C&A Größen Baby/Kleinkind

Sternstunden
Sternstunden
27.08.2012 | 6 Antworten
Halla Mamis, ich bin wieder auf der Suche nach Erfahrungsberichten.
Ich bestell die Klamotten für meinen Kleinen lieber online, als in die Stadt zu fahren, deswegen meine Frage:
Die Babykleidung fällt ja recht klein aus, d.h. man braucht schon immer eine Größe größer als das Kind eigentlich hat. Bezieht sich das auch auf die Mini Kollektion? Weil - Baby geht ja bis Größe 92. Und Mini Boy fängt bei 92 an. Fällt die Mini Boy 92 genauso klein aus wie die Baby 92? Ich hoffe ihr versteht was ich meine... :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
6 Antwort
Also ich finde die fallen schon recht klein aus. Sowohl Baby als auch Mini. In 86 von den Baby H&M passt meiner noch super rein und bei C&A kaufe ich schon alles in 92 und die passt auch gut und ich muss jetzt nicht extra Ärmel umschlagen oder so. Hosen fallen normal aus aber Pullis eher klein und die Schlüppis sind auch eher klein.
chica18
chica18 | 27.08.2012
5 Antwort
Also ich finde die KLamotten von C&A fallen normal aus. Wenn du die 80 brauchst, kannst du auch die 80 kaufen. Meiner hat jetzt die 110/116 und ich kauf dann auch die Größe. Ich finde aber NKD + Ernstings Familiy fallen eher etwas größer aus. ABer auch nicht viel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2012
4 Antwort
achso - falls trotzdem jemand sagen kann wie es ist: immer raus damit
Sternstunden
Sternstunden | 27.08.2012
3 Antwort
ja, das mit den Größen ist echt komisch. schlank ist mein kleiner auch - aber lang. Wir haben jetzt regulär 80 und die Sachen von C&A sind im schon alle zu klein. Die von H&M in 80 sitzen noch super. aber ich vermute ach dass sich der schnitt dann einfach ein bisschen ändert, wenn es von baby zu mini geht. Naja, aus Kostengründen hab ich mittlerweile nur noch einen Pulli aus der Mini Kollektion im Einkaufskorb, ich denke bevor ich den zurückschicken muss, lass ich ihn erstmal weg und guck mal wenn ich irgendwann eh in die stadt muss
Sternstunden
Sternstunden | 27.08.2012
2 Antwort
also bei uns fällt c&a sehr groß aus aber auch weil muckel so klein und zart ist. also wie es jetzt bei c&a ist zwischen normaler 92 und baby92 kann ich dir nciht sagen, ich weiß nur von h&m oder finde das dort die normale 86 viel viel größer ausfällt als die baby 86. könnte mri aber eigentlich gut vorstellen das ab der größe es doch langsam im schnitt wieder anders werdne muß, weil die kleinen dann ja keine windel mehr anhaben und dadurch es am po ja wieder kleiner/enger wird. LG
meioni
meioni | 27.08.2012
1 Antwort
also bei meiner fällt c&a eher größer aus aber sie ist auch recht schlank nun weiß ich nicht wie es bei babygrößen ist nur waren meiner die strampler in 50/56 alle zu groß sie war 50cm groß und 3200g
pink-lilie
pink-lilie | 27.08.2012

ERFAHRE MEHR:

wie sieht euer tag mit baby aus?
18.01.2015 | 16 Antworten
Kirchliche Trauung mit Kleinkind(ern)
30.08.2012 | 16 Antworten
als Kleinkind-Mutter ständig krank?!
24.05.2011 | 11 Antworten
Schlüsselbeinbruch beim Kleinkind
15.04.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading