Roming-In?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.11.2008 | 6 Antworten
Was genau ist das und ist es zu empfehlen?

Liebe Grüße
Denise

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
zimmer
ich war mit einer weiteren frau im zimmer, und darüber sehr froh! da sie schon ein kind hatte hat sie alles total locker gesehn, die nächtlichen schreiattacken meines kleinen und das hat mich auf jeden fall sehr entspannt und mir gut getan, sonst wäre ich wohl durchgedreht... den ganzen tag allein im zimmer kann ich mir garnicht vorstellen...
scarlet_rose
scarlet_rose | 04.11.2008
5 Antwort
hallo
bei mir im kh war auch 24 h rooming in..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
4 Antwort
Ich konnte
mir das nicht aussuchen... bei mir im Kh gab es nur Rooming-in 24h war die Maus bei mir.. hatte zum Glück ein Doppel- Zimmer für mich allein, wenn ich mir überlege noch ne Mama und ein Baby neben mir... nee danke meine hat schon immer geschrien wie am Spieß und die Mamis aus den Nachbarzimmern unterhalten aber direkt neben mir wenn das eine fertig ist fängt das nächste an!!!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 04.11.2008
3 Antwort
Und
hat man dann da ein Einzelzimmer oder mit anderen Müttern und Babys zusammen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
2 Antwort
Rooming-In
das heißt nichts anderes als das dein Kind im KH bei dir ist und nicht im Babyzimmer... Wenn du jedoch möchtest das die Schwester das Baby in der Nacht mit ins Babyzimmer nimmt ist es auch noch Rooming-In. Ich habe meine im KH in der Nacht immer abgegeben und die schwester hat mir die kleinen immer gebracht wenn sie wieder angelegt wurden. Die wickeln dann die kleinen und du kannst sie nach dem stillen auch wieder bringen, oder du wickelst sie dann auch nachts selber. Aber den Luxus hab ich mir im KH schon noch gegönnt... zu Hause musst ja eh alles selber machen.
paulea
paulea | 04.11.2008
1 Antwort
rooming-in
rooming-in bedeutet, dass das kind nach der geburt im krankenhaus bei der mutter im zimmer schläft und nicht irgendwo alleine im säuglingszimmer. ich finde es schon empfehlenswert und für mich käme niemals etwas anderes in frage...alleine die vorstellung mein neugeborenes ein paar stunden nicht bei mir zu haben finde ich absolut grausam...
scarlet_rose
scarlet_rose | 04.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading