⎯ Wir lieben Familie ⎯

Gewichtszunahme schwangerschaft

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

SS-Gewichtszunahme 33 ssw
Hallo Liebe Mamas & Bald-Mamas, Ich muss mich gerade etwas auslassen über das nervige Thema Gewichtszunahme in der S..
von rapunzel123 am 05.09.2015 | 9 Antworten
Zuviel Gewichtszunahme - Abnehmen während der Schwangerscha..
Ich habe festgestellt, dass ich rasant zunehme. Viel zu rasant! Im vorletzten Monat habe ich vier Kilo zugelegt. Im l..
von Milerna am 07.10.2013 | 9 Antworten
Blöde Kommentare/Gewichtszunahme Schwangerschaft
Hallo liebe Mamis, ich bin neu hier und derzeit in der 23. Woche. Bis jetzt habe ich 6 kg zugenommen und ich rechne mit..
von evalfi99 am 10.10.2012 | 16 Antworten
Keine Gewichtszunahme seit 4 Wochen
Also ich bin jetzt 31+6 ssw (meine 1. Schwangerschaft) Seit 4 Wochen nehm ich nicht mehr zu, musste allerdings die ErnÃ..
von Enelya am 15.07.2012 | 9 Antworten
Kein Sättigungsgefühl in der 5 SS-Woche
Hallo liebe Mamis, sagt mal ist es normal,dass ich jetzt schon so einen enormen Apetit habe. Ich könnte z.Zeit 24Std..
von Medusiana am 05.03.2012 | 6 Antworten
Ich habe bis jetzt 8kg zugenommen ,bin in der 26ssw ist das ..
Hallo liebe Muttis u.werdenden Muttis,ich bin jetzt in der 26ssw u. habe bis jetzt8 kg zugenommen ..da ich mich mit der ..
von Janine_sp am 26.05.2009 | 13 Antworten
Geringe Gewichtszunahme in der 25ssw
Hallo zusammen. Ich bin in der 25 SSW und habe erst 3kg zugenommen .. Ich bin 1m 62 cm gross und wog vor der Schwange..
von EvaK am 10.02.2009 | 9 Antworten
Gewichtszunahme während der Schwangerschaft in Grenzen halt..
Hallo! Ich habe ,seit ich denken kann, mit meinem Gewicht zu kämpfen. Zur Zeit bin ich einigermassen im grünen Bereic..
von KYTTY am 27.01.2009 | 11 Antworten
HILFEGewichtszunahme 26 /27 SSW?
Hallo ihr lieben, bei meiner letzten VU hat mein Arzt ganz doll mit mir geschimpft weil ich in der 25. SSW schon acht..
von maja3180 am 21.04.2008 | 9 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x