essen machen

sabine37
sabine37
18.09.2008 | 11 Antworten
also mein sohn fast 16 will immer sich nichts alleine zu essen machen er ist einfach zufaul er kann es aber mama macht es schon lg bine (hau)
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
essen machen
glar kann er sich was zu essen machen ich koche ja für alle aber er meint das mark er nicht und holt sich was zu essen von imbis von sein taschen geld wen ich ihn nichts mache ißt er garnichts oder fährt nach sein vater und kauft sich was zu essen dann mache ich ihn lieber was zu essen bevor er zu sein vater fährt lg bine
sabine37
sabine37 | 19.09.2008
10 Antwort
o der arme
ja mit 16 ist das ja auch noch total schwer!!! ;-) nein jetzt ehrlich!!!! warum machst du denn das wenn es dich stört??? Er wird schon nicht verhungern. Und ich denke du bist so eine gute Mutter gewesen dass dein Sohn sich selbst was gescheites zu essen macht. LG Maria
maschmidl
maschmidl | 18.09.2008
9 Antwort
Der ist ganz einfach
VERWÖHNT!!! Und wenn der Hunger hat, macht der sich schon sein Essen selber. Sag bloß, der bekommt die Brote noch geschmiert??? Oder wie meinst Du das genau?
Wichtelchen
Wichtelchen | 18.09.2008
8 Antwort
loooooooooooool
naja ich enthalte mich der Meinung!
HappyPapi
HappyPapi | 18.09.2008
7 Antwort
hmm
na dem hätt ich was erzählt...der ist schon zu verwöhnt
nadine234
nadine234 | 18.09.2008
6 Antwort
naja
ich denke bevor er verhungert wird er sich schon selbst was machen, meinst du nicht?
melemi261
melemi261 | 18.09.2008
5 Antwort
Dann hör du auf ihm was zu machen
Mein sohn ist 12 und kann sich nicht nur seine Brote selber machen, wenn er Lust drauf hat kocht er der ganzen Family was leckeres zu essen.Und das zum größten Teil alleine. Liebe Grüße Sonja
Sonne1974
Sonne1974 | 18.09.2008
4 Antwort
verwöhnt
hast du ihn zu doll verwöhnt?! dass er dies jetzt nicht alleine will?! oder einfach zu bequem *g*
piccolina
piccolina | 18.09.2008
3 Antwort
hm...
schlecht ich musste mir mit 13 schon mein zeug kochen etc ..... wenn er will klappt es wenn er hunger hat lass ihn mal selber machen du kannst ihm helfen wenn er fragen hat aber er sollte es mal versuchen
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 18.09.2008
2 Antwort
?
morgens, mittags, abends? immer.. oder mal.. ? ich kann da nix zu sagen, weil mir der hintergrund fehlt..
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 18.09.2008
1 Antwort
hallo
aber ein brot kann er sich selber schmieren?
betty83
betty83 | 18.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

essen in schwangerschaft
14.02.2008 | 6 Antworten
was essen eure mäuse mit 1 jahr?
07.02.2008 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen