Köpfchen alleine halten

bonjovimaus
bonjovimaus
20.01.2009 | 5 Antworten
hallo zusammen,
ab wann halten denn die Zwerge ihr köpfchen von selber?
Danke schon mal für eure Antworten!

Lg
Dani
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallo
wenn ich Elias auf dem Arm über der Schulter halte, dann kann er seinen Kopf schon kurz selber halten. Aber nicht lange. LG Denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
4 Antwort
denke so
ab 4 monaten kommt ja auch auf s kind selber an und vorallem muss man sufpassen wenn die kleinen dann das köpfchen plötzlich wieder loslassen also die musklen... weil allzulange können sie es ja anfangs noch nicht...LG
Niki82
Niki82 | 20.01.2009
3 Antwort
ca
so mit 3 mon fangen sie an mit selber halten, aber nur kurz, und dann steigert sich das schnell weil sie ja die muskulatur mit jedem mal heben stärken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
2 Antwort
Laurin ist 10 wochen
und kann ihn kurz selber halten... aber noch nicht so gut, dass ich mich drauf verlassen kann...
Mia80
Mia80 | 20.01.2009
1 Antwort
Hallo
Mein Sohn konnte das so mit 3-4 Monaten.
Chianne
Chianne | 20.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

köpfchen von baby im bauch?
11.02.2012 | 8 Antworten
Wann Köpfchen nach unten?
11.02.2011 | 1 Antwort
Wenn das Köpfchen ins Becken rutscht
04.08.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading