Ikea Kleiderschrank Dombas? Qualität?

Engelchen19
Engelchen19
07.10.2011 | 2 Antworten
Hi Mamis...bin im Moment dabei das Zimmer meiner zwei Mäuse neu zu gestalten und sie brauchen dringend einen neuen Kleiderschrank...jetzt bin ich über den von Ikea gestolpert...;) Der heißt Dombas und kostet knapp 60 €...hat den jemand von euch?? Wie seit ihr damit zufrieden? Ich weiß eben nicht ob der was gescheites ist...ob er umfällt wenn man ihn schief anschaut und so...habt ihr Erfahrungen?
Liebe Grüße Katha
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
-----------
Wir haben Aneboda und Pax Kleiderschränke. Die sind sehr stabil Aneboda ist auch günstig. Der Dombas Schrank sieht ziemlich steril aus. Wenn du ihn nimmst, pep ihn unbedingt mit Wandstickern oder so auf!
Noobsy
Noobsy | 07.10.2011
2 Antwort
hey
wir haben den schrank vor kurzem für unseren sohn gekauft, da er auch ein neues zimmer bekommen hat. er hat ein ritterzimmer bekommen und somit haben wir den schrank mit ritterwimpeln bemalt, da er so wirklich sehr steril aussieht... wir sind super zufrieden damit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Online Bestellung bei IKEA
29.06.2014 | 10 Antworten
Böse IKEA-Möbel
18.06.2012 | 18 Antworten
Scheiß Ikea
07.01.2012 | 31 Antworten
Sofabezug von Ikea, Erfahrungen gesucht
24.11.2011 | 2 Antworten
Gibt es ein Ikea Hochbett mit Rutsche?
25.10.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading