Yano der GEschichtenerzähler

Rhavi
Rhavi
12.07.2009 | 4 Antworten
Hallöchen zusammen.
Wer kennt Yano den Geschichtenerzähler und weiss wo ich die Geschichtendisketten bekommen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hast du mal bei Ebay geschaut?
http://cgi.ebay.de/YANO-GESCHICHTE-DAS-GEHEIMNIS-DES-SINGENDEN-STEINS_W0QQitemZ200362002275QQcmdZViewItemQQptZDE_allesfürsKind_spielzeug_puppen?hash=item2ea6818763&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65:12|66:1|39:1|72:1229|293:1|294:25
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2009
2 Antwort
ausser bei Ebay
hätte ich vielleicht noch ergänzen sollen. Nicht bei Ebay, sondern in welchen GEschäften.
Rhavi
Rhavi | 12.07.2009
3 Antwort
Ebay & Amazon.de
Aber vorlesen ist doch viel schöner .... so ein Yano lohnt sich erst für ältere Kinder Hab den letztens auch bei Ebay entdeckt .... finde aber, dass es der gute alte CD Player auch macht ... die geschichten von Yano an sich kenn ich nicht
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.07.2009
4 Antwort
Weggeworfen
Ich hätte son Dingen auch nie gekauft, aber mein Schatz hat es aus der Entsorgungsware gefischt. Manche LEute haben zuviel Geld und schmeissen alles weg. Mein Kleiner findet das Dingen toll. Aber ich kann die GEschichte LISA und der ZAUBERFISCH nicht mehr hören. Brauch endlich was anderes. Er findet die Bewegung und Mimik des Gnoms so toll und daher lass ich ihn immer zur Ablenkung laufen, wenn er sich mal wieder irgendwo den Kopf angestossen hat oder Finger geklemmt hat und deswegen weint.
Rhavi
Rhavi | 12.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading