kleine Fruchthöhle mit was drin und große Fruchthöhle leer

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.08.2009 | 5 Antworten
Hallo Mamis,

Ich weiß dieses Thema gibt es schon x-mal aber ich hoffe trotzdem auf Antworten.
Hatte heute meinen ersten Termin bei der FA. Auf dem Ultraschall waren 2 Fruchthöhlen zu sehen: eine größere mit 1, 17 cm Durchmesser, die anscheinend leer ist, und eine kleinere mit 0, 55 cm Durchmesser. In der kleineren schein etwas drin zu sein, aber noch kein Herzschlag. Nach meiner Rechnung (erster Tag der letzten Periode 24.6.09) müßte ich in der 6+2 SSW sein und dann sollte laut FA eigentlich mehr zu sehen sein. Sie sagt, die Chancen ständen 50/50, dass da doch noch ein Baby draus wird.
Wer hat den ähnliche Erfahrungen gemacht, wie groß waren denn bei euch die Fruchthöhlen in der 6 Wochen und wie lange habt ihr gewartet, ob sich da noch was tut?

Vielen dank für eure Antworten!

lg Steffi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Zusatz
Die Angaben mit den Durchmessern stimmen so nicht ganz. Ich hab da die Messungen der FA von der linken zur rechten äußeren Wand angegeben, dass entspricht dem Foto nach eher der Länger der etwas eiförmigen Fruchthöhlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2009
4 Antwort
@jasy08
Ich hab nicht nach geholfen und weder bei mir noch bei meinem Freund hatte schonmal jemand Zwillinge bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2009
3 Antwort
Hallo
Stell deine Frage doch mal hier http://www.gesundheitsberatung.de/Sprechstunde/krankheiteninderschwangerschaft Die Antwort hilft dir mit Sicherheit mehr. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.
Kermitine
Kermitine | 07.08.2009
2 Antwort
ich kann dir dazu leider nichts
sagen aber ich hatte glaub ich genau wie du auf eine Antwort von einer erfahrenen Mutti gehöfft wie du. Hast du irgend wie nachgehölfen weil es gleich zwei Hüllen sind oder liegt das an der Familienreihenfolge? Ich habe erst in der 15. Woche erfahren das ich schwanger bin. Habe also von den ersten Wochen ichts mitbekommen Ich wünsch dir alles alles gute und das alle beide in den nächsten Tage wachsen und gedeihen
jasy08
jasy08 | 07.08.2009
1 Antwort
In der...
... 5 Woche, hat er glaub ich etwas von 1mm erzählt, wenn ich mich nicht täusche. Ich glaub fast 2 Wochen danach war es auch so um den cm rum. Da war aber schon etwas drinne: Wünsch dir glück und drück dir die Daumen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nur Fruchthöhle sichtbar in 5+3?
16.08.2012 | 9 Antworten
Kleine Fruchthöhle?
30.11.2011 | 6 Antworten
Zu kleine Fruchthöhle?!
29.08.2011 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading