Ab wann von Folgemilch auf normale Kuhmilch umstellen?

schneckenmama07
schneckenmama07
09.07.2008 | 3 Antworten
Hallo ihr Lieben. Ich habe folgendes Problem: seit einigen Tagen fällt mir auf, dass meine Tochter (1 Jahr) morgens ihre Folgemilch nicht mehr oder nur sehr ungern trinkt. Kann ich dann ab jetzt auf normale Kuhmilch umstellen? Wenn ja, soll ich die warm machen oder bei Zimmertemperatur anbieten? Weil um 5 Uhr richtig zu frühstücken, das ist selbst mir zu früh. Vielen Dank für Eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
.............
werden die kleinen davon denn auch satt???
lbssg
lbssg | 09.07.2008
2 Antwort
hallo
hallo ab einem jahr kann man die normal milch geben. aber immer abgekocht. meine zwillinge vertragen sie beide nicht. ich habe nun die nestle 1+ juniormilch. da kann ich ihnen auch einen kakao in die tasse geben oder du in die flasche. kannst auch kornflakes und sonst alles geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2008
1 Antwort
kuhmilch
Ich habe meinen beiden kinder mit ca 1 jahr normale kuhmilch gegeben! habe sie mal warm gemacht und mal auf zimmertemperatur! je nachdem!
Mausi228
Mausi228 | 09.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kuhmilch zu Anfang verdünnen?
29.07.2012 | 9 Antworten
Ab wann normale Milch
29.12.2010 | 10 Antworten
keine Kuhmilch für Babys
09.06.2010 | 13 Antworten
Ab wann darf ein Baby Kuhmilch trinken?
21.04.2010 | 5 Antworten
Ab wann normale H-Milch geben?
16.02.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading