Badeponcho

bradipo
bradipo
10.04.2011 | 11 Antworten
Ich würde Simon für den Sommer (für ins Schwimmbad) einen Poncho holen. Nun habe ich mal im Internet nach geschaut und brauche mal eure Hilfe.

http://www.mytoys.de/Morgenstern-Bade-Poncho-Winnie-the-Pooh-Frottee/Badem%C3%A4ntel-Ponchos/KID/de-mt.ba.ca03.13/2113722

http://www.mytoys.de/Morgenstern-Bade-Poncho-Sleepy-Sheepy-Mikrofaser-natur/Badem%C3%A4ntel-Ponchos/KID/de-mt.ba.ca03.13/1514781

Habe jetzt hier mal diese 2...Der 2. (weiße) ist aber nicht so ideal für den Sommer, glaub ich!? Ist wohl eher für zu Hause nach dem Baden, scheint mir zu warm zu sein..oder irre ich mich da? Der 1. (gelbe) ist vll doch besser, was meint ihr? (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
--------
Wir haben welche aus Frottee für 4€ von Zeeman. Die haben eine Internetseite, auf der man schauen kann, wo es einen in der Nähe gibt. Die Jungs haben Toy Story und Cars und meine Tochter my little Pony. Ich würde nicht so viel Geld für einen Poncho ausgeben. Habe aber auch drei Kinder ;) Die Dinger sind übrigens sehr praktisch. Vor allem im Schwimmbad!
Noobsy
Noobsy | 10.04.2011
10 Antwort
@knisterle
Naja, in der Nähe nicht, so 1 1/2h weiter weg
bradipo
bradipo | 10.04.2011
9 Antwort
...
habt ihr einen ikea in der nähe??? dann fahr mal dahin, die haben einen sehr schönen, hat mein sohn von seiner oma zum geburtstag bekommen ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2011
8 Antwort
@zwergenmamilein
Danke für den Tip, dann wart ich mal lieber noch paar Wochen :)
bradipo
bradipo | 10.04.2011
7 Antwort
@bradipo
Meine Tochter mag es nicht, wenn ihr etwas über den Kopf gezogen wird - das ist ein Kampf und gezeter. Das ist eigentlich der EINZIGE triftige Grund. Ich mag nen Badematel für Sie lieber ....
deeley
deeley | 10.04.2011
6 Antwort
...
wir haben zwei von den dingern, nutzen die aber kaum... normalerweise kommen die bei aldi/lidl kurz nach ostern rein wenn die freibadsaison beginnt... letztes jahr hatten die schöne als piraten und so...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 10.04.2011
5 Antwort
Öh, ja.
So gesehen: Frottee. Der würde mir persönlich auch besser gefallen...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 10.04.2011
4 Antwort
@AliceimWunderla
Also Frottee/Baumwolle, oder? :-) Dankeschön für deine Antwort!
bradipo
bradipo | 10.04.2011
3 Antwort
Also,
wir haben einen Poncho - allerdings ne Nr. größer - fürs Schwimmen. Ist halt praktisch für den Weg von der Dusche zur Umkleide. Vor allem, weil man ihn einfach über den Kopf werfen kann und im Gegensatz zum Bademantel nicht erst umständlich anziehen muss. Daher nehm ich lieber den Poncho als den Bademantel. Unser Poncho ist aber aus handelsüblichen Handtuchstoff. Auch so ähnlich geschnitten. Nehme in dann zum Schluss auch gerne zum Abtrocknen des Kindes...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 10.04.2011
2 Antwort
@deeley
Kannst du mir auch sagen warum? Also ich hab sowas noch nicht, da ich im Sommer dann mal öfters schwimmen gehen werde, dachte ich, wäre es nicht schlecht, denn wenn ich ihm z.B. ein Handtuch umwickle, wenn er aus dem Wasser kommt, fällt das auch relativ wieder schnell runter, der Poncho bleibt :-) Er ist übrigens 18Monate.. Wenn du mir jetzt allerdings Gründe sagst, warum er nichts ist, würde ich mich auch gegen ihn entscheiden, wie gesagt, hab damit keine Erfahrung! :)
bradipo
bradipo | 10.04.2011
1 Antwort
---
Ich hab sowas von IKEA - find es persönlich unpraktisch.
deeley
deeley | 10.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading