahre beschränkt ist, dann schaut man sich das ja gar net erst an, weil man ja eigentlich schon ausgeschlossen wird, da das eigene kind in einem anderen monat geboren ist...
von Engel_Jonas am 13.12.2007 20:09h

8
Engel_Jonas
ich werde auch net beitreten,...
..wenn ich nicht dazugehöre...und was das mit dem alter angeht...ich sag ma so, wenn ihr die gruppe zb. august07 nennt und es aber kinder gibt, die nun zb. im märz des selben jahres geboren sind, meint ihr nicht, dass ihr dann auch mit denen quatschen und euch austauschen könnt...die können euch doch genauso helfen, vor allem, weil diese mamis es dann schon hinter sich haben, was ihr wohl gerade erlebt...ich meins ja nicht bös, wenn ich das hier schreib..ist halt meine meinung, aber so wie jetzt find ich das überzogen und einfach zu viel...
von Engel_Jonas am 13.12.2007 20:08h

7
sandra123
................
ich muß dir auch recht geben.
von sandra123 am 13.12.2007 20:06h

6
Aaliyah-Sophie
...............
also ich habe die gruppe gemacht weil ich denke das wenn die kinder gleich alt sind dann kann man sich besser austauschen das ist ja net böse gemeint gegenüber anderen mamas
von Aaliyah-Sophie am 13.12.2007 20:05h

5
Andrea81
du musst
ja kein mitglied werden!
von Andrea81 am 13.12.2007 20:04h

4
rena75
pinnwand...
ich denk mal im jemanden in seiner umgebung zu suchen um freundschaften zu schließen sollt weiter die pinnwand genutzt werden.. da find ich dies besser aufgehoben.. lg verena
von rena75 am 13.12.2007 20:04h

3
Engel_Jonas
sry, wenns blöd klingt...
...aber sicherlich habt ihr schonma gemerkt, dass neben der anzahl der antworten auch die zahl steht, wie oft der beitrag gelesen worden ist...hier waren es bis eben schon 23 aufrufe und nur eine antwortet..das ist traurig, finde ich...habt ihr nicht alle was dazu zu sagen..schließlich wollen wir uns auf dieser seite auch wohlfühlen oder...
von Engel_Jonas am 13.12.2007 20:04h

2
becci10
hi ja das hast eigentlich recht,
weil die wo zb keine kinder haben bzw noch keine kinder haben, aber am basteln sind, die sind dann ja in gar keiner gruppe.
von becci10 am 13.12.2007 20:04h

1
Gelöschter Benutzer
huhu...
ich finde du hast recht....das wird dann irgendwann zu viel...und irgendwie gehen die wirklich guten gruppen unter...also die guten themen....
von Gelöschter Benutzer am 13.12.2007 20:02h


Ähnliche Fragen





Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter