Künstliche befruchtung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

schwanger werden nach Eileiterschwangerschaft
Hallo meine lieben! helfen Sie mir bitte! ich brauche mal euren Rat. Ich wurde am Freitagnachmittag operiert. Diagnose..
von Regina00 am 29.01.2017 | 5 Antworten
Diagnose Hodenkrebs :( künstliche Befruchtung? (2018)
Eigentlich war eines meines Hauptthemen der letzten Monate Hibbeln auf eine 2017er Schwangerschaft. Am Montag bekam mein..
von GuteMiene2014 am 09.06.2016 | 12 Antworten
Krankenkasse und künstliche befruchtung 100% kostenübernah..
Hallo sagt man kennt ihr krankenkassen die auch im Jahr 2016 weiterhin 100% der künstlichen befruchtung übernehmen? h..
von sara072 am 14.12.2015 | 12 Antworten
Künstliche befruchtung trotzdem arbeiten?
Hallo, bei uns steht eine ICSI bevor nehme seit 30.06.2015 decapeptylab mittwoch kommt noch mehr dazu.Bin seit april ar..
von samaho am 13.07.2015 | 11 Antworten
Auch Herren brauchen Aufmunterung - Sorgen und Zweifel: Die ..
Hallo zusammen, auch wir Herren der Schöpfung haben Sorgen und brauchen hier mal ein wenig Aufmunterung. Und warum ve..
von Vanitas am 05.05.2015 | 24 Antworten
Geschenk des Himmels
Hallo! Ich habe eine interessante Geschichte mit HappyEnd gefunden. Das ist ein Zeichen für alle kinderlosen Paare, ni..
von Irma2014 am 27.01.2015 | 18 Antworten
unfruchtbarkeit durch hodenhochstand
hallo, hat jemand ähnliches problem? ist es wirklich einfach eine diagnose an der nichts zu rütteln ist? oder gibt ..
von shine_on am 27.10.2014 | 7 Antworten
Kommt künstliche Befruchtung im Ausland in Frage?
Es gibt veschiedene Zentren der Reproduktionsmedizin überall. Europa, Amerika, Asien.
von schweinsteiger am 17.07.2014 | 12 Antworten
Eileiter verklebt
hallo ich bin neu hier und 22 Jahre alt und mittlerweile 3 Jahre mit meinem freund zusammen.. vor 3 Jahren hatte ich ein..
von finya22 am 18.04.2014 | 6 Antworten
Familienstreit und keine Ahnung was ich tun soll
Hallo Habe gestern mit meiner Schwester telefoniert und erfahren das es in der Familie Streit gibt und würde ihr g..
von Yvonne1982 am 15.03.2014 | 3 Antworten
Samenspende
... wenn ein Paar auf natürlichem Wege keine Kinder kriegen kann und die künstliche Befruchtung in Angriff nehmen wil..
von fabmummy am 15.07.2013 | 14 Antworten
Mein Kind ist 18, mir fällt es sehr schwer los zu lassen :..
ein liebes hallo an euch ... derzeit versuche ich mich hier zurecht zu finden ... ich bin hier weil ich gleich gesinnte ..
von Lola_r am 25.05.2013 | 10 Antworten
Suche nach gleichgesinnten
Hallo Ich bin 23 Jahre alt und leide aufgrund eines Gendefektes an Primäre Ovarialinsuffizienz ... das heißt mein Kö..
von LaLuna23 am 12.04.2013 | 4 Antworten
Der Wunsch wird immer grösser
Hallo..zusammen mein name ist heike und ich habe schon 5 Kinder 23 , 20 , 25 , 13 und 10 Jahre ... einen Enkel von 4 jah..
von mamamal5 am 16.02.2013 | 48 Antworten
Geht es oder geht es nicht?
Hallo! Ich hab da mal ne Frage zum thema Künstlichebefruchtung! Mir wurde erzählt das die bei einer künstlichenbefr..
von Pegasus78 am 08.01.2013 | 34 Antworten
traurig und hilflos
Hey Mädels, muss mal mein Herz ausschütten. Meine beste Freundin und ihr Mann versuchen seit Jahren ein Kind zu bekom..
von Chrisiebabe am 16.11.2012 | 12 Antworten
Künstliche Befruchtung
Hat jemand Informationen über künstliche Befruchtung ? Bin Verlobt & hab mit meiner FREUNDIN einen großen Kinderwuns..
von maeddi123 am 22.10.2012 | 7 Antworten
Hallöchen.kennt sich jemand aus mit künstlicher Befruchtun..
hallöchen ... ich habe vor 4 jahren eine unterbindung bekommen und jetzt neu geheiratet ... mein mann und ich wünschen..
von Bibilinschen am 22.08.2012 | 1 Antwort
Lesbische Mütter, Schwule Väter
Seid ihr dafür, oder dagegen, dass homosexuelle Paare Kinder adoptieren und großziehen dürfen? Bzw, dass bei lesbisch..
von smartlyMOM am 18.08.2012 | 33 Antworten
Blutung in der Frühschwangerschaft
Hallo, bin heute in der 6.SSW. und habe seit Fr. Abend immer wieder Spätnachmittags bzw. Abends ganz kurze Blutung meis..
von toco060606 am 01.08.2012 | 9 Antworten
JETZT muss ich eure meinungen hören,
Hallo, Es geht um den fall ,, mutter mit 5j. " kennt ihr bestimmt. meine teorie dazu. 1. sie war älter als angenomm...
von Mam_von_4 am 28.05.2012 | 16 Antworten
muß ich was beachten bei ner künstlichen befruchtung zweck..
stehen jetzt vor unser ersten künstlichen befruchtun im dezember. Hab bissl angst das es beim ersten mal nicht klappt....
von Doreen_29 am 30.10.2011 | 2 Antworten
Schwanger werden mit nur einem Eileiter
Hallo, habe mich jetzt schon ein Jahr nicht mehr gemeldet. Und so sind jetzt aus 2 Jahren Kinderwunsch schon drei Jahre..
von Babe-1 am 03.10.2011 | 5 Antworten
Künstliche Befruchtung
Hallo Mamis, Ich habe da eine Frage:-)Die überschrift sagt esja scho fast!! Ich habe Mich vor gut1,5Jahren Steri lass..
von Taler24 am 20.09.2011 | 14 Antworten
Samenspende!
Hi ... mein mann und ich versuchen schon seit einiger zeit ein gemeinsames kind zu bekommen. leider hat es nicht gekla..
von soemi am 09.09.2011 | 2 Antworten
Nach Ausschabung Probleme mit Schleimhautaufbau?
Hallo Ihr Lieben Ich wurde im Januar nach der 4. ICSI schwanger. Anfang der 8. SSW mußte ich ins Krankenhaus und ausge..
von Britney78 am 08.06.2011 | 1 Antwort
Was haltet ihr von der PID?
Für die, die nicht wissen was eine PID ist: Bei der Präimplantations-Diagnostik, der PID, geht es darum, genetische De..
von Tanja_ am 07.06.2011 | 12 Antworten
Präimplantationsdiagnostik ja oder nein?
hallo ihr lieben, ich muss für die schule ein referat über ein sehr umstrittenes Thema schreiben, nennt sich Präimp..
von Mommy1901 am 21.02.2011 | 9 Antworten
Jemand mit Erfahrung über künstliche Befruchtung (IVF) hie..
Hallo, ich bin 30 Jahre alt und suche Leute die Erfahrung it künstlicher Befruchtung haben. Wir fangen im März mit ..
von Micardis am 21.02.2011 | 6 Antworten
weißer ausfluss
Hallo Ihr Lieben! Zur erklärung, ich habe 2 kinder, eines war eine künstliche Befruchtung und das andere ist gegen ä..
von Nela1984 am 04.11.2010 | 1 Antwort
Habe ein großes Problem
Hallo,ich weiß nicht ob Ihr mir weiterhelfen könnt.Meine Krankenkasse hat zugestimmt zur künstlichen Befruchtung aber..
von Alina11 am 16.10.2010 | 16 Antworten
undurchgängige eileiter was tun?
hi ihr lieben .. ist die künstliche befruchtung wirklich der letzte weg um ein baby zu bekommen ?ich habe verwachsungen..
von danielchen26 am 02.10.2010 | 2 Antworten
Bei mir hat es sich erledigt mit kinderwunsch
HALLO so werde mal bissl über mich erzählen ich wollte mit mein mann kinder wurde auch schwanger mit 30 hatte leider e..
von Tannylein am 22.07.2010 | 13 Antworten
angst nie schwanger zu werden
guten morgen alle zusammen so langsam werde ich wahnsinnig. nach 4 vergebenen versuchen der künstlichen befruchtung s..
von kijara82 am 13.05.2010 | 5 Antworten
BIN AM ENDE! MEIN KLEINER SOHN ( 3 JAHRE ) - WAS HAB ICH NUR..
HALLO! BITTE WER KANN HELFEN ? HABT IHR AUCH SOWAS DURCH GEMACHT ? WIR HABEN 2 KINDER : KEVIN WIRD ANFANG JUNI 3 JAH..
von luuzie74 am 07.05.2010 | 24 Antworten
Bluttest schwangerschaft
Hallo Mamas, mal ne blöde frage, habe grad in einer meiner gruppen eine frage wegen schwangerschaft und bluttest geles..
von AdrianundElias am 05.05.2010 | 2 Antworten
Schwanger nach Kaiserschnitt
Guten morgen! Zunächst möchte ich euch darum bitten, mir keine Vorwürfe zu machen. Ich brauche gute Ratschläge und h..
von Snico am 21.04.2010 | 9 Antworten
Baby von verstorbenen Mann
Präzedenzfall vor Gericht Ines S. aus Mecklenburg-Vorpommern zieht vor Gericht: Die junge Frau möchte sich die bereit..
von AzubiMami89 am 20.04.2010 | 11 Antworten
Hat jemand Erfahrungen mit VitroLive in Stettin Polen wegen ..
Hallo, Suche Leute, die mir evtl ihre Erfahrungen und Erfolge oder Misserfolge mit der Kinderwunschlinik in Stettin/Pol..
von Xendoria am 16.04.2010 | 3 Antworten
Beste Freundin wie beibringen?
Hallo, die Sache ist die: Ich habe ja im April 2008 meinen Krümel verloren, wurde 6 Monate später mit Edda schwange..
von Dajana01 am 13.04.2010 | 12 Antworten
wie kann man bloss so ein pech haben?
hätte heute eigentlich die 2.künstliche befruchtung gehabt..um 13.45 uhr. um 8.45 uhr ruft mich die kinderwunschklini..
von MauZz24 am 23.03.2010 | 14 Antworten
mukoviszidose und kinderwunsch
es ist wirklich eine schlimme situation für mich . ich habe letzten monat clomifen genommen habe heute meine tage beko..
von unbekannt777 am 16.03.2010 | 2 Antworten
Wer ist sehr spät nochmal Mama geworden?
Mein mann und ich hatten gestern abend ne Diskussion übers späte Mutterglück. Er will unbedingt das ich mit über 50 ..
von judchen75 am 26.02.2010 | 7 Antworten
Hatte jemand von euch eine Fremdsamenspende?
Hallo, also bei meinem Mann und mir wird es nichts mit den gemeinsamen Kindern. KEINE Spermien im Ejakulat! Ich wollte..
von josephine2007 am 24.02.2010 | 2 Antworten
langsam neidisch
hallo,ihr werdet nun denken die ist doch total plemm plemm,wenn ihr das hier list..aba ich lese hier immer häufiger das..
von timmy2102 am 11.02.2010 | 30 Antworten
Seit zwei Jahren unerfüllter Kinderwunsch
Hi, ich bin ziemlich verzweifelt. Mein Mann und ich versuchen seit zwei Jahren ein Baby zu bekommen. Leider hat es bis ..
von annamaxim am 18.01.2010 | 8 Antworten
Wollt ihr mir helfen?
Ich weiß die meisten hier haben schon Kinder aber wir könnten eure Hilfe gebrauchen! Hallo Ihr! Eine aus meinem..
von nette-maus84 am 13.01.2010 | 11 Antworten
könnt ihr das bestätigen?
hi mädels.ich hab mich nun lange damit beschäftgt und bin grad dabei zu akzeptieren,das es doch in meinem inneren ein ..
von pueppivw am 14.12.2009 | 10 Antworten
Wie kann ich endlich schwanger werden? : -(
Hallo, ich hab mich gestern abend neu hier angemeldet da ich wirklich verzweifelt bin. Mein Mann und ich versuchen noch ..
von Marion_Mausi am 02.12.2009 | 7 Antworten
Deutschland wird schwanger
Ich habe mir das heute Abend mal angesehen und ähnlich wie bei Schnulleralarm oder Hallo Baby einige kritische Anmerkun..
von Heviane am 02.11.2009 | 41 Antworten
PCO Geplagte! Crinone, Schwanger oder Medikament?
Hallo, und zwar wurde bei mir PCO festgestellt mit Insulinresistenz. Da wir uns ein Baby wünschen und es jetzt perfekt ..
von hellokati1988 am 23.10.2009 | 4 Antworten
Unerfüllter Kinderwunsch
Hallo habe hier mal eine etwas andere frage.Habe gerade ein ziemlich langes Gespräch mit einer guten Freundin hinter mi..
von Pumuckel12 am 10.10.2009 | 9 Antworten
Wollte mich zurückmelden
Hi, jetzt kann ich es so langsam wieder vertragen, hier die ganzen Fragen über Kinder und Schwangerschaft zu lesen. V..
von brummse am 29.09.2009 | 3 Antworten
8 lebende Spermien im Spermiogramm - natürliche Empfängnis..
Hallo! Ich muss mal fragen: Wer hat vielleicht auch einen Mann, der leider ein übelst schlechtes Spermiogramm hat, u..
von nadji am 28.09.2009 | 2 Antworten
Freund ist Unfruchtbar
Hallo, am 17.06 hab ich Euch die Frage gestellt: Wie werd ich endlich Schwanger.Nun die Traurige Nachricht.Mein Freund ..
von mamaXenia am 07.09.2009 | 11 Antworten
IVF wie was es bei euch?
Ich bzw wir hatten heute unseren ersten termin in ner KiWu Klinik dachten eigentlich das wir mit ner Insemination ausko..
von binalein am 03.09.2009 | 5 Antworten
Fehlgeburt - Ich bin so unendlich traurig
Hallo Ihr Lieben, ich muss mir das einfach von der Seele schreiben. Ich bin so unendlich traurig. Montag war noch..
von Toerti am 07.08.2009 | 10 Antworten
niedriger HCG-Wert
Hallo! Kennt sich von Euch jemand mit dem HCG-Wert aus? Mir wurden am 02.06. durch eine künstliche Befruchtung 2 ..
von Martina_223 am 15.06.2009 | 4 Antworten
Muttermund offen?
Hallo, hab mich gerade ganz neu hier angemeldet, hoffe ich mache alles richtig. Bin jetzt endlich nach über 4 jahren m..
von Miana84 am 14.06.2009 | 8 Antworten
könnt ihr mir helfen habe kopfschmerzen was darf ich einnä..
hilfe
von elfen am 08.06.2009 | 9 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Kinderwunschmedizin

Wenn die Schwangerschaft ausbleibt bietet die Medizin heute einige Möglichkeiten, um doch noch eine Schwangerschaft zu ermöglichen. Mamiweb geht auf Chancen und Risiken der einzelnen Methoden, wie k ..


Unerfüllter Kinderwunsch

Der unerfüllte Kinderwunsch ist ein trauriges Thema für viele Paare. Mamiweb geht auf Ursachen ein und stellt medizinische Möglichkeiten vor die den Kinderwunsch doch noch wahr werden lassen könne ..


Kinderwunsch und künstliche Befruchtung

Zur Behandlung ungewollter Kinderlosigkeit gibt es je nach Ursache ganz unterschiedliche Ansätze. Geschlechtsverkehr zum Eisprung oder Insemination könnten zum Erfolg führen. Sollte dies jedoch nic ..


15 Anzeichen für Deinen Kinderwunsch

Bei vielen Frauen um die 30 ändert sich plötzlich die Einstellung zu Partnerschaft und Familie bzw. deren Erweiterung. Es ist Zeit für ein Baby! Du fühlst Dich nicht angesprochen? Wir haben Dir ei ..


Mehrlingsschwangerschaft

Mehrlingsschwangerschaften, das heißt Schwangerschaften mit mehr als einem Kind im Mutterleib, häufen sich mittlerweile zunehmend. Grund dafür ist unter anderem die künstliche Befruchtung (In-Vitr ..


Polyzystisches Ovarialsyndrom

Eine der häufigsten Ursachen für weibliche Unfruchtbarkeit, ist das polyzystische Ovarialsyndrom (PCOS). Was ist das eigentlich? ..




uploading