⎯ Wir lieben Familie ⎯

Vormilch

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Vormilch aus Brust trotz Abstilltabletten
Hallo, ich hatte vor 4 Wochen Geburt und habe Abstilltabletten bekommen, danach waren meine Brüste auch kleiner gewo..
von knutschelsch am 26.07.2009 | 4 Antworten
Vormilch oder ähnliches schon in der 10 SSW?
Hallo Mädels, das ist meine 3. erfolgreiche Schwangerschaft. neulich beim Einkaufen hat ein Säugling geschrieen und..
von Firo am 13.04.2010 | 3 Antworten
wie sieht muttermilch aus?
doofe frage ich weiß, aber welche farbe ganau hat die Vormilch? Und aus wievieln löchern kommt die? Kann es sein das s..
von tinchris am 29.11.2007 | 11 Antworten
Ab wann darf man einen Schnuller geben beim Stillen
Unser Sohn, 17 Tage lässt sich abends nicht mehr beruhigen (bis ca. 1 Uhr nachts). Er trinkt an der Brust, bis die Vorm..
von Manja040408 am 21.04.2008 | 15 Antworten
Wann Milcheinschuss?
Hallo Mamis, sagt mal,wie war das denn bei euch so mit dem stillen nach der Entbindung? Habe vorgestern entbunden und ..
von olenka am 14.05.2009 | 15 Antworten
zuoft die brust anbieten auch nicht gut!
habe ich gestern gelesen!denn sonst trinken die kleinen nur die vormilch und würden nicht richtig zunehmen!mal ehrlich ..
von engel410 am 23.12.2009 | 5 Antworten
gelber "pfropf" an der brsutwarze
hallo leibe mamis, bzw werdende mamis, habe jetzt die 35.ssw beendet habe heute festgestellt das in der linken brust ..
von Jabsy am 22.05.2010 | 7 Antworten
18 SSW (17+0) Brustwarzen schmerzen soo
Hallo Mädels, Brauch mal euren Rat, undzwar bin ich heute in der 18 ssw und seit knapp 1 woche schmerzen unheimlich d..
von Nickiii21 am 15.10.2012 | 10 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x