⎯ Wir lieben Familie ⎯

Pickel schwanger

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Weiße Punkte auf der Brust was hat das zu bedeuten?
Hallo :) So erstmal kurz zu mir ich bin 19 und weiß noch nicht ob ich schwanger bin. Ich habe aber seid Tagen immer so..
von Linkas am 15.05.2014 | 6 Antworten
sagt mal hab gelesen ausfluss vor den mens is nen zeichen fÃ..
nun ist es so eigl hab ich nach es bis mens immer ausfluß auch sehr stark .. ich versuche ein kind zu bekommen sind fle..
von jeaniexxx am 30.05.2010 | 5 Antworten
verstopfungen ziehen im unterleib? anzeichen schwangerschaft..
Hallöchen meine hübschen :) boar sorry das ich so nerve aber der gedanke geht mir garnicht mehr aus dem kopf ob ich..
von LeonLuca07 am 12.05.2010 | 6 Antworten
Weißer Ausfluss, Test negativ, 11 Tage überfällig
Hallo zusammen, ich habe eine Frage dazu: Bin ziemlich verunsichert, bin jetzt 11 Tage überfällig, Test heute morgen ..
von Dine8 am 06.04.2010 | 4 Antworten
Juckreiz, Ausschlag zu anfang der schwangerschaft
hallo, also ich habe seit einiger zeit, im grunde, seit dem ich schwanger bin einen ausschlag an beiden unterarmen. ..
von kinderwunsch86 am 11.07.2009 | 3 Antworten
Anzeichen vor Ausbleiben der Regel
Hallo Ihr Lieben .. ich hab irgendwie so arg das Gefühl, diesmal wirds wieder nix. War für Euch Mamas das Ausbleib..
von Littleproject am 24.02.2009 | 7 Antworten
Ich fühl mich voll unwohl, fett, verpickelt, blass und lust..
Seitdem ich schwanger bin, habe ich mit allen möglichen Begleiterscheinungen zu kämpfen .. anfangs die starke Übelkei..
von alinkaaa1 am 14.10.2008 | 14 Antworten
Geplanter Kaiserschnitt in Vollnarkose was ist danach?
Hallo Ihr Lieben .. Ich bin jetzt in der 33.SSW und mein Frauenarzt meinte am Freitag, dass mein Kleiner ganz schön..
von Yenni am 15.09.2008 | 10 Antworten
Bin heute bei 24 Zyklustag,
stelle mich jedoch schon auf meine Tage ein. Hab das typische Ziehen im Unterleib :-( Auch hab ich Pickel bekommen :-(...
von bettina70 am 07.04.2008 | 8 Antworten
kleine rote Pickelchen am Bauch
Hallo, seit ein paar Tagen hab ich son paar kleine rote Pickelchen am Bauch bekommen, bin jetzt in der 32 SSW, und das j..
von starlight2002w am 02.12.2007 | 3 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x