Anmeldung zur Geburt im Krankenhaus

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.04.2009 | 15 Antworten
Hab gestern schonmal gefragt, aber nicht so viele Antworten bekommen. Ich bin in der 32. SSW., die Geburt von meinem Baby wird wahrscheinlich in der 38. SSW. eingeleitet wegen meiner Diabetes. Wann habt ihr euch zur Geburt angemeldet? Also in welcher SSW.? Weil mein FA meint, dass es jetzt noch zu früh wäre, aber soo lange ist es ja nicht mehr und es gibt ja nur zwei Möglichkeiten zu entbinden.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Anmelden?
muss ich mich überhaupt anmelden, wenn alles bisher unkompliziert verläuft? der termin ist doch eh nur errechnet also im grunde genommen nicht wirklich planbar. wenn ich unangemeldet erscheine, werden sie mich doch auch nicht draußen stehen lassen. zu meiner eigenen information möchte ich die klinik natürlich vorher allerdings besichtigen. lg
hotte333
hotte333 | 06.04.2009
14 Antwort
...
ich hab den Termin mit meinem Gyn gemacht, da die Klinik neben der Praxis war und er dort selbst den Kaiserschnitt gemacht hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2009
13 Antwort
...
Warum wird dein Kind in der 38 SSW geholt wegen der Diabetes? Ich hatte auch SS-Diabetes und ich wurde 3 Tage vor Termin eingeleitet, weil ich zu wenig Fruchtwasser hatte. Zur Geburt musste ich mich nicht anmelden, weil ich sowieso 2x wöchentlich zur Kontrolle zur Uniklinik fahren musste. Dort hab ich dann automatischen einen Termin bekommen, wann besprochen wird, das ich eingeleitet werde... Ist das denn bei dir nicht so, dass du jetzt schon 2x wöchentlich zur Vorsorge musst?
Widi
Widi | 03.04.2009
12 Antwort
Also meine FÄ
meinte 36. SSW. Allerdings kann das bei mir auch sein weil ich ja nicht in die Klinik möchte. Und sie sagte in der 36. SSW könne man dann schon gut abschätzen ob das auch so funktionieren kann.
Aziraphale
Aziraphale | 03.04.2009
11 Antwort
Hallo,
ich war in der 36 SSW dort, 26 find ich eigentlich noch entwas früh, aber muß jeder selber wissen. Ruf doch einfach mal dein KH an wo du hin willst und frag nach. Ich habe mir damals einen Termin geben lassen sollte aber 2h vorher nochmal anrufen, nicht das grade Gebruten am laufen sind. Habe mich auch gleich wegen PDA und KS beraten lassen, in fall aller fälle es muß schnell gehen unter der Geburt, da hätte ich auch keinen Nerv für irgendwelche Aufklärung über Komplikationen oder den Ablauf gehabt, so hatte ich das schon hinter mir und das war auch gut so. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2009
10 Antwort
Anmeldung im Kh
Habe einen Termin in der Klinik... bin dann in SSW 35+0... LG und alles Gute
bambi_1981
bambi_1981 | 03.04.2009
9 Antwort
...
hab mich auch schon vorgestellt... muß allerdings nochmal zu einer voruntersuchung wegen meinem herzfehler...aber sonst sollte alles klappen ;o)... les ja gerade das die meisten sich ni so zeitig anmelden... bei mir im umkreis haben alle streß gemacht, weil ich mich erst so spät angemeldet hab...
jeanny2611
jeanny2611 | 03.04.2009
8 Antwort
das 1.mal war ich in der 26.ssw da,
danach in der 30.ssw und dann eben zur geburt in der 38.+2ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2009
7 Antwort
...
also ich hab mich in der 30ssw schon beim krankenhaus angemeldet! aber auch nur, weil meine FÄ meinete ich soll das jetzt langsam mal machen! jetzt bin ich in der 37ssw und muss dann sowieso nochmal ins KH, weil mein freund und ich mal so spontan meinen zu heiraten und jetzt muss ich meine daten ändern lassen!! aber ich denke du solltest langsam schon mal hin gehn, weil jetzt bist vielleicht auch noch besser drauf und es fällt dir leichter sowas noch zu erledigen, weil wie wir ja wissen es wird nicht leichter!! alles beste für dich und dein baby und eine gute geburt!
micha85
micha85 | 03.04.2009
6 Antwort
Sorry
Meinte 16.04 habe mich vertippt! LG Melli
mel0106
mel0106 | 03.04.2009
5 Antwort
Ich habe mich 4 Wochen vor dem eigentlichen
ET vorgestellt! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 03.04.2009
4 Antwort
KH
Hallo! Ich stelle mich erst am 16.05 im kh vor, mein et ist der 13.05! Im kh sagten sie erst 4 wochen zuvor! LG Melli
mel0106
mel0106 | 03.04.2009
3 Antwort
hmm
bei mir haben die gesagt ab der 30 SSW! bin jetzt 29 SSW und angemeldet! Würde ich dir auch raten das jetzt zu tun! viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2009
2 Antwort
ich musste mich nicht anmelden
hat mir mein kh geastg, einfach kommen wenns soweit ist, aber ich hatte auch keine diabetes! und wollte normal entbinden wo nix dagegen geprochen hat!
Mami_WI
Mami_WI | 03.04.2009
1 Antwort
huhu also ich habe mich schon früh angemeldet da war ich i der 30
ssw von dem her mach es.
papi26
papi26 | 03.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Alter Anmeldung Sportverein
18.06.2012 | 31 Antworten
Ins Krankenhaus fahren?
01.02.2011 | 9 Antworten
Krankenhaus
22.01.2011 | 3 Antworten
Geschenk zur Geburt vom Krankenhaus?
02.01.2011 | 15 Antworten
Erfahrungen mit Krankenhaus in Herne
27.06.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading