querlage des kindes im bauch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.04.2009 | 6 Antworten
hallo. ich bin in der 26 +5 woche schwanger und hatte am montag einen termin beim gyn. der mir sagte das die kleine im bauch quer liegt und zudm auch noch tief. hatte das jemand von euch schon mal und wie hoch sind die chancen das sie sich noch dreht? habe mich schon so auf eine geburt im geburtshaus gefreut, nachdem mein sohn im kh zur welt kam.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Bei meiner Bekannten
hat sich das Kind sogar in der 39. Woche noch in die richtige Lage gedreht, dein Kind hat noch soooo viel Zeit sich zu drehen!!!!
engel1508
engel1508 | 03.04.2009
5 Antwort
danke
ich hab im i-net gelesen, das es oft so ist das die kinder dann so liegen bleiben. mir hat ja nur angst gemacht das der gyn sagte sie liegt schon tief im becken ansonsten hätte ich auch angenommen das sie sich noch dreht. sie liegt ja auch seit februar so im bauch, jedenfalls wars immer beim ultraschall so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2009
4 Antwort
...
meiner lag die ganze zeit in BEL und wurde dann weil mein gebärmutterhals schon zu kurz war 2wochen früher per kaiserschnitt geholt!!!!! aber drehen kann deine kleine sich eigentlich noch bis zum schluss .
kathylin
kathylin | 02.04.2009
3 Antwort
....
meine Maus lag die letzten 6 Wochen quer und wurde dann per Kaiserschnitt früher geholt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2009
2 Antwort
?
Du hast doch noch viel Zeit. Warum soll dein Kleines denn jetzt so liegen bleiben?
tapo
tapo | 02.04.2009
1 Antwort
Hi
meiner liegt BEL , kenne das von meinen 2.Sohn. Er drehte sich 3 wochen vor dem ET...
lucyzicke
lucyzicke | 02.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Querlage
11.07.2012 | 4 Antworten
Querlage
04.07.2012 | 14 Antworten
Größe des Kindes in der 21 ssw
18.06.2012 | 6 Antworten
Bauchzwerg in Querlage
20.02.2012 | 3 Antworten
oh oh querlage in der 39 ssw :-(:-(
27.12.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading