Hallo liebe Mamis : -) Wieviel Kaffee habt ihr in der SS

angie7884
angie7884
10.07.2009 | 14 Antworten
getrunken?
Ich war ja gestern bei meiner FÄ und sie meinte erst gar keinen Kaffee, keine Cola etc.
Cola trink ich sowieso nicht, hab ihr dann aber gesagt das ich ohne ne Tasse Kaffee morgens Amok laufe ..
Dann hat sie gemeint 1 Tasse ist ok..
Wie habt ihr das gehandhabt?
GLG an euch und allen einen schönen Tag.

Und nicht falsch verstehn^^
Ich verzichte für mein Zwergi gern darauf aber würd mich halt mal interessieren.

(happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Kaffee
Also ich bin jetzt in der 6 SSW und trinke morgens eine Tasse Kaffee und am Nachmittag trinke ich Kaffee Hag weil der kein Koffeein hat.Muß aber sagen das mir der Kaffee nicht mehr schmeckt und ich viel Früchtetee trinke. Liebe Grüße von Simone
Sippie
Sippie | 04.08.2009
13 Antwort
@angie7884
ICH AUCH!!!DESHALB HAB ICH IN JA DANN AUSPROBIERT;UND ICH TRINK IHN IMMER NOCH AB UND ZU;ICH HAB IHN ALS KIND GELIEBT;DAS WARUNSER KAFFEE MIT MAMA ZUSAMMEN TRINKEN;MEI WAR ICH HAPPY DAMALS HEHE ICH DACHT JA DAS IST ECHTER KAFFEE
silvia29
silvia29 | 10.07.2009
12 Antwort
Hey
also mein FA und meine Hebi haben gesagt das bei zwei/drei Tassen am Tag verteilt nichts dagegen spricht. Nur halt nicht all zu stark kochen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
11 Antwort
@silvia29
dann versuch ich auch mal Caro Kaffee^^ Hab den als Kind manchmal getrunken :-)
angie7884
angie7884 | 10.07.2009
10 Antwort
Kaffee
Guten Morgen, ich hatte sogar die Erlaubnis und den Rat bekommen vom FA mir zwischendurch mal Kaffee, Schwarzen Tee oder Cola zu trinken.Lag aber daran, das ich einen extrem niedrigen Blutdruck hatte und häufiger mal umgekippt bin. Aber bis zu 3 Tassen darf man, wenn man nicht unter Bluthochdruck leidet. LG Ilona
RI666
RI666 | 10.07.2009
9 Antwort
@ all :-)
Danke für eure lieben Antworten..Also mach ich nicht so sehr falsch mit ner 2 ten Tasse.Ich bin sonst wirklich die reinste Kaffeetante^^ Und in meiner letzten SS hatte meine Ärztin auch nichts erwähnt, ist aber schon paar Jährchen her, vielleicht neue Erkenntnisse in der Wissenschaft :-D Allen einen schönen Tag.. Ihr seit echt super
angie7884
angie7884 | 10.07.2009
8 Antwort
aja
caro kaffee hab ich getrunken ;-) ich war manchmal so hibbelig deshalb hab ich den kaffee weggelassen, und wie gesagt ohne rauch hat ich auch ned das bedürfniss. meine kleine ist jetzt 13wochen und ich trink erst seit ca 3 wochen wieder kaffee...hat aufeinmal so ne lust drauf.es dauert bis zu 6 monate bis sich die hormone wieder fangen ... aber 1-2 tassen ist vollkommen ok am tag, das sagt die jeder arzt ;-) habs auch überall gelesen :-) oiso, lass es dir schmecken :-)
silvia29
silvia29 | 10.07.2009
7 Antwort
hi
also ich konnte die ersten 3-4 monate nicht so trinken da mir übel war, danach hab ich ab und zu ne tasse getrunken, und ab dem 6 monat gar nicht mehr.einfach weil ich mich ohne besser gefühlt hab und ich aufgehört hab zu rauchen.
silvia29
silvia29 | 10.07.2009
6 Antwort
Hab gar keinen mehr getrunken
war zwar eh nie so der Chunky aber komischerweise hat mir das Zeug gar nicht mehr geschmeckt von einen auf den anderen Tag so hatte sich das Problem von alleine gelöst
Kiara66
Kiara66 | 10.07.2009
5 Antwort
...
ich trinke meinen Kaffee ! Eine Tasse am Morgen...sonst versuche ich Kaffee Hag zu trinken oder Caro Kaffee Man hat mir auch nichts gesagt bei der FA. Und unserer Kleinen scheint es supergut zu gehen... Aber *lach* da wird es sicher ganz andere Meinungen geben..am besten machst Du es so wie Du es für in Ordnung hälst. Alles Gute und eine superschöne Schwangerschaft..mit oder ohne Kaffee :-))
Quappi
Quappi | 10.07.2009
4 Antwort
...
also ich habe jeden morgen zwei tassen milchkaffee getrunken, ab und an mal ne cola...habs aber auch ned übertrieben... hab gehört und mehrmals gelesen dass 2 tassen am tag okay sind...kommt auch drauf an wie du ihn trinkst...also wenn viel milch dabei ist wie bei mir geht das okay denke ich...lg
Bootz1982
Bootz1982 | 10.07.2009
3 Antwort
Ich hab 2 Becher am Tag getrunken!
Einen Morgens und einen Nachmittags!
BelMonte
BelMonte | 10.07.2009
2 Antwort
hi
habe immer meine 3-4 Cappuccino am Tag getrunken! Aber immer erst nach dem Frühstück, hatte nie Probleme. Cola auch reichlich.
minky
minky | 10.07.2009
1 Antwort
*lach* ohne Kaffe geht net...
...ich war vor der SSW ne totale Kaffeetante. Ohne Kaffee hätt ich die Augen gar net aufbekommen. Also ich hab morgens eine Tasse getrunken und nachmittags evtl. noch mal eine oder nen Latte oder sowas. Das geht schon. Nur nicht übertreiben. Gelle? Wünsch Dir ne suuuper schöne SSW. Geniess es. LG Nicola
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kaffeevollautomat
30.07.2012 | 3 Antworten
Einschulung - Kaffee und Kuchen
20.07.2012 | 7 Antworten
schwarzer Tee in der SS?
12.04.2011 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading