mädchen rosa junge blau haltet ihr das ein?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.08.2012 | 32 Antworten
in läden ist es ja meistens so das mädels klamotten pink/rosa sind und jungs blau ist das bei euch auch so?? oder bekommt auch der junge mal ein rosa socken an
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

32 Antwort
@LoveMAMA Durch ne neue ssw deinen sohn wieder zubekommen. Das ist ja was. Da muß ich ja glei ein 3 kind mit meinen schaaatz machen damit ich meinen großen wieder kriege. Laut lach. Eh kämpfe um denen sohn holle dir hilfe. enne auf jugendamt und sag ich will mein sohn zurück. So mach ichs nehmlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2012
31 Antwort
ach gott, wie hab ichs nur geschafft sooo viele fehler in ein post zu kriegen
Nayka
Nayka | 20.08.2012
30 Antwort
mein sohn steht auf rot, hat demensprechend vieles rot.mäuschen steht auf gelb und zieht hauptsächlich gelb an. sie trägt auch seie sachen nch, es kann also durchas vorkommen dass sie schwarze socken trgt. er würde das nie tun rosa ist doch uncool *lach*
Nayka
Nayka | 20.08.2012
29 Antwort
Also mein Sohn, 3 Jahre alt, hat ne rote Short. Die zieht er sehr gerne an.Ansonsten hat er auch mal ein gelbes oder oranges T-Shirt.Aber rosa für einen Jungen find ich persönlich doch zu mädchenhaft. ;-)
Hexe29
Hexe29 | 19.08.2012
28 Antwort
Nein, weil es ne total altmodische Einstellung ist. Ein Junge kann auch rot und orange tragen, sowie ein Mädchen auch blau und grün. Die ersten Strampler meiner Tochter waren auch blau, gelb und grün gemustert.
DodgeLady
DodgeLady | 19.08.2012
27 Antwort
Eigentlich war rosa mal Rot und stand für den Jesus Umhand und blau für den von Maria also müsste es genau ugekehrt laufen mit der kleider ordnung aber da wir alles verniedlichen wurde aus rot -rosa und welcher junge trägt sowas? Aber ja, ich würde meinen Sohn freilich Rot tragen lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2012
26 Antwort
Also ist die gute Frau jetzt weg? Sehr schön. Hab nämlich ne PN von ihr bekommen, in der sie rumgekotzt hat.
Rhavi
Rhavi | 19.08.2012
25 Antwort
Und jetzt mal zurück zu deiner frage na klar kann man seine söhne auch sinke klamotten anziehen genauso wie man mädchen auch blaue geben kann !!!
LoveMAMA
LoveMAMA | 18.08.2012
24 Antwort
Die alte war ja schlimmer als ich in meinen schlimmsten zeiten !!! Ein glück das ich mich verändert habe !!! Drückt mir mal die daumen das ich schnell schwanger werde und so das schlupfloch von jugendamt bekommen kann mit ich meinen sohn wieder zu bekommen !!!
LoveMAMA
LoveMAMA | 18.08.2012
23 Antwort
kleinel
kleinel | 18.08.2012
22 Antwort
@Passwort ok werde ich dann weiter geben kein ding
amina201011
amina201011 | 18.08.2012
21 Antwort
HEUTE hat sie bei mir mal nix hinterlassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2012
20 Antwort
@amina201011 sowas immer mitteilen und erst dannach löschen. Schauste wer von den CB'lern online ist, es wissen alle Bescheid. Sobald Finchenlein persönlich wird ist sie immer weg vom Fenster LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.08.2012
19 Antwort
@amina201011 dann müssen sie das dem CB weiter geben und die können sie dann sperren ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2012
18 Antwort
@Solo-Mami die hat auch bei anderen mamis unter die bilder gekotzt
amina201011
amina201011 | 18.08.2012
17 Antwort
@Passwort danke, das reicht mehr als aus ... smartlyMOM wird sich nun verabschieden und kann nicht mehr antworten. Danke Dir
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.08.2012
16 Antwort
http://www.mamiweb.de/fotos/getfoto.php?id=3892724
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2012
15 Antwort
@Passwort Link bitte
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.08.2012
14 Antwort
@Solo-Mami mir hat sie wieder unters Foto gekotzt... reicht doch für ne Sperrung, oder..? das dumme Ding merkt es einfach nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2012
13 Antwort
wir haben unsern Töchtern auch die haare blau gefärbt damit sie gut zu den blauen und schwarzen markenklamotten passen. falls sie mal kik oder secondhandklamotten tragen, werden die haare grau gefärbt.
wossi2007
wossi2007 | 18.08.2012

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Junge und Mädchen in ein Zimmer?
17.12.2011 | 12 Antworten
rosa wäsche verfärbt blau - -
04.11.2011 | 4 Antworten
Unreine Haut Junge oder Mädchen?
02.04.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading