⎯ Wir lieben Familie ⎯

Verhütung mann

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schwanger mit dem 3.Kind-Scheidung
Wir sind seit 16 Jahren zusammen, bin 34, er ist 37. Haben zwei gemeinsame Kinder 7 und 2. Ungewollt bin ich mit dem 3 i..
von djuli82 am 11.06.2017 | 14 Antworten
sind hier eventuell Mamis die auch Venlafaxin erfahrung habe..
Hallo hier ist Mela ... es wird etwas lang aber vielleicht gibt es irgendwo da draußen muttis die des selbe durch mache..
von Melosy26 am 21.12.2015 | 16 Antworten
Probleme beim Geschlechtsverkehr nach Ausschabung
Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage an alle Frauen, die schonmal eine Ausschabung hatten. Ich habe mein Baby in de..
von Vyana1986 am 29.09.2015 | 6 Antworten
Drauf ankommen lassen oder weiter Verhüten?
Ich hab nen kleines Problem, eigentlich muss ich morgen mir ein Rezept für die Pille holen, ich wollte letzte Woche sch..
von Mami2006XD am 19.12.2010 | 7 Antworten
Hilfe! Cerazette,Blutungen,Pille doppelt nehmen?
Hallo, ich schildere mal kurz was mein Problem ist. Also ich habe schon seit 2 Monaten Blutungen, und NICHT nur Zwische..
von Brunette am 26.10.2010 | 6 Antworten
Schwanger nach Fehlgeburt? Wie lang warten?
Hallo ihr Lieben! Also zunächst mal: Ich bin ganz neu hier, bin beim Googlen zufällig auf diese Seite gestoßen und..
von BABYWUNSCH85 am 18.02.2009 | 11 Antworten
Wurde schon jemand von euch ein Mal heimlich schwanger bzw d..
Hallo Mamis, Mich interessiert einfach dieses Thema, nicht dass ich selbst sowas schon ausprobiert habe .. Meine be..
von luiziana01 am 11.04.2008 | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x