geburtstagsgeschenke für 2jährige

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.03.2012 | 11 Antworten
hallo liebe mamis

meine kleine tochter wird im mai 2, nur fällt mir nichts ein was man ihr so schenken kann. sie bekommt zu ostern von oma und opa nen puppenwagen und ne babyborn von mir und meinem partner und sonst hat sie auch schon viel lego duplo, bücher, aquadudel, kuscheltiere.

was habt ihr euren kleinen mäusen zum 2 geburtstag geschenkt.

würde mich über antworten freuen.

lg steffi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ein laufrad hat meiner zum 2ten bekommen und jede menge bagger aber das fällt ja bei dir weg ;)
larajoy666
larajoy666 | 02.04.2012
10 Antwort
für unsre kleine putzfee wird es einen putzwagen geben... sie ist immer mit nem lappen am rumwischen oder den boden am schrubben...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 30.03.2012
9 Antwort
@chica18 stimmt, ne Spielküche gabs bei uns auch zum 2. von der Patentante.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 30.03.2012
8 Antwort
Meine Wird Im April 2 und sie bekommt Eine Rutsche in den Garten, ein Rad oder Laufrad sind wir noch am überlegen , Winni Pooh DVD, Musik CD, Ein Steckspiel und sie will unbedingt eine Micky Maus mal schaun wo ich die noch auftreibe.Was Tanten Onkels Cousins usw... bringen weiß ich net
rosafant1980
rosafant1980 | 30.03.2012
7 Antwort
Unserer hat auch ein Laufrad mit Helm bekommen und eine Spielküche. Bällebad haben wir auch mit 1900Bällen und es wird nicht mehr genutzt!!! Würde ich nieee wieder kaufen.
chica18
chica18 | 30.03.2012
6 Antwort
zum 2. gabs ein Memoryspiel und ein 12" Puky-Laufrad. Damit düsen wir immer durch den Park. Achte drauf, dass es nicht zu viele Geschenke werden - lieber ein zwei große Sachen, als ganz viele kleine. Damit überfordert man die Kurzen nur.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 30.03.2012
5 Antwort
Hallo! Wenn ihr noch keines habt, ein Bällebad! Meine Tochter ist knappe 19 Monate und ich habs ihr außer der Reihe geschenkt. :-) Auch für draußen toll. Sie war begeistert und "wohnt" fast darin! :-)
jasemine1810
jasemine1810 | 30.03.2012
4 Antwort
Zum 2. gab es ein Laufrad. Und ein Parkhaus . Ansonsten noch bisselwas für den Sandkasten.
Junibaby
Junibaby | 30.03.2012
3 Antwort
@Fruehlein83 Ps. Sie hat sie nicht alle auf einmal bekommen. Sie hat sie nach und nach bekommen. Das ist so ihre spielesammlung.
Fruehlein83
Fruehlein83 | 30.03.2012
2 Antwort
Wur haben unserer Tochter schenken lassen: angelspiel, elefantenparade, quips, memorie, colorado. Sie spielt sie sehr gerne, und sie wird bald 4 Jahre alt.
Fruehlein83
Fruehlein83 | 30.03.2012
1 Antwort
Geh doch mal hier schmökern, vielleicht findest du ja etwas, was zu den Interessen deiner Tochter passt. http://www.mytoys.de/Spielzeug/KID/de-mt.to/
schattenwesen
schattenwesen | 30.03.2012

ERFAHRE MEHR:

O-Beine, 2jährige, was tun?
24.01.2012 | 1 Antwort
zahnprothese für 2jährige
28.07.2010 | 22 Antworten
rody hüpfpferd auch was für 2jährige
01.10.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading