⎯ Wir lieben Familie ⎯

Baby schreit

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Sohn ist von 22 uhr bist 6 Uhr wach!
Hallo, mein Sohn ist Kollikbaby, doch das haben wir im griff. Das ist nur noch von 17-18 Uhr und dann ist Ruhe. Aber ..
von Dori9982 am 18.11.2008 | 13 Antworten
Mein Sohn 14 Monate will einfach nicht schlafen Was mache ic..
Hallo Zusammen, ich bin total verzweifelt. Mein Sohn 14 Monate will einfach nicht schlafen. Das Problem haben wir seit ..
von Kämpfer2007 am 04.10.2008 | 8 Antworten
Baby benutzt Brust als Schnuller
Hi ihr Lieben, meine Kleine wird morgen 6 Wochen alt und ich stille sie voll. Seid 2 Wochen allerdings benutzt sie di..
von mottchen2008 am 21.09.2008 | 9 Antworten
Träumen Babys schlecht
Meine Tochter ist jetzt fast 5 Monate alt, und schläft normalerweise von halb 9 abends bis halb 8 morgens durch, doch s..
von Nermina am 07.09.2008 | 7 Antworten
WAS HILFT GANZ SCHNELL GEGEN VERSTOPFUNGEN?
MEIN SOHN MORGEN 6 WOCHEN ALT HAT VERSTOPFUNGEN! WAS HILFT DA GEGEN UND DAS SCHNEL! MILCHZUCKER BRINGT BEI IHM GAR NIC..
von musick87 am 31.08.2008 | 18 Antworten
Reichen 100ml Muttermilch?
Ich glaube, ich hab voll das Trauma. Mein Baby war zur Geburt eh schon total leicht (2920g) und 55cm groß. Dann hat er..
von Ashley1 am 09.08.2008 | 7 Antworten
Wie kann man die Mahlzeiten bei Babys sanft hinauszögern?
Bin mit dem Essverhalten meiner 6Mon alten Tochter eigentl zufrieden.Möchte aber gern das sie zB bis um 7Uhr schläft u..
von Marimi am 17.06.2008 | 10 Antworten
Beschäftigung für 7 Wochen altes Baby
Meine Kleine wird natürlich von Tag zu Tag munterer und schläft nicht mehr so lange und häufig wie direkt nach der Ge..
von elvira14 am 29.05.2008 | 6 Antworten
Fruchtwasser untere Norm : -(
Ich war am 06.05.08 zur untersuchung beim Fa in der 31 Ssw! Da hat Sie beim Ultraschall festgestellt das mein Fruchtwass..
von Huebchen2002 am 29.05.2008 | 5 Antworten
wie viel trinkt ein 2 monate altes baby?
ich fange gerade an abzupumpen und habe festegestellt das ich immer nur um dei 40-60ml habe,und mein kleiner schreit auc..
von jellybelly am 12.03.2008 | 9 Antworten
mein baby will nicht im eigenen bett einschlafen abends
wie kann ich ihr das angewöhnen? sie schreit gleich los .. aber auf meinem bauch da schläft man .. :-/ möchte nic..
von piccolina am 04.02.2008 | 9 Antworten
Baby schreit nach dem Essen! Hilfe
Hallo ich hab nen problem mit meiner Maus sie ist erst drei Wochen alt und immer wenn sie die flasche bekommen hat schre..
von Funny160 am 04.02.2008 | 8 Antworten
SalbuHEXAL N bei Bronchitis?
Hallo, mein Kleiner ist jetzt 4 Monate und hat lt Doc eine Bronchitis. Er soll 3x täglich 1 SalbuHexal-Sprühstoß in..
von fraggle12000 am 28.01.2008 | 2 Antworten
Mein Sohn wedelt bei Stillen immer wie wild mit seinem freie..
Außerdem macht er sich nach dem Trinken immer ganz steif, wendet sich ab und schreit. Ist er dann noch hungrig? Wenn ic..
von locke1609 am 04.01.2008 | 5 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x