Geschenktipps für Einjährige und Dreijährige, bitte!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.10.2011 | 15 Antworten
N'Aaaabend (wink)

Meine Mädels werden im November 3 Jahre und 1 Jahr alt. Ich mache mir seit Wochen Gedanken über Geschenke. Bei meiner Großen kann ich mir ja noch ein paar Sachen vorstellen. Sie wünscht sich eine Lokomotive und ein Leitermännchen (hat sie bei Pippi Langstrumpf gesehen) und ich dachte an einen Bob oder Schlitten oder ein Kettcar oder sowas. Ich bin aber wirklich sehr, sehr offen für Vorschläge. Sie ist jetzt im Kindergarten und hat immer mehr Spielinteressen. Falls jemand was weiß, was mit 3 total in sein wird, bitte her damit.

Mehr Probleme macht mir die Kleine. Wir haben ja schon so viel durch die Große und ich will auch nicht alles zweimal rumstehen haben. Schaukelpferd, Hüpfzebra, Rutschauto in verschiedenen Ausführungen, tausend Bücher, Steckspiele, Bauklötze, Lego... haben wir alles schon. Was können wir ihr schenke, was wir noch nicht haben? Es muss nichts Großes sein, aber ne Kleinigkeit soll sie schon zum Auspacken haben und ich muss meinen Eltern, Schwiegereltern und einer Menge Freunde auch noch was sagen. Und dann ist ja auch bald Weihnachten, da brauch ich auch noch Ideen. (denk)

Falls jemand Ideen hat, wäre ich sehr verbunden. (danke)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
für die Kleine
wär sicher was mit Tönen toll. Lotta bekam mit 1 Jahr ein Telefon gewichtelt. Es macht bei jeder Taste ein anderes Tiergeräusch, Freizeichen, Besetztzeichen und so. Witzig fand ich, dass sie sofort wusste, wie es funktioniert, obwohl wir ein schnurloses Telefon haben und ich es wahrlich nicht viel nutze. Mit drei ist doch ein Kaufmannsladen sicher toll. Der Sohn meiner Freundin verkauft jedem der da ist, Eis, Obst, Nudeln...
Klaerchen09
Klaerchen09 | 29.10.2011
2 Antwort
huhu
hmm abby fährt im moment total auf puppen ab vielleicht wäre das ja was für milena... ein vorschlag für luisa hab ich leider nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2011
3 Antwort
Hallo!
Meine Mädels sind beide genau 1 jahr älter als deine. Die Kleine bekam letztes Jahr zu Weihnachten eine Kugelbahn , mit großen Kugeln und Licht und Sound. Ansonsten hatte sie noch paar Anziehsachen. war eben bei uns auch das Problem, da wir von der Großen auch schon so einiges da haben. Dieses Jahr bekommen sie beide zusammen eine Spielküche und Malstifte. Die Kleine bekommt das Aqua Doodle noch dazu. Für deine Große wäre vielleicht auch interessant:Puzzle, Bällchenzelt, Prinzessinnen-Spielzelt, Kaufmannsladen, Puppensachen, Puppenwagen, Buggy, Doktorspiel, die ersten Spiele von Ravensburger.
Silvana-07
Silvana-07 | 29.10.2011
4 Antwort
DAS kriegt Levi von seiner Omi:
http://www.baby-markt.de/Spielwaren-Buecher/Lernspielzeug/Baelle/HCM-Mini-Wiggly-Giggly-Ball.html?listtype=search&searchparam=giggly Der ist sooooo cool und den gibts auch noch in groß! Der macht ganz lustige Geräusche beim Rollen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2011
5 Antwort
Zum
3. geburtstag hat lotti damals unter anderem einen puppenwagen bekommen... Bei lucie hatten wir das selbe problem... ist ja schon alles da. Sie bekam das holzspielzeug http://www.amazon.de/dp/B000CSQ71G/ref=asc_df_B000CSQ71G5016561?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googledeprodu-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B000CSQ71G und eine babypuppe...
susepuse
susepuse | 29.10.2011
6 Antwort
@susepuse
Genau DAS hab ich gesucht! @Sue, der Ball ist auch geil. Den kriegt sie auch. Da freu ich mich schon drauf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2011
7 Antwort
@all
Sind ein paar gute Tipps dabei. Manche Sachen fallen raus. Luisa hat gar nichts für Puppen übrig, das haben wir schon versucht. Küche hat sie auch schon. Aber Kaufladen wäre ne Idee. Bällezelt hat bei uns schon ausgedient. Doktorspiel ist auch ne Idee und so ne Kugelbahn wär auch was. Vieles Genannte haben wir leider schon. Unsere Verwandtschaft hat es die ersten zwei Jahre bei unserer Großen echt übertrieben und wir mussten einen Riegel vor diese Geschenkorgien schieben. Danke auf jeden Fall. Hab ein paar Anregungen bekommen, die mich auf weitere Ideen bringen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2011
8 Antwort
...
Nabend...oh wie schööön *ganzmegadolleschwärm*Einjährig u.Dreijährig, so genial u.nun schon die erste Null bei uns *vollstolzdraufbin*ich weiss noch gaaaanz tolle Dinge, evtl.stehen da ja auch Mädels drauf.Für jeden eine Sandmännchenpuppe u.ein Buch dazu.Oder den kleinen König fanden meine so toll.Ein Pferd zum reiten u.sitzen aus Stoff, eine Kasperbühne, kuschelige Biberbettwäsche, eine Lieder CD, oder Knete die lieben sie.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2011
9 Antwort
Hey
also meine Nicht steht voll auf Lilly- Fee und Fiffy- Pferdchen.. vielleicht wäre das ja was für die kleine und meinem Sohn habe ich zum 1 jährigen Little People geschenkt, hat noch heute
Sarah-19
Sarah-19 | 29.10.2011
10 Antwort
Habt ihr schon Gesellschaftsspiele?
Vorm Kiga interessierten Spiele Romy null, außer Memory. Im Kiga spielt sie jeden Tag Spiele mit den Kindern und sie wird auch wieder welche zu Weihnachten bekommen. Und falls Du denkst, neee das ist nix für Luisa, die bleibt nicht still sitzen....hehe wunder Dich net, die bleibt sitzen. Für die Kurze...hmmm da fällt mir nur nen Schlafglühwürmchen ein. Das leuchtet wenn man es drückt . Romy hat es geliebt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2011
11 Antwort
@Mama_von_Romy
weißt du, ob es die schlafglühwürmchen irgendwo zu kaufen gibt? bin im internet leider nicht so wirklich fündig geworden :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2011
12 Antwort
Das gab
es damals bei intertoys...ich google mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2011
13 Antwort
@Mama_von_Romy
aaah :D bei intertoys.de hab ichs gefunden :) kannte die seite noch garnicht! dankeschön :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2011
14 Antwort
@baf719
Supi! ist auch nur einmal bei ebay drin. http://www.ebay.de/itm/suses-Spielzeugpaket-Kuscheltuch-Ikea-Kirschkern-Giraffe-Gluhwurmchen-Molto-/250916799817?pt=Lernspielzeug&hash=item3a6bce8549#ht_500wt_949
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2011
15 Antwort
so nen Ball haben wir auch
hab ich damals in der Sehbeh-Nachqualifizierung gekauft..... der is total Tobi spielt verrückt, wenn er den sieht und vor allem hört
sinead1976
sinead1976 | 30.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Dreirad für Einjährige?
08.12.2011 | 31 Antworten
ben u ron 75 auf für einjährige?
12.01.2010 | 4 Antworten
kochen für einjährige
30.10.2009 | 4 Antworten
Mittagessen für Einjährige?
16.02.2009 | 4 Antworten
frühstück für einjährige
01.01.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading