Neue Baby Born

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.10.2014 | 10 Antworten
Meine Tochter wünscht sich eine Puppe die pinkeln kann, ich bin nun zum Ergebnis gekommen, dass sich da die Baby Born eignet. wenn man auf der zapf Internetseite schaut oder in der Fernsehwerbung ist da immer die Rede von der "neuen Baby Born". Weiß jemand was denn der Unterschied sein soll von der "alten" zur "neuen"?
Hab z. B. bei MyToys geschaut und eine in rosafarbenem Body gefunden, so wie auch auf der Zapf-Internetseite, da die auch noch keine Kundenbewertungen hat, habe ich jetzt mal daraus geschlossen, dass das wohl die neue sein wird. Es gibt da aber zum Beispiel zum gleichen Preis zur Zeit eine in so Winterklamotten, eigentlich viel besser, im Body kann sie ja nicht bleiben, also braucht man ja gleich noch andere Klamotten dazu.
Aber vermutlich handelt es sich dann da wohl ums "alte" Modell, es wird aber nirgends beschrieben was an der neuen besser sein soll? Weiß das von euch jemand?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Die neue Baby born ist die Baby born interaktiv. Diese hat alle Funktionen wie die alte nurnoch zusätzlich einen Chip im inneren. Dieser löst mit vielem Zubehör, zb Bett, Wanne etc Aktionen und Geräusche aus.
Jacky220789
Jacky220789 | 09.10.2014
2 Antwort
Die neue baby boirn ist interaktiv. Die hat einen chip eingebaut, dazu ist Zubehör erhältlich das auch interaktiv agiert da es den chip der Puppe erkennt. Z.b. ein Bett das dann schlaf Geräusche macht wenn die Puppe drin liegt, dann gibt es auch interaktiven Schlafsack, frisier kommode
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2014
3 Antwort
Ps. Habe gerade das Problem, dass meine Nichte sich das Prinzessinnenbett wünscht, sie hat noch die ohne Chip und somit hätte sie zwar das Bett aber ohne die Funktionen die durch die Puppe ausgelöst werden. An deiner stelle würde ich zur neuen mit Chip greifen, denn so kann das Zubehör vollkommen genutzt werden. Nur mal als Tipp bei galaria Kaufhof gibt es die Puppe mit normalem Zubehör für 45, 99 kaufst du 3 Artikel aus der SpielzeugAbteilung zb noch Kleidung bekommst du einen Rabatt von 15%.
Jacky220789
Jacky220789 | 09.10.2014
4 Antwort
Oh Gott, ich find ja Puppen eh unheimlich, aber dann auch noch interaktiv? Oweia! Brauch ein Kind das? Wo bleibt da die Phantasie? Also wenn überhaupt würde ich da auch zu der alten tendieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2014
5 Antwort
Mrs burns ich glaube du hast eine falsche Vorstellung. Die Puppe macht Ansicht nichts anderes als die normale, aber das Zubehör erkennt den Chip. Zb das Bett legst du die Puppe mit Chip rein ertönt eine Melodie und Schlafgeräusche. Diese stammen aber vom Bett nicht von der Puppe. Diese kann wie auch die vor 20 Jahren essen trinken weinen Pullern und großes Geschäft. Das einzige was noch dazu kam ist das sie wasserdicht ist.
Jacky220789
Jacky220789 | 09.10.2014
6 Antwort
@Jacky220789 Naja, wenn meiñe puppe geschlafen hat, hab ich die schnarchgeräusche gemacht. Ich find trotzdem doof, dass jetzt selbst simple puppen mit technikkram ausgestattet werden. Sowas braucht doch kein mensch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2014
7 Antwort
@Mrs_Burns ich versteh was du meinst. Die Puppen von unserer Tochter können maximal nen Schnuller in den Mund gesteckt bekommen. Ich mag zu viel interaktives bzw. mit Technik versehenes Spielzeug auch nicht sonderlich gerne. Aber da gibts glaube ich noch einiges schlimmeres als ne Puppe, die pinkeln oder Schlafgeräusche machen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2014
8 Antwort
Ich hatte damals auch eine. Eine ganz normale und die gibt es heute noch. Ist mittlerweile 21 Jahre alt und ich erinnere mich noch daran, ich damals ein Bett dazu bekam da war nen Kopf dran der bei betätigen dann solche Geräusche auslöste. Ich fand das klasse und liebte es. Kann aber deine Einwände auch verstehen, die spieleIndustrie übertreibt es teilweise wirklich.
Jacky220789
Jacky220789 | 09.10.2014
9 Antwort
@cgiering Ja gibt es, wie furzende und rùlpsende hässliche hunde oder irgendwelche hæsslichen monster, denen nen bommel aus der nase guckt. Natürlich auch interaktiv.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2014
10 Antwort
@Jacky220789 danke für den Tipp. Ich hab sie gestern bei My Toys bestellt für 44, 99 €. War grade nochmal auf der Seite und hab gesehen, dass es ab heute bis 15.10. dort 15 % auf Baby Born gegeben hätte! Super, einen Tag zu früh bestellt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2014

ERFAHRE MEHR:

Arbeitsamt neue Beschäftigung und nun?
13.06.2012 | 27 Antworten
Neue Kleidung waschen
13.10.2011 | 16 Antworten
Neue Gruppe
21.09.2010 | 4 Antworten
*Wie gebrauchte Baby Born reinigen? *
27.07.2010 | 4 Antworten
Baby juckt sich am Ohr, rot
06.05.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading