Wo bekommt man Bodys in Gr.116?

nicki21051979
14.09.2012 | 9 Antworten
außer bei wellyou und jakoo?

hat jemand nen Tip?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
Hey, kenn das auch nur ausm Internet. Find das mit den Bodys übrigens gut, auch "Riesenstrampler" sind absolut okay, weil es einfach viel praktischer und für die Kinder angenehmer ist, als feine Hemdchen. LG
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
ich hab sie natürlich gefragt, ob sie sowas noch anziehen möchte. sie hat gesagt, sie möchte die haben, damit sie nicht wieder "schmerzen beim pipimachen bekommt" mit dem köpfen beim toilettengang kommt sie sehr gut klar, macht das auch ganz alleine.
nicki21051979
nicki21051979 | 14.09.2012
7 Antwort
ist das nicht total unpraktisch beim toilettengang? meine mama hat auch schnell eine blasenentzündung und trägt deswegen im winter immer einen nierengurt LG
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Genau, die Bodys von Engel gibt es auch bis Gr. 116! Bei EBAY aber meist günstiger als bei Amazon oder so .
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 14.09.2012
5 Antwort
http://www.amazon.de/kurzarm-Wolle-Seide-Engel-Natur/dp/B0055S956M http://de.shopping.com/baby-body-langarm-wolle/Mo8F8ronxjWwYhzn0KWsNQ==/info?sb=1 http://www.oeko-planet.com/bio-bekleidung/babys/bodys/baby-body-langarm-bleumintnatur-geringelt-gr-110116
teebeutel000
teebeutel000 | 14.09.2012
4 Antwort
weil meine Tochter sehr anfällig ist wegen Blase und co..mit Hemden ist das doof, die rutschen im KIGA immer raus. soll sie ab einer Temperatur unter 10 grad anziehen. hatte ich ihr letztes jahr dann geholt . war dann nicht mehr so anfällig.
nicki21051979
nicki21051979 | 14.09.2012
3 Antwort
Wozu braucht man in der gr noch Bodys?
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
huhu, ich hab keine Ahnung . aber sag, warum nutzt du nicht Hemdchen und Schlüpfer ?
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.09.2012
1 Antwort
Warum brauchst du so riesige Bodys?
Noobsy
Noobsy | 14.09.2012