sagt mal

AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi
29.07.2012 | 28 Antworten
Wieder mal verbringen wir mit den Berlinern unseren Urlaub. Mittlerweile sind die anna und die lia schon 5 und 5, 5. Gern wollen sie morgen in der früh brötchen holen meint ihr das geht in diesem jahr? Sie müssen vom ulmenweg links in die uferstrasse abbiegen dann müssen sie sich rehts halten, am kiebitzweg und am hagabutenweg vorbei den spielplatz hinter sich lassen , an der kneipe vorbei zum bäcker.... Die brötchen sind bestellt müssten also nur geholt werden... Meint ihr wir sollen es wagen oder doch lieber selbst mit dem auto fahren????
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

28 Antwort
Vorallem in sclafzeug und gummistiefel
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 30.07.2012
27 Antwort
Toll gemacht die zwei stolzen Brötchen holer
rosafant1980
rosafant1980 | 30.07.2012
26 Antwort
http://www.mamiweb.de/fotos/getfoto.php?id=3916984 alles super gewesen.... Sie gehen morgen wieder! P.s.es steht nirgens das die kinder in berlin brötchen holen gehen......
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 30.07.2012
25 Antwort
Heue haben wir den kindern name und adresse auf den arm geschrieben und meine handynummer und weg waren sie... Ab und sn kommen sie mal wieder bringen andere kinder mit und verduften dann wieder .... Wir finden es hier herrlich
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 29.07.2012
24 Antwort
Na als entschädigung können sa ja von der kneipe ne Billigen fusel Wodka mit bringen das stimmt die zwei muttis dann wieder etwas milde
rosafant1980
rosafant1980 | 29.07.2012
23 Antwort
@taqiu-maedel Stimmt auch wieder!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2012
22 Antwort
@daesue Wenn sie nur Brötchen bestellt haben?!?! Ist doch wiedermal ein typisches Beispiel von verschobener Wahrnehmung ... wen interessiert mit welchem Auto die Kinder fahren, wenn die Croissants am Ende fehlen. Ich weiß wie schlecht die Laune der beiden ist, wenn Lia und Anna es nicht gebacken bekommen. Man muss Kinder ja schützen vor SOLCHEN Müttern!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2012
21 Antwort
@taqiu-maedel Zählen die nicht zu den Brötchen dazu?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2012
20 Antwort
Ich finde, ihr habt da was vergessen ............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................ die Croissants!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2012
19 Antwort
Witzig wirds dann erst wenn se das falsche Bier bringen dann is rum mit lustig
rosafant1980
rosafant1980 | 29.07.2012
18 Antwort
@Anatomie Neeee- kann nicht sein! Das glaube ich nicht!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2012
17 Antwort
@daesue na diese frage ist ein Witz.
Anatomie
Anatomie | 29.07.2012
16 Antwort
@Anatomie Witze? Was denn für Witze? Ich sehe hier keine Witze!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2012
15 Antwort
man wie ich diese Witze hasse
Anatomie
Anatomie | 29.07.2012
14 Antwort
@AnnaLuisaPüppi Dann müssen sie eben noch 3 Strassen weiter laufen bis zur Tanke! Obwohl- morgen ist Montag! Da tuts ein Supermarkt ja auch! Müssen sie halb ein bisschen mit den Wimpern klimmpern!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2012
13 Antwort
Richtig..... In die schule geht lia ab nächste woche
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 29.07.2012
12 Antwort
@dasue eine tanke gibts hier nicht und irgendwie muss es morgen schnell gehen..... Die reinigungsfirma kommt schon um 10 das bad reinigen und dann durfen wir es drei stunden nicht benutzen... Also wollten wir vorher uns aufhübschen und die mädels halt bisschen fördern und fordern
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 29.07.2012
11 Antwort
@Mamarama Na aber die Lia ist doch schon 5 1/2! In die Schule muss sie dann doch auch alleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2012
10 Antwort
In Berlin? Mit 5 Jahren? Garantiert nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2012
9 Antwort
warum sollt ihr mit dem auto fahren lasst doch die 2 mädels mit auto los düsen ;-)
Taylor7
Taylor7 | 29.07.2012

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Lefax pump liquidwas sagt ihr dazu?
06.10.2014 | 17 Antworten
nmt +5 claerblue sagt nicht schwanger!
02.01.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading