Wie lange behaltet Ihr Euren Wickeltisch bzw Eure Wickelauflage?

Solo-Mami
Solo-Mami
12.04.2008 | 6 Antworten
Ich bin am überlegen, ob ich meine abbauen soll - demnächst ..?
Sie past noch gut rauf und bequem ist es auch .. aber ich will nen größeres Bettchen reistellen und dann wirds eng ..

Deshalb die Frage: wie lange behaltet Ihr Euren Wickelplatz?

LG und Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hallo...
Wir können unsere zur Kommode umbauen deshalb bleibt sie immer drin...
Jacqueline84
Jacqueline84 | 12.04.2008
5 Antwort
hab meine wickelstation
nie benutzt...hab sie auf der couch gewickelt...
Zwergi
Zwergi | 12.04.2008
4 Antwort
Als meine Großen
zu groß für den Wickeltisch wurden, hab ich sie immer auf dem Bett mit einer Unterlage oder im Bad auf dem Boden gewickelt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2008
3 Antwort
Unsere Kleine...
ist jetzt 10 Monate und wir benutzen sie schon länger nicht mehr... Auf dem Boden ist es einfacher und angenehmer für die Kleine... Werden sie auch bald abbauen/umbauen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2008
2 Antwort
denke wir werden den wickeltisch drin lassen
bis das 2. baby da ist. aber unseren kann man auch zur kommode umbauen
MuDy
MuDy | 12.04.2008
1 Antwort
..........
wir haben den Wickeltisch mit 13Mon. abgebaut weil es dadrauf einfach nicht mehr ging jetzt nehme ich immer die couch oder den boden mit einer decke :o) ist nicht soooo anstrengend. lach
LaaDy
LaaDy | 12.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Infrarotlich über dem Wickeltisch
30.07.2012 | 7 Antworten
wickeltisch
06.06.2012 | 39 Antworten
hilfe mein mann will lange haare
13.04.2012 | 6 Antworten
Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten
wickeltisch
03.11.2010 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading