baby born

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.02.2009 | 14 Antworten
hallo das ist kein gebot oder gesuche! nur ich würde gern bei ebay die baby born meiner tochter versteigern jetzt die frage die puppe hat rosa farbige augen! ist das was tolles oder wie? und bekomm ich dafür mehr geld .. hab schon so auf ebay geschaut aber keine mit rosa augen gefunden .. weil ich will mir nicht die abreit machen und dann nur 5 euro dafür bekommen! danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
meine schwägerin hatte wegen einen plasma tv geboten und ich musste ihr helfen weill sie nich genau wußte wie sie da klar kommt...weill sie auch nicht
.
dahotmomy
dahotmomy | 16.02.2009
13 Antwort
naja dafür das du nicht bei Ebay
bist weißte aber wie man es besser nicht machen sollte sehr gut.... so und mehr sage ich dazu jetzt auch nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
12 Antwort
jup jenau deshalb bin ich ja nich bei ebay....!!!
weiso was soll daran nich erlich sein...also bitte ja....
dahotmomy
dahotmomy | 16.02.2009
11 Antwort
auch das was du jetzt
von dir gibst ist alles andere als "ehrlich" aber nun gut soweiß man ja wenigstens das auch bei Ebay viel "schwarze " schafe gibt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
10 Antwort
wer sagt den das ich es mache....das merkt man wen man mitbietet....
man merkt es daher weill wen man bietet dan geht der eig. bieter wieder off und dan bietet er schnell mit und dan is er ein paar sek. später wieder online...also regt euch mal nich so auf....ja...man man man...wen ich mal immer aufregen würde...lol
dahotmomy
dahotmomy | 16.02.2009
9 Antwort
@dahotmamy
Ich kenne jemanden, der ist bei ebay für solche Betrugssachen zuständig. Man sollte dich über mamiweb dort melden. Was du hier als supercoolen Tip gibst, ist total alt und bestimmt nicht topaktuell und außerdem schlicht und einfach Betrug. Man kann nur hoffen, dass du durch solche Leute bei ebay auch so manche Sachen überteuert bekommst. Wie gesagt, mit soviel Doofheit sollte man nicht noch hausieren gehen, könnte nach hinten losgehen.....
brummse
brummse | 16.02.2009
8 Antwort
@dahotmomy
Super Tip Das is ja schon fast Betrug ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
7 Antwort
@dahotmomy
Fabian22122007
Fabian22122007 | 16.02.2009
6 Antwort
@dathotmomy
das was du hier als"tip" gibst ist verboten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
5 Antwort
hab bei ebay ne baby born mit rosa augen gefunden....
http://cgi.ebay.at/Baby-Born-Puppe-mit-rosa-Augen_W0QQitemZ390027470420QQcmdZViewItemQQimsxZ20090130?IMSfp=TL090130139001r9355
dahotmomy
dahotmomy | 16.02.2009
4 Antwort
weißte wie du den preis hochhauen kannst
indem du eine freundin anheuerst für sie mit zu bieten bis zu einen bestimmten punkt aber erst mit bieten wen einer schon geboten hat und dan auch nur immer einen euro mehr....naja und von rosa augen hab ich bei ner baby born och noch nichts gehört is das ne albino baby born... ....schreibs einfach dazu wirst ja dan sehen...oder gebe bei google baby born mit rosa augen....
dahotmomy
dahotmomy | 16.02.2009
3 Antwort
habe gerade mal gegoogelt
zapf räumt ein das es hier um Minderwertige Qualtität handelt man aber kostenlose neue augen bekommen kann :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
2 Antwort
Rosa Augen ?
Is sehr unnatürlich und daher sicher ein Fehler bei der Produktion. Ich denke, dafür wirst du nich mehr bekomm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
1 Antwort
keine ahnung ob das wa besonderes ist
aber ich persönlich würde ne puppe wollen die möglichst natürlich wirkt und rosa augen finde ich eher unnatürlich... aber soviel arbeit ist es doch auch nicht was bei ebay reinzusetzen... lg
ich85
ich85 | 16.02.2009

ERFAHRE MEHR:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Baby Born Pferd
25.12.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading