Mamiweb Supermama 2011

Mamiweb SupermamaGanz klar! Jede ist eine Supermama! Doch dieses Jahr haben die Mitglieder im Mamiweb gewählt, wer DIE SUPERMAMA des Jahres ist.

Insgesamt wurden ganze 49 Mamas von ihren Freundinnen nominiert! Dann begann das Voting – jede nominierte Mami bekam einen eigenen Thread in dem die Wählerinnen ihren Supermamas ihre Stimme geben konnten. Viele schrieben Bergründungen, warum diese Mama ihre Supermami ist. Ein paar Eigenschaften der neuen Supermama…

„…selbst im größten Schmerz denkst du noch an andere…“

„…eine super mami und eine ganz tolle frau…die ihren MANN steht…“

„…weil du immer gute Tipps hast und immer ein offenes Ohr…“

„…deine Liebenswürdigkeit…“

„…du zeigst wozu man möglich ist wenn ein Wunsch soooo groß ist! …“

Und nun hat Mamiweb eine neue Supermama 2011 – PASSWORT, gewählt mit 27 Stimmen! Und das zurecht, finden Mamiwebs Mütter!

An dieser Stelle möchte ich noch folgenden Mamas ganz besonders danken! Solo-Mami für die Erlaubnis mich die Aktion leiten zulassen und natürlich auch für ihre Ideen! Moppelchen71 und Daesue für ihre Ideen und Vorschläge…und natürlich Passwort für ihre Hilfe!

Eure MamileinNina

Bild: Cekora  / pixelio.de