Künstliche befruchtung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Blutung in der Frühschwangerschaft
Hallo, bin heute in der 6.SSW. und habe seit Fr. Abend immer wieder Spätnachmittags bzw. Abends ganz kurze Blutung meis..
von toco060606 am 01.08.2012 | 9 Antworten
Schwanger werden mit nur einem Eileiter
Hallo, habe mich jetzt schon ein Jahr nicht mehr gemeldet. Und so sind jetzt aus 2 Jahren Kinderwunsch schon drei Jahre..
von Babe-1 am 03.10.2011 | 5 Antworten
Brustschmerzen in Frühschwangerschaft permanent?
Hallo Ihr Lieben! Wir hatten eine künstliche Befruchtung, der Transfer fand am 22.04.09 statt. Während der Stimulat..
von mitch am 03.05.2009 | 7 Antworten
nebenwirkungen künstliche befruchtung
Hallo! Mein Mann und ich stehen kurz vor einer künstlichen Befruchtung, leider kann uns keiner sagen wie schlimm bzw sc..
von chuchu am 28.01.2009 | 6 Antworten
Ab wann kann man nach einer künstlichen Befruchtung einen S..
Ich hatt am 09. Oktober 2008 eine künstliche Befruchtung und bin auf das Ergebnis sehr gespannt. Kann mir jemdand sagen..
von Snagler am 21.10.2008 | 6 Antworten
HCG-Wert steigt zu langsam!
Hallo, bin echt verzweifelt und hoffe auf Antworten bzw. Erfahrungsaustausch bzgl. HCG-Wert von Euch. HAtte eine kün..
von kleluma am 13.10.2008 | 5 Antworten
Ich habe vor 14 Tage eine künstliche Befruchtung gemacht un..
nach 14 Tagen schmierblutung - heute helle Blutung und zum Arzt darf ich erst am Montag kommen- kann ich da noch hoffen ..
von Elif1 am 16.05.2008 | 9 Antworten
Schwanger trotz BMI von über 40?
Es gibt da etwas, dass mich schon länger beschäftigt – mein Frauenarzt hat mir vor Jahren einmal gesagt (damals war ..
von Constanze1980 am 17.07.2007 | 12 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Kinderwunschmedizin

Wenn die Schwangerschaft ausbleibt bietet die Medizin heute einige Möglichkeiten, um doch noch eine Schwangerschaft zu ermöglichen. Mamiweb geht auf Chancen und Risiken der einzelnen Methoden, wie k ..


Unerfüllter Kinderwunsch

Der unerfüllte Kinderwunsch ist ein trauriges Thema für viele Paare. Mamiweb geht auf Ursachen ein und stellt medizinische Möglichkeiten vor die den Kinderwunsch doch noch wahr werden lassen könne ..


Kinderwunsch und künstliche Befruchtung

Zur Behandlung ungewollter Kinderlosigkeit gibt es je nach Ursache ganz unterschiedliche Ansätze. Geschlechtsverkehr zum Eisprung oder Insemination könnten zum Erfolg führen. Sollte dies jedoch nic ..


15 Anzeichen für Deinen Kinderwunsch

Bei vielen Frauen um die 30 ändert sich plötzlich die Einstellung zu Partnerschaft und Familie bzw. deren Erweiterung. Es ist Zeit für ein Baby! Du fühlst Dich nicht angesprochen? Wir haben Dir ei ..


Mehrlingsschwangerschaft

Mehrlingsschwangerschaften, das heißt Schwangerschaften mit mehr als einem Kind im Mutterleib, häufen sich mittlerweile zunehmend. Grund dafür ist unter anderem die künstliche Befruchtung (In-Vitr ..


Polyzystisches Ovarialsyndrom

Eine der häufigsten Ursachen für weibliche Unfruchtbarkeit, ist das polyzystische Ovarialsyndrom (PCOS). Was ist das eigentlich? ..




uploading