Wer ist auch zu dünn?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.02.2008 | 10 Antworten
Ich habe noch vor 14 Jahren 61 kg gewogen bei 1, 58 m , habe bei jeder Schwangerschaft ca 5-6 Kilo zugenommen, aber auch nach jeder Geburt ca 10 Kilo verloren, also Kind war raus ich war leichter.
Ich wiege jetzt vielleicht noch 45 Kilo, bin spindeldürre und kann nicht zunehmen.
Wer hat oder hatte das gleiche Problem?
Wer kennt einen Ausweg?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Zu dünn???
Hihi.....das könnte glatt ich sein.Genau so erging es mir auch.Ich hab mal gehört, man soll seine Speisen ein bisschen mit Honig versüssen, hab das dann auch ausprobiert, aber auf die Dauer war mir das dann zu blöd.Momentan mach ich zwar nichts dagegen, aber ich mach mich bald mal auf die Suche.Schau doch mal im Internet nach.Vielleicht findest Du da was.So werd ich es jedenfalls machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2008
9 Antwort
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHH
ich heul gleich ehrlich. Ich bin wirklich nicht alleine. Dankedas ihr euch meldet, ich kann essen was ich will, es kommt nichts ran. Bin kerngesund. Seitdem ich Mutter bin habe ich mich nur drei mal schwimmen getraut, weil ich diese widerlichen Blicke nicht ertragen kann und Sprüche wie"guck mal die Magersucht in Person" oder "Ich dachte Biafra gibts nur in der dritten Welt" usw. Ich ziehe sogar im Sommer noch ne Jogginghose unter ne Jeans damit ich dicker aussehe. Habe aber, da mein Sohn sehr krankwar, durch den Stress keinen Apetit gehabt und wieder zwei Kilo verloren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2008
8 Antwort
mmh sehr es doch nicht so negativ!
also ich für meinen teil, bin echt lieber dünner, als dick! ich bin leidenschaftliche esserin, alles ausser spargel;-) und wenn ich mir vorstelle ich müsste diäten, oh mein gott!!!! geniessen wir das essen!
Andrea81
Andrea81 | 10.02.2008
7 Antwort
@serfina
...also wer freiwillig sooo dünn sein will hat einen an der Klatsche. Nich neidisch sein, nene, is nich gut. Mal Scherz beiseite, es ist sehr blöd so wenig zu wiegen. Werd mal krank, da siehste gleich aus wie der Tod, und wenn einen Leute ansprechen:"Gibs zu, du steckst Dir doch den Finger in den Hals" da könnt man nur weinen..... Liebe Grüße Sabrina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2008
6 Antwort
Juhuuuuuu, ich bin nicht allein.
BITTE BITTE TIPPS!!!!!!!!!!!!! Ich bin 28 bei einem Ausgangsgewicht von 42 kg hab ich in beiden ss über 20kg zugenommen, das war nach ein paar wochen gleich wieder unten und jetzt wieg ich wieder 42 oder 43 kg. Ich kann machen was ich will, es kommt mir so vor, als äße ich um nicht abzunehmen. Die Leute meinen ich wäre im Schlankheitswahn, das kotzt mich so an. Hätte gerne mal gr. 38 das wäre mein Traum!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2008
5 Antwort
bin ganz neidisch
wollt ich nur gesagt haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2008
4 Antwort
Neid:-)
ich bin 1.70m und hab vor der ss 63kg gewogen also ganz normal in der ss habe ich dann 15kg zugenommen und 9kg bei der geburt verloren. aber die letztn 6kg wollen nicht mehr runter!!!!
Kathi86
Kathi86 | 10.02.2008
3 Antwort
hallo
geht mir auch so habe in der schwangerschaft 13kg zugenommen und wo sie da waren es 4kg mehr und nu morgen 10wochen später habe ich bei einer größe von 1.63 nur noch 47kg also 5kg weniger als vor der schwangerschaft und ich esse normal
ChrisNadin
ChrisNadin | 10.02.2008
2 Antwort
hallo
ich bin zwar erst 21 aber bei mir ist es genauso!habe vor der schwangerschaft ca 55 kg gewogen und während der ss 13 kg zugenommen!als er dann da war wurde ich auch immer leichter.ich bin 1, 61 groß und wiege ca 45-46 kg! lg
mylittlefamily
mylittlefamily | 10.02.2008
1 Antwort
hallo tina
ich bin 1, 68 und wiege jetzt in der 23ssw nur 56, 5kg. vor der schwangerschaft 55kg und ich bin noch 10cm größer als du! na ja essen kann ich wie ich mag, aber zu nehmen tue ich trotzdem nicht, bin da aber doch sehr froh drüber, liebe so als anders rum!!!
Andrea81
Andrea81 | 10.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

säuerlich riechender dünner stuhl
04.02.2011 | 6 Antworten
♥ STARKER DÜNNLICHER AUSFLUSS
27.09.2010 | 2 Antworten
frage bei dünnes har
23.09.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading