Was könnte man einem 2,5 jährigen

Anna_25
Anna_25
05.12.2010 | 5 Antworten
Jungen zu Weihnachten schenken, mir fällt leider nichts ein.
Würde mich über Tipps sehr freuen.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallo
kim bekommt von uns eine holz-spielküche, von meinen eltern das große duplo eisenbahnsetansonsten finde ich eine werkbank für jungs toll oder spiele, die zB die motorik fördern.schau dich am besten mal in der spielwaren abteilung oder den onlineshops um, danach wirst du dich warscheinlich garnichtmehr entscheiden können*g*
Lia23
Lia23 | 05.12.2010
4 Antwort
...
Autos sind der absolute Favorit unseres Sohnes und Bücher und seine Holteisenbahn. Weiß ja nicht, was er so schon an Spielsachen hat und mag. Bei uns sind auch Puzzle, DVD mit Musik und Instrumente voll angesagt.
Antje71
Antje71 | 05.12.2010
3 Antwort
also
meiner auch 2, 5 wünscht sich Blinkerschuhe und er bekommt eine Werkbank plus Werkzeug! Lg
Wunderspatz
Wunderspatz | 05.12.2010
2 Antwort
Huhu
duplo, playmobil 1, 2, 3, dann puzzle für das alter, dann vll schleich tiere falls er die mag, dann autos, grins ihc hoff das reicht dir
jukele
jukele | 05.12.2010
1 Antwort
xxx
also mein lionel ist 2 3/4 und bekommt ne hochgarage, da er vor kurzen ein spielteppich mit autos bekommen hat und er fährt voll drauf ab :-) und ein knetcenter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2010

ERFAHRE MEHR:

wie 2 jährigen auslasten?
08.10.2012 | 8 Antworten
Verkauf an einen 16-jährigen
29.03.2012 | 11 Antworten
Körperhygiene bei 2-Jährigen
18.03.2012 | 20 Antworten
ABC bei 2,5 Jährigen
14.03.2012 | 9 Antworten
Sprachförderung beim 2 Jährigen
27.02.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading