wie unterscheidet man

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.01.2009 | 5 Antworten
Hunger vom Appetit? Ich möchte abnehmen und habe das Gefühl, dass ich manchmal nur aus Langeweile esse. Wie merke ich denn, dass ich keinen richtigen Hunger habe..? Habt ihr einen Tipp;)?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hunger/lust
iss 5 mahlzeiten am tag und wenn du zwischendurch etwas hunger oder lust verspürst dann trink etwas wasser oder tee. ich hab auch angefangen mir nur noch das essen auf einen salatteller und nicht mehr auf den grossen teller zu servieren. und seit die kleinen auch am tisch essen ess ich selber auch langsamer da meine kleinen es super lustig finden den teller zu kehren. viel glück beim abnehmen.
swisslady
swisslady | 26.01.2009
4 Antwort
Wenn dein Magen knurrt und du irgendwas
essen würdest, Hauptsache was im Magen, dann ist es Hunger. Wenn du allerdings Lust auf was besonderes hast und selber nicht weiß auf was eigentlich, dann ist es Appetit. Das kommt bei mir immer abends...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2009
3 Antwort
wenn du zu süßes oder cips und so greifst
dann ist es appetit.... aber wenn du dir was warmes machst dann hast du wahrscheinlich hunger.... also ich weiß auch nicht wie man das erklärten soll... sowas merkt man doch.... liebe grüße
youngmom19
youngmom19 | 26.01.2009
2 Antwort
Wenn
Du meinst "Hunger" zu haben und Du durch ablenken oder ein Glas Wasser trinken nicht mehr das Gefühl hast, dass es so ist, war es nur Appetit.. LG
Eleah
Eleah | 26.01.2009
1 Antwort
Unterschied zwischen Hunger und Apettit
Hunger hat man, wenn man alles essen könnte, was einem auf den Teller kommt. Und Apettit hat man, wenn man etwas ganz Bestimmtes essen möchte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading