Krabbelrolle - Sinn oder Unsinn?

Chrisiebabe
Chrisiebabe
04.02.2013 | 7 Antworten
Hallo, habt ihr Erfahrungen mit Krabbelrollen? Sind die sinnvoll und wenn ja welche?? Unser Spatz ist nun 5 Monate und ich denke darüber nach ihm eine zu kaufen. er dreht sich inzwischen locker vom Rücken auf den Bauch und manchmal auch schon wieder zurück. Sonst versucht er voranzukommen - hebt den Hintern u schiebt sich mit der Nase voran, weil die Arme einknicken... sieht sehr süß aus, aber er weint halt auch oft, weil er sich dabei ja auch weh tut.
Meine Große sollte damals eine bekommen, ist aber dann schon mit 4, 5 Monaten wie ein Haase vorangehüppelt und 2 Wochen später richtig gekrabbelt und dann hatte ich ihr halt auch keine mehr gekauft.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hab nur die Überschrift gelesen und sage Unsinn
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 04.02.2013
2 Antwort
wir hatten auch nie eine, meine 3 Kids sind auch ohne alle gekrabbelt, wenn er immer wegknickt vorne, kannst du ihm auch einfach ein Duschtuch zusammen rollen und unter die Brust legen das hebt ihn auch etwas höher ;)
Blue83
Blue83 | 04.02.2013
3 Antwort
Meine beiden haben es auch sehr schnell geschafft und das komplett ohne Rolle. Ich finde so etwas ist nur Geldmacherei!
enyaundelias
enyaundelias | 04.02.2013
4 Antwort
Ok, danke euch ;)
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 04.02.2013
5 Antwort
unsinn - mein großer hatte keine und is mit 6 monaten gekrabbelt. - mein kleine hatte eine und konnte damit absolut nix anfangen und ist auch mit 6 monaten gekrabbelt. zum schluß haben wir die aufgeschnitten, denn da waren so glöckchen drinnen die er immer haben wollte, aber natürlich nicht rausgingen. tja, das war aber schon der ganze "sinn" davon :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2013
6 Antwort
Wir ham eine und er findets total witzig er kniet sich davor und sollt si h drueber und bricht fast zam vor lachen. Er ist sechs monate alt
larajoy666
larajoy666 | 04.02.2013
7 Antwort
anna hatte auch eine... für sie war die rolle mehr ansporn zum krabbeln, damit gekrabbelt ist sie nie... sie hat sie vor sich hergeschoben und ist hinterhergekrabbelt... später fand sie sie zum drauflegen und rumrollern toll...
rudiline
rudiline | 04.02.2013

ERFAHRE MEHR:

Der Sinn der Eheschließung
24.01.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading