Schreien baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Vererbte Aggression - Angst davor wie die Eltern zu werden
Hi.. Melde mich mal mit einer für mich sehr traurigen und schmerzhaften Sorge. Und zwar hab ich mir die letzten Tage..
von vonny1711 am 18.07.2017 | 16 Antworten
3 Monatskoliken
Hallo Mamis, Vielleicht kann mir die eine oder andere ja einen Tipp geben.. Unzwar geht es um meinen morgen 8 Wochen ..
von Nessasuleyman am 28.06.2017 | 14 Antworten
Mit Baby ins Schwimmbad
Hallo ihr Lieben. Am Wochenende wollen wir mit meinem Stiefsohn, (7), meiner Tochter (4) und unserer Kleinen (6 Mona..
von ElephantPrinces am 25.04.2017 | 2 Antworten
eine nacht mal schreien lassen? bin verunsichert :/
hallo ihr lieben, und zwar mein Sohn ist 4,5 Monate alt und ich stille ihn noch, in der nacht kommt er noch einmal er wa..
von xxmamioo am 10.11.2016 | 9 Antworten
Kind einer guten Freundin nervt
Hey ihr Lieben! Kennt jemand das von euch auch? Eine liebe Freundin von mir hat einen Sohn der nur etwas älter ist als ..
von Weidenkaetzchen am 18.10.2016 | 12 Antworten
Wie soll ich mit meinem Sohn bei trotzigen Verhalten umgehen..
Und nochmal Hallo :-) Mein Sohn ist jetzt etwas über 2,5 Jahre alt. Momentan ist es sehr schwierig mit ihm und ich ha..
von Weidenkaetzchen am 22.09.2016 | 14 Antworten
Wird mein Sohn nicht satt?
Hallo liebe Mamis, Mein Sohn ist jetzt 16 Tage alt und ich habe das Gefühl dass er nicht satt wird. Kurze Vorgeschi..
von Denise1995 am 25.07.2016 | 14 Antworten
Wie gewöhnt sich meine kleine Maus endlich an Papa?
Hallo ihr Lieben, meine Kleine ist jetzt knapp 7 Monate alt und ist nach wie vor ziemlich arg fixiert auf mich. Das ist..
von sophie2689 am 04.04.2016 | 21 Antworten
Zähne ?HILFE !
Hey ihr lieben Mamis, habe ein dringendes Anliegen (traurig02) mein kleiner war den ganzen Tag nur am schreien (baby) da..
von Mam2015 am 26.03.2016 | 12 Antworten
Kleinkind will nicht ohne Schnuller
Hallo ... ... schimpft uns Rabeneltern,aber wir bekommen unserer 3-jährigen Tochter nicht den Schnuller abgewöhnt..
von Mullemauz am 15.03.2016 | 20 Antworten
Baby 6 1/2 Monate schreit beim einschlafen & schlafen
Hallo ihr lieben, Ich fange man an, meine Tochter ist jetzt etwas über sechs Monate seit einer Woche gehe ich an Stoc..
von annika21 am 13.01.2016 | 10 Antworten
Beziehung hielt dem Baby nicht stand
Hallo ihr. Ich war jetzt sehr lange nicht mehr hier. Bestimmt bin ich mit meinem Schicksal nicht ganz alleine, dahe..
von Lisie15 am 10.12.2015 | 19 Antworten
Wieso ist meine kleine denn so? Was kann ich machen?
Meine kleine ist jetzt schon 1 jahr alt. Früher war es zwar auch extrem, aber dachte mir das ist so, weil sie noch klei..
von ezomelina2129 am 06.11.2015 | 23 Antworten
Zweifel an mir selbst
Ich hatte vor kurzem schon einmal geschrieben . Es ging um meine kleine Emma.21.08.15 . Unser Problem ist das sie einfac..
von Emma2015 am 27.10.2015 | 25 Antworten
Nur Geschrei anstatt schlafen
Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass mein Sohn (4 Monate) tagsüber kaum schlafen will, obwohl er t..
von cowgirljen am 10.08.2015 | 62 Antworten
Unruhebaby, hektisch, aufgeregt, von wegen Schlafen.
Hallo ihr Lieben, meine Tochter war vom ersten Tag an ein schlechter Schläfer (absolut nur auf mir, sobald die Brust..
von Leucanthemum am 02.07.2015 | 8 Antworten
In der letzten Zeit so oft wütend auf Baby :(
Hallo ... ich will mich eigentlich nur mal auskotzen. Mein 9 Monate alter Sohn bringt mich in letzter Zeit oft zur We..
von Isabella0007 am 25.06.2015 | 9 Antworten
Was meint ihr: MUSS man auf Spielplätze oder einfach nur ra..
So ... ich bin ehrlich, mein Sohn ist fast 18 Monate alt, er bleibt zu Hause bis 3, dann kommt er in die Kita. Ich gehe ..
von schubidu123 am 20.04.2015 | 14 Antworten
hat mir jemand noch eine Möglichkeit?
Unser kleiner ist jetzt 2 Jahre und 7Monate. Seit 1-3Wochen macht er wieder so ein theater beim einschlafen :-( Er wil..
von MausiIn am 07.03.2015 | 6 Antworten
Baby 15 Wochen schläft tagsüber nur im Kinderwagen
Ich habe folgendes Problem ... mein Kleiner will tagsüber nur im Kinderwagen schlafen.Und zwar geht es folgendermaßen ..
von Isabell883 am 08.01.2015 | 4 Antworten
Muss mich mal auskotzen
Hallo erstmal, also heute hat der Tag doch echt schon scheiße angefangen. Wir waren unseren Sohn (3,8 Jahre) am fer..
von Mutti0211 am 28.10.2014 | 13 Antworten
Schlafprobleme
Hallo Mamis, Meine Tochter ist heute genau einen Monat alt und wir haben ein 'Problem': sie kann unmöglich alleine (dh..
von Leucanthemum am 11.10.2014 | 24 Antworten
baby schreit
Ich brauche dringend eure Hilfe! Mein baby ( 5 ) Tage alt, schreit seit gestern jeden abend. Wir waren gestern Nacht im ..
von tattiidennis am 30.04.2014 | 85 Antworten
Baby schreit vor Müdigkeit und kann dann natürlich nicht e..
Hallo ihr Lieben, mein Sohn ist nun 3,5 Monate alt und schreit wie am Spieß, wenn man ihn zum Schlafen hinlegt ... ega..
von martyna88 am 16.03.2014 | 9 Antworten
ich versteh es einfach nicht
..warum andere mütter einen immer so beurteilen müssen, du musst dies du solltest das !! was soll das eigentlich? ic..
von mamu87 am 05.03.2014 | 13 Antworten
Baby hört nicht auf zu schreien!
Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll :( Mein Baby ist knapp 4 Wochen alt und schreit ohne Grund. Gestern ..
von JerryEngel am 04.03.2014 | 14 Antworten
Bin ich eine Glucke? Bzw, Baby das erste Mal bei Oma überna..
Hallo! Ich habe eine wichtige Frage und ich denke dass sie hier in dieser Gruppe gut aufgehoben ist. Habe mir diesbezüg..
von yazmin777 am 04.03.2014 | 34 Antworten
Baby elf Monate Schnuller abgewöhnen?
... wenn ja ... wie? Tipps und Tricks? Ohne Schreien lassen oder viel Kummer und Gebrüll! ? Wir überlegen derzeit ..
von fabmummy am 09.02.2014 | 15 Antworten
sehr unruhiges baby was tun?
Hallo meine Tochter, 6 Monate, ist seit Donnerstag mega stressig. Erst hatte sie 4 tsge fieber und war viel am jammern u..
von mamiisam am 28.01.2014 | 4 Antworten
familienhilfe jugendamt
hi, hat jmd familienhilfe und kann mir sagen wie das abläuft und ob es in unserem fall ratsam ist? ich bin alleinerzi..
von mara_olivia am 18.12.2013 | 7 Antworten
Baby fast neun Monate
huhu ihr Lieben ! Mein Sohn fast neun Monate ... ... ich sags euch ... derzeit geh ich echt auf dem Zahnfleisch ..
von fabmummy am 07.12.2013 | 6 Antworten
baby schläft nicht allein ein
Hallo mamis, Ich hab mal ne Frage u zwar da mein kleiner ja.nicht leichter wird hätte jemand Tipps wie ivh ihm das bei..
von amoredellamamma am 04.11.2013 | 14 Antworten
Baby sehr ängstlich?
Hallo mamas! Meine Tochter ist 9 Wochen alt und in letzter Zeit ist sie ziemlich quänglig, selbst direkt nachdem sie g..
von youngmama2010 am 05.09.2013 | 3 Antworten
Durchschlafen !
Quelle: http://www.uebersstillen.org/kdnotted.htm Autor: Dr. Katherine Dettwyler PhD zugeordneter Professor fuer A..
von salzwasser am 18.06.2013 | 27 Antworten
Schlafprobleme
Hallo Mamis, ich weiß Babys zum schlafen zu bringen ist ein leidiges Thema, aber vielleicht kann mir jemand mit seiner..
von Elsterchen am 10.06.2013 | 6 Antworten
stillbaby - zunahme mit fünf monaten
hallo ihr lieben :D ich stille mein baby (fünf monate) noch voll. da ich heute erst wieder eine heiße diskussion..
von beda0912 am 04.05.2013 | 11 Antworten
Katzen und Babys
Hey ihr Lieben, heute mal für alle Katzenmamas: Wie wars bei euch als ihr dann "echte" Mamas geworden seid? Ich b..
von Zenit am 29.04.2013 | 10 Antworten
welche baby-milchnahrung bei neurodimitz?
und zwar mein sohn hat ein ekzem und warscheinlich neurodimitz meint der kinderarzt mein sohn hat es seit vier monate ..
von niso am 24.04.2013 | 5 Antworten
könnt grad nur heulen
Hallo ihr lieben, ich weis grad nich wie ich anfangen soll :( von meinem mann die kleine nichte (1 1/2 Jahre alt) h..
von Lawinja am 05.04.2013 | 11 Antworten
Wann als Mutter das erste Mal ohne Baby auswärts schlafen?
Ich weiß,die Überschrift klingt echt seltsam,aber die Frage ist ernst gemeint. Bin zur Zeit wie ausgebrannt und will ..
von Mullemauz am 06.03.2013 | 16 Antworten
baby 4,5 monate schreit sehr viel
hallo liebe mamis, ich brauche dringend euren ratschlag ... ich bin total fertig mein sohn ist 4,5 monate alt und ist ..
von Tubus am 26.02.2013 | 5 Antworten
Clusterfeeding bei Flaschenbabys?
Schönen guten Abend ihr Lieben!!! Meine kleine Motte (5 Wochen alt) ist ein Flaschenbaby und trinkt im 2-3 h Rhytmus..
von Mullemauz am 05.02.2013 | 10 Antworten
Rabenmutter!
Ich wei0,ihr prangert mich gleich an,aber ich muss hier mal was loswerden!! Das Geschrei meines Babys macht mich wahnsi..
von Mullemauz am 27.01.2013 | 26 Antworten
Soll ich das Alleinige Sorgerecht beantragen?
Hallo ihr Lieben! Ich wollte mal eure Meinung zu meiner jetzigen Situation hören und ob ihr an meiner stelle das all..
von Bienchenk am 27.12.2012 | 9 Antworten
wie bzw was kann man tun?
Ein schönen Samstag euch allen. Meine Maus ist jetzt 3 Monate und 21 tage (fast 4 Monate). Bei der u4 wurde meine..
von Baby_Love am 24.11.2012 | 19 Antworten
Baby heiser- zum Arzt?
Hallo liebe Mamis, mein Freund war vor ein paar Tagen erkältet. Jetzt hat unsere Kleine (8 Wochen alt) etwas husten un..
von Elsterchen am 20.10.2012 | 6 Antworten
Hilfe!
Ich bin total verzweifelt!!! Unser Baby (7 Wochen) will nicht mehr in seinem Bett einschlafen. Bis er 3 oder 4 Wochen wa..
von Chrisiebabe am 15.10.2012 | 29 Antworten
Baby schreit sehr lange wenn es ins Bett gelegt wird.
Hallo, was kann ich machen, damit mein Sohn (fast 6 Monate) ruhiger ins Bett geht? Seit Sonntag fängt er immer an zu ..
von Schnucki-05 am 18.09.2012 | 4 Antworten
babys schaukeln abgewöhnen 6 monate alt hilfe
hallo mamis brauche dringend rat mein baby ist jetzt 6 monate und schläft nicht ohne schaukeln ein das heißt ich muß ..
von Liebe123 am 13.09.2012 | 6 Antworten
Schreibaby - Hilfe bei Dreimonatskolik
Hallo liebe Mamis, mein Sohn ist morgen genau acht Wochen alt. Die erste Woche lief wirklich absolut reibungslos, aber ..
von niesui26 am 30.08.2012 | 11 Antworten
Dauerhaftes Drücken meines Sohnes.
Hallöchen, Ich wollte Fragen ob einer weiß ob das ständige dauerhafte drücken von meinem Sohn jetzt 9 Wochen seit..
von Epica_Simone am 29.08.2012 | 9 Antworten
Ich bekomme meine Tochter nicht mehr in ihr Bett!
Hallo! Ich habe ein riesen Problem uns zwar meine Tochter (23 Monate) schläft seit gut 3 Wochen nicht mehr in ihrem Be..
von Linas-Mami am 06.08.2012 | 19 Antworten
keine frage an alle die pucken
Immer mehr junge Eltern wickeln ihre Säuglinge in den ersten Lebensmonaten eng in ein Tuch. Diese besondere Wickeltechn..
von nicos_mami am 02.07.2012 | 26 Antworten
ich dreh noch durch! muss mich mal "auskotzen" was würdet i..
hey mädels ... und zwar geht's um ne bekannte von uns. es ist die tochter von nem guten freund von meinem mann. die i..
von CocoMaus24 am 25.06.2012 | 7 Antworten
Das bedeutet Krieg! Waffe: Gesetz?!
Hey Mamis! Nachdem ich mich jetzt kurz beruhigt habe, kann ich auch wieder halbwegs tippen. Habe gerade vor Wut sowas..
von 2011schneckchen am 16.06.2012 | 25 Antworten
schlaftraining bei babys
liebste mamis vorgestern habe ich auf facebook eine diskussion bei windeln.de entdeckt und wollte mal schauen, wie hi..
von alexandersmami am 28.05.2012 | 38 Antworten
baby hat blut im mund
guten abend liebe mädels,meine 5monate alte tochter steckt momentan nur die finger in den mund,weil sie ihre ersten zä..
von jule1979 am 21.04.2012 | 8 Antworten
Hab mal ne frage zur Mutter -Kind Kur
und zwar hab ich heut bei der aok angerufen weil ich mich einfach mal erkundigen wollte ob mir sowas zu steht und wie da..
von Mami121109 am 17.04.2012 | 7 Antworten
Lauffaules Kind-tue ich ihm Unrecht?
Jonah (3.3 Jahre)wird immer noch viel im Buggy rumgefahren oder will auf meinem Arm ... natürlich will ich das nicht, a..
von JonahElia am 11.04.2012 | 10 Antworten
kann man ein baby im ersten lebensjahr verwöhnen?
habe mal gehört, dass das nicht so ist ... man sollte dem baby im ersten lebensjahr echt jeden wunsch von den lippen ab..
von Angela_U am 29.03.2012 | 15 Antworten
1 von 98
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Warum schreien Babys?

Babys können bereits in den ersten Lebensstunden mit ihrer Umgebung kommunizieren. Ihre Sprache ist das Schreien. Ein Baby schreit, um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und um mitzuteilen, dass es ei ..


Warum die abendliche Schreistunde(n)?

Babys schreien zwar auch tagsüber oft, aber abends besonders viel. Gerade, wenn die Eltern erwarten, dass das Kind bald einschläft, geht es richtig los: Es fängt an zu schreien und kann nicht aufh ..




uploading