wohnung kindersicher machen

Camourflage
Camourflage
14.06.2009 | 6 Antworten
huhu
bald ist es soweit, und Jonas wird sich selbstständig fortbewegen können.
nun meine Frage: was habt ihr alles gesichert, und wie habt ihr es gemacht?
ich habe schon alle kabel in kabelkanäle getan. und steckdosensicherungen angebracht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hi.
Türsicherung für den Spülschrank, weil wir da unsere Putzmittel aufbewahren. Steckdosen gesichert, elektrische Geräte auf den Boden, Abstellkammer bzw. in die Hängeschränke gestellt. Medikamente zentral kindersicher weggeräumt. Nähkasten, Schmuckkasten weggeschlossen. Jetzt kann der Krümel schon auf die Küchenplatte klettern, also haben wir unsere Messer vom Magneten abgenommen, Badewannenbutler entfernt und alle Badutensilien in den Hochschrank geräumt. Ich bin kein Freund von verschlossenen "Sperrgebieten" für Kinder. Ich finde, die Whg ist für alle da und auch die Kleinsten sollten überall Zugang haben.
spicekid44
spicekid44 | 14.06.2009
5 Antwort
huhu ich habe auch nur die Steckdosen gesichert weil man das nicht immer unter Kontrolle hat
aber sonst nix denn wenn du alles wegpackst lernen die es nie stehen zu lassen, sag ihm von anfang an wo es lang geht.....LG Dori
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2009
4 Antwort
ich hab nur die Steckdosen gesichert
Kabel ausser Reichweite und alles zerbrechliche weg getan. Und natürlich Putzmittel und Medikamente ausser Reichweite
mutti1000
mutti1000 | 14.06.2009
3 Antwort
für die
türen diese verriegelung damit sie dir die schränke nicht ausräumen dann gibt es noch für die kochplatte diesen schutz den macht mnan vorne dran das sie nicht dann die töpfe oder so kommen gibt so viele sachen aber ich hab nur die steckdosen gesichtert und die ecken.
John1410
John1410 | 14.06.2009
2 Antwort
wir haben nur
die steckdosen abgesichert, sonst nichts. an käbel kommt er so eigentlich eh nich dran, weil die hinter tischen und pc etc sind, und er weiß das er da nich hindarf. eckschutz find ich bissi albern, weil wenn man wo anders ist sind tische und so auch nich abgesichert. und wenn er dann laufen kann, läuft er auch dran vorbei. manchmal ist es zwar haarscharf, aber da kann man nix machen. lg
BabyLove07
BabyLove07 | 14.06.2009
1 Antwort
eckenschutz fällt mir noch ein...
für alle tische und kanten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

4 Zimmer Wohnung
30.07.2012 | 4 Antworten
Kündigungsrecht Wohnung
03.04.2012 | 14 Antworten
Welche größe der wohnung?
12.04.2011 | 18 Antworten
hab gleich 2 fragen zu ner wohnung!
28.02.2011 | 14 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading